Hallo an alle Lieben, die gerade auf Päckchen und/ oder Antwort von mir warten,

weil es gerade für mich kaum möglich ist, allen einzeln sofort zu schreiben, auf diesem etwas blöden öffentlichen Weg:
bitte entschuldigt daß ihr noch nichts bekommen habt. Ich wollte am Mittwoch früh alle Päckchen fertig machen und dann wegbringen, bin aber am Di. spätabends krank geworden und zwar sehr plötzlich und ziemlich heftig, da ging gar nichts mehr (konnte mich bis eben nichtmal waschen obwohl ich permanent klatschnass war, total eklig, aber das macht es vielleicht klar).

Großes Sorry!

Jetzt ist es grad zum ersten Mal überhaupt möglich, daß ich aufstehe und an den PC gehe und ich hab sovieles zu erledigen und bin im Moment noch recht schwach, eingetrudelte Päckchen hab ich auch noch nicht geöffnet, und ich halt es noch nicht so lange am Rechner aus - daher habt bitte etwas Geduld und seid nicht sauer oder wundert euch.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder halbwegs unter den Lebenden und werd mich nach und nach um alle(s) kümmern und morgen soweit alles fertig machen, daß noch ausstehende Päckchen am Montag wegkönnen.

Ich hoffe es lesen vielleicht noch Beauties aus anderen Boards mit und wissen so Bescheid, ich muß das erstmal alles sortieren...