Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kennt jemand den neuen Corsa (ab Oktober) - Frage zu Becherhaltern

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Kennt jemand den neuen Corsa (ab Oktober) - Frage zu Becherhaltern

    Anzeige
    Gut, bescheuerte Frage ich weiß Aber als Kaffeejukie der viel unterwegs ist muß ich einfach wissen ob dieses Auto Becherhalter hat oder nicht und wie viele?

    Nach langem hin und her bin ich also jetzt bei Polo und Corsa gelandet und da ich mich nicht entscheiden kann hängt meine Wahl nun von solch trivialen Dingen ab. Polo kenne ich ja, den neuen Corsa leider nur aus dem Prospekt. Mochte den alten aber auch.
    Also sollte zufällig jemand von Euch in der Entwicklung des Corsas tätig sein oder sonst wie und eine Info darüber haben bitte ich um Hilfe. Möchte nämlich endlich nächste Woche mein Auto bestellen. Langsam beginnt diesen Thema mich nämlich zu nerven.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Lustige Anfrage :-)

    Hm, hab auf der HP geguckt, aber da steht nichts dazu. Im alten Corsa gibt es das leider nicht, jedenfalls nichs in dem man Kaffeetassen so richtig sicher trasportieren kann..leider.

    Vielleicht mal ne Händeranfrage starten?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Also ich habe in meinem Corsa C BJ. 01 zwei Becherhalter, einer ist in dem Mittelteil dort, wo auch dieses kleine Geldfach ist, und einer ist in der Klappe vom Handschuhfach, da paßt aber nur eine Dose rein von der Höhe her. Ist aber ein EU-Importwagen aus Italien, vllcht. ist da die Ausstattung anders? Ansonsten würde ich ean deiner Stelle infach mal eine Email an Opel schreiben.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Seltsam, dass Du den Kauf von Becherhaltern abhängig machst...

    Ich würde den Polo nehmen, der ist besser verarbeitet und hat einen höheren Wiederverkaufswert. Mein Mann (handelt nebenbei mit Re-Importen) würde freiwillig keinen Opel kaufen .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich würde auch nie (wieder) einen Opel kaufen. Nimm den Polo.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Dass alle Opel immer schlecht machen müssen.

    Also ich fahre den "alten" Baujahr 2006.
    Da ich Sitzheitung in meinem Flitzer habe, ist leider kein Getränkehalter in der Mittelkonsole. Sonst stelle ich meinen Starbuck- oder Lavazzabecher in den Halter zwischen den Sitzen, der ist auf der Höhe der Sitzlehnen. Bisher ist da noch nichts umgekippt oder sonst etwas passiert.

    Zum Neuen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke und hoffe, dass zumindest der hinter der Handbremse erhalten bleibt.

    Ist auf der Homepage speziell zum Corsa nichts abgebildet?

    Edit: Vielleicht helfen dir diese links weiter:
    http://www1.opel.de/corsa/flash/inde...p=event&doors=

    http://www1.opel.de/corsa/flash/inde...p=event&doors=
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Nic
    Dass alle Opel immer schlecht machen müssen.
    Verstehe ich auch nicht wirklich. Ist jetzt schon mein 3. Opel und ich bin immer noch begeistert. Er ist nun mittlerweile fast 10 Jahre alt, hat 130 TKM runter und sie "wie geleckt" aus, sagt zumindest der Mann vom TÜV. Keine größeren Reperaturen, Verschleißteile halt. Und auch Familie und Freunde fahren Opel und sind begeistert. Bei uns besteht eher eine Abneigung zu Volkswagen..

    Also ich würde dir auch zu dem Opel raten, vorausgesetzt natürlich er besitzt die von dir gewünschten Halter.

    Meiner hat einen im Handschuhfach..

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Was soll der neue denn kosten ???

    Sieht ja putzig aus. Hatte früher über meinen Papa immer einen Corsa als Leasingwagen.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @danni76: So wie ich ihn haben will um die 17.000 €

    @Elke: Wenn man sich nun mal nicht entscheiden kann

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Danke Nic, das hilft mir wirklich weiter

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die neuen Hauschka Shampoos?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:51:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 20:34:01
  3. Kennt jemand den neuen Duft von Burberry??
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 19:09:06
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:39:46
  5. hallo mal eine frage kennt jemand BMI23??
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •