Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augenschatten

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    31

    Standard Augenschatten

    Anzeige
    HILFE!!!
    Was kann ich noch tun, um meine Augenschatten zum Verschwinden zu bringen?
    Ich weiß, das ist ein häufiges Problem, aber ich brauch noch nicht mal eine Nacht durchzumachen, oder sonst irgendwie zu "sündigen". Bei mir sind sie ganz willkürlich mal schwächer und mal richtiggehend blau! Ich hab einerseits von "Touche Eclat"(Yves Saint Laurent) gehört und andererseits von grünem Korrekturstift. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem von beiden? Ich wäre auch bereit, ein bisschen mehr Geld auszugeben (YSL ist ja nicht gerade Low Budget) aber bevor ich das tue, wüßte ich ganz gern, ob's denn auch was bringt. Wer kann mir helfen? Dank Euch schon mal im Voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi und willkommen bei uns an Board!

    Gegen blaue Augenschatten ist eigentlich ein gelbstichiger Concealer am besten. Grüne Abdeckstifte sind dazu da, Rötungen zu kaschieren. Touche Eclat ist wirklich sehr schön, um Augenringe abzudecken. Lass dich doch mal in einer Parfümerie beraten, und den TE auch auftragen, damit du den Effekt siehst. Dann lauf ein paar Stunden damit spazieren, bevor du kaufst, damit du siehst, wie deine Haut mit dem TE klar kommt :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Es gibt von Phas bzw. La Roche Posay eine gute Korrekturlinie -- Unifiance. Unter anderen auch eine seeeehr gelbliche Korrekturcreme bei Augenringen. Ich teste sie in lezten Tagen und finde sehr gut. In der Apotheke sind auch die Probchen erhältlich.

    LG,
    V

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi okolowitz,

    ich kann da nur den heiligen Gral (neben TE!) vieler Beauties nennen:
    Lightening Touch vom Bodyshop.

    Ist jeden Cent wert!

    LG
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    31
    Ich danke Euch!
    Dann werde ich erst mal Pröbchen holen und ich denke, wenn der vom Body Shop gut ist, dann werde ich den auch ausprobieren, denn das wird sicherlich noch günstiger sein als YSL
    Werde meine Erfahrungen berichten

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also ich kam mit dem Touche Eclat leider gar nicht klar. Er brannte nach ein paar Stunden wie Feuer...und vom Abdeckergebnis fand ich ihn abends dann auch nur noch mau...hatte sich in den Minifältchen schön abgesetzt....

    Ich liebe den von MAC, in einem kleinen Döschen. Ist meiner Meinung nach noch billiger und deckt richtig schön ab

    hdh?

    daisy

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo,

    ich habe sowohl den Touche Eclat von YSL, den Lightning Touch vom BS und den Magic Concealer von Art Deco. Jeder hier im Board hat so seinen Liebling, und meiner ist der Magic Concealer.

    Der Magic Concealer ist für mich ideal, setzt sich ebenso wie der Touche Eclat oder der Lightning Touch nicht ab, deckt aber trotzdem viel besser. Preislich geht er auch. Geh mal in ein Kaufhaus und probiere, das eine Auge mit Touche Eclat abzudecken und das andere mit dem Magic Concealer, dann wirst du sehen, was ich meine.

    Viele Grüße,
    Marita

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich votiere auch ganz stark für den MAC-Concealer, habe die Toleriane Abdeckcreme aber noch nicht ausprobiert.
    Der LT und der TE sind halt beide recht rosastichig und auch ziemlich flüssig - hält m.E. nicht so gut.
    Gruß,
    Bernadette

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ...den MACCES kann man übrigens auch super mit der Augencreme von MAC vermischen (die mit Coffein...für tagsüber. Nicht diese cremige für nachts). Nur so nebenbei bemerkt

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    31

    Standard Versuch

    Anzeige
    Ich habe jetzt mal den LT vom Body Shop probiert. Leider hilft er nicht besonders gut. Ich muss dann noch meinen "alten" von agnes b. dazunehmen, damit es einigermassen deckt. Vielleicht bin ich auch nur ein besonders hartnäckiger Fall. Ich glaub, ich probiers noch mal mit Pröbchen aus der Apotheke. Der TE von YSL kostet 25 Euro und ist für mich arme Azubine leider tabu. Da jetzt auch die Meinung kam, dass er gar nicht so gut ist, bewahrt mich das noch eher davor, ihn zu kaufen. Ich tröste mich damit, dass wahre Schönheit ja von innen kommt...

Ähnliche Themen

  1. MAC augenschatten Concealer INPUT
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:41:58
  2. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  3. Augenschatten abdecken
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:41:11
  4. Pflege bei Augenschatten
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:48:48
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •