Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Gebundene Friseusen mit Kind aus Dresden bitte vortreten....

  1. #21
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Ich glaube, dass Robbie es nötig hat, mit seinen "Mädelgeschichten" hausieren zu gehen, damir niemand merkt, dass er in Wirklichkeit auf Jungs steht...

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von Cassie
    Ich glaube, dass Robbie es nötig hat, mit seinen "Mädelgeschichten" hausieren zu gehen, damir niemand merkt, dass er in Wirklichkeit auf Jungs steht...

    sweet, so werden Gerüchte verbreitet
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also wenn ich *** mit Robbie gehabt hätte und es wäre gut gewesen , würde ich es wahrscheinlich auch in die Weld herausschreien

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    von: Anonymous am 16.04.2004, 11:20 Uhr Hartnäckig halten sich die Gerüchte um die Homo***ualtität von Robbie Williams.
    Nun behauptet der Ex-Manager Kevin Kinsella in der britischen Zeitun "Daily Mail", definitiv zu wissen, daß Robbie Williams schwul sei.
    "Er ist nicht bi***uell, er ist definitiv schwul. Ich weiß, daß Robbie schwul ist."


    Kevin Kinsella managte Robbie Williams während seiner Zeit in der Boygroup sechs Monate lang, und Robbie soll in dieser Zeit zu ihm gesagt haben: "Ich weiß nicht, ob ich schwul bin oder nicht. Ich lehne mich dagegen auf. Aber ich genieße es."

    Für Kinsella ein unterdrücktes Coming-Out, weil Robbie wusste, dass er mit einem Geständnis die Verkaufszahlen von "Take That" gefährdet hätte.

    Es bleibt abzuwarten, wie Robbie reagieren wird, und ob sich Kinsella nur etwas ins Rampenlicht stellen möchte.


    Aber es ist ja nicht erlaubt, das zu sagen

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also die Gerüchte, das Robbie schwul ist, die gibt es ja wirklich schon ewig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja genau und deshalb muss auch jede Geschichte, die er angeblich oder wirklich mit irgendeiner Frau hatte, in die Medien

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    gay or not, ist mir eigentlich egal,finde Ihn einfach gut.
    Übrings lese ich gerne die Daily Mail(besonders am Sontag)aber glauben würde ich nix was sie schreiben
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde Robbie Williams ist einer uninteressantesten, langweiligsten, charakterlich schwächsten Leute auf diesem Planeten. Ich kann garnicht mal sagen, dass er hässlich wäre - ich finde ihn einfach nur nichtssagend. Auf der Straße würde ich mich nicht nach ihm umdrehen.

    Nach allem was man gestern so gehört hat (schleppender Kartenverkauf etc) würd's mich nicht wundern, wenn sein Label solche "Fantreffen" extra arrangiert, um ihn wieder mehr ins Gespräch zu bringen.


    Mei, was bin ich heute fies. Sorry, aber ich bin gerad nicht gut drauf.

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich hab ja auch irgendwo gehört, dass sie irgendwie ja so gar kein English kann und nun wundere ich mich wie das ganze ablief!

    Manager schiebt Schluse ins Zimmer, "Wanna f*ck?" "Yes" "Bye"

    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #30
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Denke mal, das Mädel wollte sich nur wichtig tun und bißchen Kapital aus dieser Geschichte rausschlagen.
    Das ausgerechnet SIE mit ihm was hatte, wo sie doch laut eigenen Aussagen kaum Englisch spricht - kann ich mir nicht vorstellen.
    Gut, sie wird sich möglicherweise "anders" verständigt haben - sofern das stimmt.
    Aber ich glaube das wohl kaum, ist eher ne peinliche Nummer.
    Wer weiß, vielleicht will sie auf diese Art auf sich aufmerksam machen im Medienbereich

    Ich finde die ganze Sache sehr primitiv und peinlich, wirft doch wiedermal ein schlechtes Licht auf uns Sachsen.

    Robbie könnte ganz andere Frauen haben, welche mit Stil - sie sieht doch eher 08/15 aus, finde sie zwar nicht häßlich, aber sie hat keine ausstrahlung und es kommt absolut nix rüber, was sie einzigartig macht ... ausser das dumme Gerede.

    Das ist meine Sicht der Dinge;-)
    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. Saucenspezialisten bitte vortreten
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 23:52:41
  2. Was ist das?????? (Banker bitte vortreten)
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 12:27:51
  3. Modeberater bitte vortreten!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:09:20
  4. MAC-ES-Experten bitte vortreten
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 12:14:32
  5. Köchinnen bitte vortreten
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:44:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •