Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Welchen Sport macht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Welchen Sport macht ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ihr Sport macht oder nicht. Und wenn ja, welchen Sport betreibt ihr und wie oft?
    Es ist egal, ob jemand Sport macht oder nicht und ich bitte euch nicht über Leute zu meckern, die keinen Sport machen.

    Dann mal zu mir:

    Ich mache dreimal die Woche Fitnessstudio, jeweils ca. 1,5 Stunden. An den Tagen dazwischen, gehe ich ca. 30 min. Joggen. Ich finde ich brauche das, um meine Körper und meinen Geist im Gleichgewicht zu halten. Leider habe ich das in der letzten Woche etwas schleifen lassen, weil eine Freundin von einem Jahr Schüleraustausch zurückgekommen ist und wir uns fast jeden Tag gesehen haben.
    Wenn man Meditation und Yoga noch als Sport sehen möchte, dann mache ich das auch, beides jeden Tag vor dem Frühstück.

    So und jetzt seid ihr dran

    Liebe Grüße, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich gehe 3x in der Woche für ca. 1 Stunde ins Fitness-Studio, Cardio-Training und Übungen an den Geräten. Bin immer sehr stolz auf mich, wenn ich danach zu Hause (wir wohnen nur 2 MIn. vom Studio entfernt) unter der Dusche stehe und hoffe, dass ´alles´dadurch straffer wird und ich meine Figur halten kann.
    Musste mich in den letzten Wochen allerdings ganz schwer überreden hinzugehen, bei der Hitze war es wirklich eine Qual.
    LG lenchen

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Gassi gehen.

    Ausserdem fahr ich nie mit Aufzügen (Und das ist toll, wenn man in einem 9stöckigen Bürohaus arbeitet und täglich mehrmals ganz rauf und ganz runter muss!) Ausserdem geh ich die meisten Wege zu Fuß, und nicht zu vergessen: X-treme Shopping.

    Mehr mach ich im Moment nicht, schon gar nicht bei dieser Hitze.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mache zwei- bis dreimal die Woche Bauchtanz, dazu meist noch 1x pro Woche Yoga.

    Wenn es nicht ganz so heiß ist wie jetzt, gehe ich 1-2mal pro Woche ins Fitneßstudio (öfters wäre besser, aber der Bauchtanz ist mir wichtiger).

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich mache 2x die Woche Ballett, ansonsten nichts, da ich eigentlich ein rechter Sportmuffel bin.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Kein Sport.

    Allerdings bewege ich mich viel bei der Arbeit, laufe viele Treppen etc.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Georg,

    ganz schön diszipliniert, Respekt!

    Ich gehe 1-2 mal wöchtlich eine Stunde Badminton spielen und fahre unregelmäßig rolleyes: auf meinem Heimtrainer.
    Wenn ich daran denke, wieviel Sport ich früher gemacht habe, Handball, Basketball, Jazzdance,...seufz!
    Aber damals gehörte ich ja auch noch nicht zur arbeitenden Fraktion...

    Liebe Grüße
    kalli

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Re: Welchen Sport macht ihr?

    Original geschrieben von Georg

    Es ist egal, ob jemand Sport macht oder nicht und ich bitte euch nicht über Leute zu meckern, die keinen Sport machen.

    schön gesagt, Georg

    ich gehe, wenn's nicht so heiß ist, ca. 3mal die Woche für ungefähr 1,5 Stunden ins Studio ODER gehe 1-2 STunden Radfahren ODER gehe stramm spazieren ODER mache zu Hause ein anstrengendes Workout.
    Manchmal auch Yoga.
    Mein Problem ist, dass es bei mir mit der Regelmäßigkeit sehr hapert, ich hab immer mal 1, 2 Wochen, in denen ich gar nichts mache, das ist natürlich gar nicht gut für den Körper und den Trainingseffekt

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich hatte früher mal mehrere Jahre Kunstturnen als Leistungssport gemacht. Darauf schieb ich mal, dass meine Figur ganz gut gelungen ist und dass ich Sport heute nur für die Fitness mache, aber nicht um abzunehmen oder so.

    Ich bin ein Schönwetter-Jogger und bin im Fitness-Center angemeldet. Hingehen tue ich selten oder nie.
    Außerdem wohne ich im Dachgeschoss ohne Aufzug; die Treppen tun mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Funny

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich mache Streetdance und fahre Fahrrad...eigentlich einmal pro Tag ne halbe stunde, aber ich lass das jetzt wieder schleißen...hach, es ist halt Sommer, da bewege ich mich auch so...

    ich würde so gern noch Breakdance und Latein machen, aber ich werd das bald mal angehen

Ähnliche Themen

  1. wie oft macht ihr sport
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:24:39
  2. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18
  3. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  4. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21
  5. Was für einen Sport macht ihr regelmässig??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •