Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An die Issimisten - "Nasenlifting"

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard An die Issimisten - "Nasenlifting"

    Anzeige
    Gestern habe ich auf der HP von Guerlain einen Art Atlas gefunden mit Geschäften in ganz Europa, die Guerlain vertreiben.
    Also heute morgen (ich hatte frei) habe ich weder Wind noch Wetter gescheut, habe allen Schwierigkeiten getrotzt, Benzinkosten auf mich genommen, und bin in die nächste größere Stadt gefahren um mir die Issima Hydramythic als Probe zu holen.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich, sie verwendet auch die Serie und ist begeistert davon, sie hatte zwar keine Proben, füllte mir aber eine ziemlich grosse Menge ab.
    Wieder zuhause war mein erster Weg ins Bad. Ich war vorweg etwas enttäuscht, und dachte mir, was, so flüssig? Ist das wohl genug für meine Haut?
    Aber schon beim Auftragen habe ich es gemerkt, wie meine Haut regelrecht Danke sagt. Sie ist nicht schwer, riecht immens gut, und zieht schön ein.
    Und an meiner Nase habe ich ein Wunder entdeckt. Sie war immer sehr schuppig, grobporig und rauh, aber 10 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nach dem Auftragen war sie GLATT WIE NOCH NIE. Echt, das hatte ich bei keiner Creme.
    Und jetzt die hoffnungsvolle Frage: ist das eine erste Reaktion, die wieder vergeht, oder bleibt das so wirkungsvoll? Ich meine, es gibt ja Cremes, die erst ganz gut wirken, aber dann etwas schwächer werden weil sich die Haut entweder daran gewöhnt, oder verändert.
    Ihr merkt es, ich stammle und bin ausser mir - ich liebe dieses samtige Gefühl auf der Haut *schwärm*. Meine Pickel sind zwar klarerweise noch da, aber "dazwischen" fühlt es sich so weich an.
    Ich mach jetzt besser Schluss, ist eh schon ein Roman geworden. Sorry!!!!

    Begeisterte Grüsse, Sisi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sisi...

    willst Du uns ( Issima und mich )
    BELEIDIGEN

    NATÜRLICH sind wir nicht sowas wie ein
    One Night Stand.....dieses immense Gefühl der prallen, feuchten pfirsichzarten ist nur der Anfang und never ever wirst Du's wieder missen wollen und müßen...wenn Du es Dir zulegst
    Wunderschön dazu auch der Malventoner

    Liebe Grüße, HopISSIMA

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Sisi, hallo Hopilein

    Nein, nein, und nochmals nein! Von ISSIMA
    gibt es so viele wunderbare Produkte, da
    kann man doch nicht nur den Malventoner
    erwähnen.... ts, ts

    Von ISSIMA ist (fast) alles gut und sein
    Geld gut und gerne wert. Also Sisi, kaufe
    das Hydramythic und lass dir von so vielen
    wie möglich anderen feinen Sächelchen von
    ISSIMA Proben geben! Probier das ganze aus,
    und wenn du dann nicht ALLES andere auch
    kaufen kannst, such dir das beste raus und
    werde zum PFIRSICH!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167


    Tja....ähm...war ich das etwa?
    Natürlich will ich euch nicht beleidigen, aber ich hab ja schon viel erlebt in Bezug auf Gesichtspflege. Aber DAS?!? Ich bin 10 Minuten nach dem Cremen vorm PC gesessen, neben mir schlummerte meine Katze, fasse mir an die Nase und fühle diesen weichen Zinken... ich bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen (und mit mir die Katze ), und ins Bad gelaufen... (die Katze hinter die Couch, die dachte wohl, ich sei verrückt )

    Ich könnt´s immer wieder erzählen!!! Hach!

    LG Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi,

    willkommen im Club der Issimas.

    Ich kann Dir nur raten:

    KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!

    Außer der Sucess Night Creme ( bei diesem hohem Preis hätte ich mehr erwartet ) bin ich super zufrieden.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Issima

    Anzeige
    kaufen... kaufen und auch nochmals kaufen.ich habe innert kürzer zeit gleich 4 produkte der serie angelegt und ich bin immer noch begeistert von diesen fluids.
    gruss alina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •