Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    In den letzten drei Jahren ist viel passiert und trotzdem habe ich momentan das Gefühl als ob es die 3 Jahre nicht gegeben hätte.
    Vor drei Jahren bin ich mit meinem Freund (mittlerweile EX) zusammen gekommen. Mein Leben hat sich damals durch die Beziehung sehr sehr verändert. Weil mein Freund sehr einnehmend war und es sich noch dazu um eine Art Fernbeziehung gehandelt hat, habe ich zu vielen Bekannten wenig bis garkeinen Kontakt mehr gehabt. Mir blieb grad soviel Zeit um meine engsten Freunde oft genug zu sehen. Ich bin so gut wie garnicht ausgegangen und auf Parties bis auf wenige Gelegenheiten garnicht mehr.
    Irgendwie war ich in der Zeit innerlich oft unzufrieden, habe mich sehr unfrei gefühlt und war nicht wirklich glücklich. Die Beziehung zu meinem Freund wurde zum Schluss immer extremer, dann kamen noch einige Knaller seinerseits mit anderen Frauen und ich habe mich nach ziemlich genau 3 Jahren im Frühjahr von ihm getrennt.

    Und was soll ich sagen: Mir geht es bestens, ich habe so gut wie garnicht getrauert als Schluss war und habe angefangen, alles nachzuholen, was ich verpasst habe. Auf einmal habe ich wieder Zeit und den Kopf frei genug, alles zu machen, worauf ich Lust habe. Ich habe in den vergangenen Wochen Leute getroffen, die ich genau 3 Jahre nicht gesehen habe und die haben sich alle total gefreut. Genau 3 Jahre, in denen ich mit diesem Mann zusammen war, hatte ich keinen Kontakt zu ihnen und jetzt ist es wie vorher.
    Ich fühle mich teilweise wie neugeboren. Das gibt mir manchmal wirklich das Gefühl, das es die drei Jahre nicht gegeben hat, nur ein Traum oder eine Illusion waren

    Mein Aussehen hingegen hat sich kaum verändert. Die Haare sind etwas länger und ich habe auch ein wenig zugenommen, naja und ein paar Fältchen mehr, aber im Großen und Ganzen hat sich wenig verändert.
    Bei Klamotten bin ich noch treffsicherer geworden, kaufe mir nur noch Sachen, die ich wirklich anziehe und die zum Rest passen. Insgesamt ist meine Garderobe etwas hochwertiger und -preisiger geworden, dafür kaufe ich viel weniger.

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    In den letzten drei Jahren hat sich bei mir auch einiges getan. Erst einmal habe ich knapp 70 kg Gewicht verloren, da braucht man sonst eigentlich keine weiteren Veränderungen im Leben
    Ich bin viel aktiver geworden und wirke auf mein Umfeld auch wesentlich "flotter", also nicht mehr so behäbig. Wenn ich den Aussagen von Freunden glauben darf, dann sehe ich auch noch 10 Jahre jünger aus (... und das hört Frau ja immer gerne, wobei ich schon auch glaube, dass man durchaus mit deutlich weniger Gewicht jünger wirken kann).

    Ansonsten hab ich mich in den letzten 3 jahren weder gerennt noch scheiden lassen ...

    Beauty- und klamottentechnisch habe ich mich wenig verändert. Ich bin auch in dicken Zeiten immer recht stilsicher gewesen. Natürlich hat man hier mit Gr. 44 dann schon mehr Möglichkeiten als mit Gr. 58/60. Platinblond und kurzhaarig bin ich seit 20 Jahren und werde wohl auch mal so beerdigt .... nach vielen haartechnischen Irrfahrten passt blond einfach am besten zu mir.

    Die Mega-Veränderung meines Lebens steht mir aber noch bevor: mein Umzug in die USA im Januar 2007 ... und auch wenn ich auf der einen Seite schon einen Riesen-Bammel davor habe, kann ich´s auf der anderen Seite garnicht abwarten. Denn damit erfüllt sich mein Lebenstraum und wie viele Menschen können schon von sich sagen, dass sie ihren Traum leben können.
    Viele Grüße,

    Irene aka texasbluebonnet
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Optisch habe ich mich wohl ziemlich verändert. Zum einen ganz natürlich, man wird ja älter und reifer, aber ich habe
    a) mich von Gr. 38 auf Gr. 34 "verkleinert"
    b) Haare zwar nach wie vor blond gesträhnt, aber keine Versuche mehr, in mein Sleek-Look-Haar mittels Dauerwellen Locken zu kriegen
    c) sehr viel natürlicheres Makeup als früher.
    Kleidungstechnisch bin ich sehr stilsicher und auch modemutiger geworden, mixe alt und neu, billig und Designer,werde auch oft nach meiner Kleidung gefragt, das hängt aber auch damit zusammen, daß sich mein Einkommen in den letzten Jahren ziemlich verbessert hat.
    Ja, und charakterlich gesehen, bin ich durch Lebensumstände und Beruf doch sehr viel weitergekommen, nicht mehr das schüchterne kleine Mädchen von früher, das kaum den Mund aufbekam, sondern eine relativ toughe, selbstsichere Geschäftsfrau, an der sich einige durchaus reiben können...
    Manchmal verwundert mich diese Veränderung selber. Ob mich das jetzige Leben glücklicher macht, kann ich noch nicht mal so genau sagen...

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von texasbluebonnet
    Erst einmal habe ich knapp 70 kg Gewicht verloren, da braucht man sonst eigentlich keine weiteren Veränderungen im Leben
    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Meinen Respekt.

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich habe mein Gothic angehauchtes Styling gegen Outfits (und Frisuren) im Stil der 40er Jahre eingetauscht und seitdem konsequent nur noch Pencilskirts und Kleider getragen, keine Hosen.
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe leider einige Kilos zugenommen.


    Eine Kollegin meinte zu mir: ich bin selbstbewusster und selbstsicherer geworden und teilweise sogar aufbrausend.

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •