Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entäuscht und SAUER *GRRRRR*

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard Entäuscht und SAUER *GRRRRR*

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich muß jetzt mal dampf ablassen.
    ich hab mich in einer parfümerie (in der ich eine zeit lang regelmäßig zur kosmetikbehandlung war) überreden lassen zu einer verwöhnbehandlung von sisley zu gehen. das ganze sollte eine stunde dauern und 35 euro kosten.die normalen 90 min behandlungen haben so um die 65 - 100 euro gekostet! fand ich auf die dauer zu teuer und bin deshalb irgendwann nicht mehr hingegangen. wurde dann prompt auch nicht mehr so freundlich behandelt wenn ich mal reingeschaut habe und wollte dort deshalb auch nichts mehr kaufen. egal, jedenfalls dachte ich, ich gönn mir das jetzt mal in der mittagspause und hab mich auch darauf gefreut. wer wird nicht gerne mal verwöhnt?
    tja nun hab ich es hinter mir und bin maßlos entäuscht. ich wurde nicht sorgfältig abgeschminkt (die augen hat sie einfach nur flüchtig abgewischt), hab zwei masken bekommen und wurde dann mit eine tages- und augencreme eigecremt. geschmickt wurde ich zwar auch, aber obwohl ich ihr gesagt habe, das ich leichte make ups bevorzuge (clinique superfit) hat sie mir ein make up von sisley aufgelegt, das mir richtig dick auf dem gesicht liegt und viel zu fettig für meine haut ist!
    ich hatte noch nicht mal eine gesichtsmassage, die doch eigentlich zum verwöhnen die nr.1 ist. ich bin auch der meinung, das mir bei der terminabsprache gesagt wurde, das es eine massage gibt. ich bin echt so wütend. ich hab von den produkten auch nichts gekauft, weil ich sie viel zu tuer finde. das war jetzt wirklich das allerletzte mal, das ich diese parfümerie betreten hab.

    *GRRRRR*

    Liebe Grüße
    zoe*

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    sorry für die schreibfehler. war wohl die rage! ;-))

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    boah, da wär ich aber auch sauer. eigentlich hättest du dich beschweren müssen...ja, ich weiß, leicht gesagt. aber 70 dm für ein paar pröbchen ins gesicht ist echt eine frechheit! kannst du dich da nicht mal mit der geschäftsführerin auseinandersetzen? es sind ja NUR parfümerietussis und keine götter, das sollte man sich immer mal wieder von zeit zu zeit sagen (ich bin da meistens auch viel zu nett)

    wo wir grad beim thema sind: ich wollte mich mal bei MAC einer schminkberatung unterziehen und die frau saget mir es gibt eine für 80 und eine für 150 dm, eine oder anderthalb stunden. PUH! hat das schon mal jemand gemacht? lohnt das????? oder ists rausgeschmissenes geld? wenn ich sowas hier wieder lese, werd ich echt vorsichtig.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    das mit der Schminkberatung bei MAC hat mir eine Verkäuferin da auch mal angeboten. Aber ich finde das preislich echt übertrieben. Wenn man nett fragt, bekommt man jederzeit zumindest die Augen geschminkt. Ich sage dann immer: Ich interessiere mich für E/S sowieso, könnten sie mir den mal Auftragen? Und das ist kostenlos. Gegen Voranmeldung bekommt man wohl auch ein komplettes Make-up.

    Beim BB-Treffen in Köln haben sich einige komplett schminken lassen und die Ergebnisse fand ich super.

    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    die geschäftführerin hat ja abkassiert! die ist so etepetete und zickig, das ich echt keine lust habe mich gerade mir ihr auseinanderzusetzten. hab schon überlegt ob ich mal ne email schreib. aber ich laufe fast jeden tag an dem laden vorbei, das ich keine lust habe blöd angesehen zu werden. andererseits denke ich, man sollte das nicht so einfach hinnehmen. ach ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.

    zoe*

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @zoe: hm, dann hast du eigentlich nur 2 möglichkeiten. die sache vergessen und nicht mehr drüber ärgern oder dich zu beschweren (vielleicht die lightvariante: anrufen und stunk machen?)
    wenn du meinst dass eine beschwerde sowieso nichts bringt und du nur noch mehr generve am hals hast würd ichs lassen. und schön bei allen leuten negativwerbung machen.
    ansonsten: augen zu, hacken zusammen und durch. von so einer ollen tussi nicht blenden lassen. du hast schließlich ne menge geld bezahlt und kaum leistung bekommen. sollen sie dir z.b. die hälfte erstatten oder einen gutschein über die summe ausschreiben.

    @ michelle: hm, du hast wohl recht. letztendlich kann ich mich lieber für das geld SELBST mit deko eindecken. und nehm dann auch noch was mit nach hause. ich fands auch komisch, zumal ich z.b. bei ck das auch schon mal umsonst bekommen habe. gehört ja irgendwie mit zur beratung in dem preissegment..?

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo zoe*

    Kannst Du nicht auch in so einem Fall (oder geht das nur bzw. macht nur Sinn bei großen Unternehmens-Ketten wie Douglas?) über Vocatus.de eine Beschwerde abfassen?
    Wäre doch eine ganz gute Möglichkeit in Deinem Fall und IMHO einen Versuch wert!

    Liebe tröstende Grüße
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Lancome Hypnose - entäuscht!
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:18:56
  2. *grrrrr* arzthelferinnen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:13:18
  3. *grrrrr*
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 22:07:38
  4. telekom----grrrrr
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:10:54
  5. *grrrrr* mein Epilierer!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 10:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •