Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bebe shower&shave cream schon probiert?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Bebe shower&shave cream schon probiert?

    Anzeige
    Oookay, eigentlich reg ich mich ja immer über die Leute auf, die ERST kaufen und DANN fragen... Aber heute MUSSTE ich einfach auch so handeln

    Habe heute bei Schlecker die "Shower&Shave Cream" von bebe entdeckt und bei 99 Cent kann man ja nicht viel falsch machen dacht ich mir (war im Angebot).

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, obwohl das Produkt wohl sehr neu ist?

    Mehr dazu: http://www.cosmoty.de/news/869/

    Riechen tut sie schonmal ganz pasabel.


    Da ich in den nächsten Tagen für einige Tage außer Haus sein werde fand ich das Zeug ganz praktisch - man könnt sich ja das Rasiergel sparen (wobei ich dem Zeug in der intimsten Zone nicht so traue (von wegen genug Schaum)...)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich hab das auch in der neuen Alverde gesehen. Reizt mich aber nicht zum kauf weil ich sowieso nur meine geliebte Dove Seife zur Rasur benutze und es hat meiner Haut nicht geschadet.
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    sorry, aber DAS hilft mir auch nicht weiter

    Also, hat noch wer Erfahrungen gesammelt?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich habe ihn zwar nicht getestet, aber ich denk mal da sind bestimmt Tenside drin, damit es schäumt, und trocknen die nicht die Haut aus?

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Da geh ich mal stark von aus, die Incis poste ich lieber garnicht erst

    Aber da soll auch Aloe Vera (wahrscheinlich in homöopathischen Dosen) drin sein und das ganze soll der Haut lang anhaltende Feuchtigkeit spenden.

    Mhh, ich probier es nachher einfach mal aus und erstatte Bericht.

    Würde es eh nicht jeden Tag benutzen, sondern, wie gesagt, nur auf Reisen. Man muss ja Platz sparen wo man kann (für nette Urlaubsmitbringsel )

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich erwarte gespannt deinen Bericht

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    aaalso, Fräulein Rosenrot meldet sich gehorsam vom Duschen zurück.

    1) Hat halbsolang gedauert wie sonst
    2) Ich bin sauber (wichtigstes Kriterium eines DG also erfüllt)
    3) Ich bin gut rasiert (wichtigstes Kriterium eines Rasierschaumes/gels also erfüllt.)

    Auffälligkeiten: DG ist ein wenig zäher als gewöhnlich, lässt sich normal auftragen. Wird nicht schaumig, wie man es sonst vom Rasieren gewohnt ist. Rasieren lässt sich trotzdem sehr schön, an "kritischen Punkten" kann man das Gel durch Hin-und Herrubbeln auch noch ein wenig aufschäumen.

    Die Rasur hat super geklappt, überraschenderweise auch unten rum (bin da aber eh nicht so zimperlich).

    Meine Haut jetzt (nach 5 Minuten) nicht trockener oder weniger trocken als bei jedem anderen DG. Es kann natürlich sein, dass mir nach einer Stunde die Haut in Fetzen vom Astralkörper hängt


    Bin bis jetzt WIRKLICH zufrieden, bin sauber rasiert und eincremen tu ich mich nach dem duschen eh (habe eher trockene Haut).


    Wenn man also nicht überempfindlich ist, dann kann man dieses Produkt wohl bedenkenlos benutzen - es spart wirklich Zeit.


    Normalpreis ist wohl übrigens 1,99.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Die beb Duschgel/cremes sind generell etwas zäher und dickflüssiger. Naja ich würde es mir nicht kaufen. Bin strenge Dove Benutzerin geworden hehe.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    @ lemon girl
    mein fresh shower gel von bebe
    schäumt schon auf.auch alle anderen sind toll aufgeschäumt

    LG
    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    mmh, vielleicht soll dieses gerad nicht so aufschäumen, um mehr wie ein "geleeartiger" film auf der Haut zu liegen, zwecks besserem Gleitens der Klinge?

    Mutmaße ich jetzt mal so als Nicht-bebe-Nutzerin.


    Da sind auch Glucoside drin, irgenwie hab ich noch im Hirn hängen, dass Zuckertenside generell nicht so schäumen

Ähnliche Themen

  1. bebe Shower&Shave Cream
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 00:18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 06:08:53
  3. Bebe Haarwuchshemmer-Bodylotion - schon wer probiert?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 14:01:39
  4. Duft von Dove Cream Oil Shower
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:08:24
  5. Dove Cream Oil Shower
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •