Hi zusammen,

also ich bin jetzt schon länger nicht mehr mit meinem Ex zusamen und hab die Zeit eigentlich auch gut überstanden nach der Trennung, jetzt hatten wir vor kurzem wieder Kontakt der mir bewisen hat das es richtig war sich zu trennen, denn ich hab mich direkt wieder über sein Verhalten aufgeregt (er hat angefangen zu rauchen und hat was mit Minderjährigen etc.)!

Ich weiss genau, dass das nicht der Mann ist den ich haben will und da ist auch keine Liebe mehr, aber ich rege mich so auf wie ich nur so dumm sein konnte, dass ich sein Verhalten erst so spät bemerkt habe und meine Gedanken drehen sich nur noch darum, verstärkt auch dadurch, dass ich eben jetzt auch alle die Singe erfahren habe die so negativ sind in meinen augen.

Ich muss mich dringend auf meine Diplomarbeit konzentrieren, aber irgendwie kann ich nicht abschlten, meine Gedanken kommen immer wieder auf ihn und das Ganze was dazu gehört!
Habt Ihr Tipps wie ich mich ablenken kann? Großartig weggehen kann ich ja nicht, weil ich an dieser Arbeit schreiben muss!

Liebe Grüße