Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?

    Anzeige
    ...das würde mich echt mal interessieren...
    ich habe wirklich eine Metamorphose durchgemacht. Ich hatte jede erdenkliche Haarfarbe rot, blond, meine natürliche Haarfarbe mit Strähnchen, hellbraun, blond... auch im so und überhaupt habe ich mich total verändert...und wie ich mit stolz sagen kann, zum positiven, eindeutlich!(Meine jetzige Haarfarbe ist Schockobraun mit Kupferhighlights )
    Ist das bei euch auch so, oder war so eine Zeit lang? ich glaube da durch das ich nie wirklich aufgehört habe zu versuchen etwas an mir zu verbessern(klingt ja sehr oberflächlich, aber aufs Äußere bezogen stimmt das, nicht das ich jetzt mich nur um mein Aussehen gekümmert hätte) hab ich halt nen Erfolg erziehlt....kennt das jemand von euch?

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, ich hab mich auch verändert.. Viel reifer irgendwie.. Spiegelt sich auch in Stil und Aussehen wieder.. Hab aufgehört meine Haare chemisch aufzuhellen.. Jetzt hab ich mein natürliches Goldblond komplett wieder.
    Zugenommen hab ich leider ziemlich, allerdings erst in den letzten paar Monaten, bin aber bereits am reduzieren..
    Ansonsten trag ich nicht mehr ausschließlich schwarz, wie vor ein paar Jahren noch, auch das punkig angehauchte (Nieten, Karoröcke, tiefschwarze Augen etc) hab ich mir großteils abgewöhnt.
    Ich hab die Haare ausserdem stark durchstufen lassen, und einiges an Länge hergegeben (waren fast taillenlang).
    Ausserdem hab ich meinen Make-Up Stil stark weiterentwickelt, viel neues entdeckt und herausgefunden, welche Techniken und Produkte die besten für mich sind.
    Meine problematische Haut ist endlich recht zufrieden, gerade Lush tut ihr scheinbar extrem gut.
    Ausserdem bin ich seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen, das hat mich natürlich auch sehr geprägt, verändert und richtig glücklich gemacht.
    Auch meinen wunderbaren Hund hab ich seit nun mehr als 2 Jahren hier bei mir, auch das hat mich irgendwie verändert, gerade weil Kira mehr an ein kleines Kind erinnert, als an einen normalen Hund.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Meinst du Veränderungen jetzt auf´s Aussehen bezogen?
    Bezogen auf Haarfarben kann ich da locker mithalten, allerdings nicht unbedingt auf die letzten 3 Jahre bezogen. Vor 3 Jahren hatte ich noch raspelkurze Haare, nicht länger als max. 4 cm- jetzt über schulterlang und das gefällt mir viel besser- ich habe mittlerweile ca. 80 Prozent Grauanteil und endlich den Blondton gefunden, der nicht einfarbig langweilig sondern schön hell und ganz natürlich aussieht. Ich schminke mich viel dezenter und glaube auch endlich die für mich richtigen Farben gefunden zu haben. Habe in den letzen 5 Jahren viele Krisen- besonders gesundheitlich meistern müssen und daraus gelernt, man kann nichts erzwingen- hat mich ein ganzes Stück ruhiger und enorm gelassen gemacht- viele interpretieren es als eher kalt und gefühllos- ich bin alles nur nicht das- aber glücklich, dass ich dadurch gelernt habe, sich nie mit etwas zu schnell abzufinden, aber dass der Kampf gegen Windmühlenflügel dumm ist und das tut mir gut. Klamottentechnisch habe ich mich nicht mehr gross geändert- glaube meinen Stil gefunden zu haben. Will heute überhaupt nicht mehr jedem gefallen, neige jetzt eher dazu zu provozieren, wenn es mir zu dumm, spiessig und oberflächlich wird und sage viel öfter meine Meinung, ob´s nun gefällt oder nicht ist mir heute egal.
    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich bin auf jeden Fall stilsicherer geworden, also weiß jetzt einigermaßen, was mir steht und mein Freund meint ernster.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also äußerlich muss ich sagen macht mir das Alter keine Angst, bis jetzt wird es meiner Meinung nach nur besser!
    Mal sehen wie lange das so bleibt...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Frisurtechnisch habe ich mich nicht verändert. Bin immer noch bei meinen schulterlangen durchgestuften Haaren mit blonden Strähnen. Auch in Sachen Make-up bin ich meinem Stil treu geblieben.

    In Sachen Mode und Stil hat sich auch nicht viel verändert. Im Sommer trage ich vermehrt Röcke mit schlichten Oberteilen. Sonst bequeme Hosen mit Benettonshirts oder Polos kombiniert. Jetzt trage ich doch etwas mehr Schmuck besonders an den Handgelenken.

    Am meisten habe ich mich wohl geistig weiterentwickelt. Wenn ich bedenken, wie schüchtern, zurückhaltend und unsicher ich vor 5 Jahren noch war und ich mich jetzt sehe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin u.a. offener, kommunikativer, emotionaler, zufriedener, realistischer, schlagfertiger und selbständiger geworden. Diese positiven Veränderungen kommen - auch bei den Männern - positiver an. Ein Grund dafür sehe ich u.a. in dem Verhältnis zu meinem Körper und auch dem besseren Einschätzen meiner persönlichen Leistungsfähigkeit sowie die Tatsache studieren zu können.
    An einigen Schwächen (Unpünktlichkeit, Bewegungsmangel, Körperhaltung, Kaffeekonsum, Unordentlichkeit teils mangelnde Disziplin etc.) kann ich noch arbeiten, aber nobody's perfect.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Äußerlich hat sich bei mir wohl nur die Frisur geändert, statt glatt gefönt trage ich Naturlocken.
    Innerlich hat sich so ziemlich alles geändert - vor drei Jahren haben mein Mann und ich uns getrennt, kurz darauf fing ich einen Job an, der mich anderthalb Jahre lang auf Reisen schickte (seit einem Jahr bin ich wieder sesshaft), seit zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zuammen und wir führen eine Fernbeziehung.
    Quasi eine 180°-Wendung
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    beautytechnisch habe ich mich nicht verändert, habe mich nie viel (bis kaum) geschminkt und so ist es heute auch noch.
    meine haare waren in den letzten jahren von bh-länge bis ganz kurz, mit pony, ohne pony, strähnen, keine strähnen,...
    stylemäßig bleibe ich mir seit jahren treu
    im persönlichen bereich habe ich mir in den letzten jahren meinen kindheitstraum erfüllt, eine einjährige ausbildung gemacht und arbeite nebenher, freiberuflich mit hunden. das ist meine schönste veränderung, die am meisten spaß macht und mich jeden tag aufs neue glücklich macht

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich bin ja im Moment so gar nicht zufrieden - aber ich hoffe dass ich auch so positiv berichten kann, wenn ich in 2 oder 3 Jahren dann zurück blicke

    @ lora

    Das hört sich j atoll an mit den Hunden. Darf ich fragen was du machst ? Bist du im Tierheim tätig oder sowas ?

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich glaube ich habe mich auch sehr verändert!
    Zum einen hab ich 14 Kilo abgenommen, dass hat mich äußerlich verändert und mein Ex-Freund hat auch dazu beigetragen mich zu verändern. Dies ging sogar so weit, dass wir uns eben getrennt haben. Aber jetzt weiss ich was ich will und was ich nicht will und wenn ich Bilder von mir sehe von vor 3 Jahren, seh ich heute deutlich reifer aus, aber vorallem glücklicher und entspannter. Ich habe meine Leichtigkeit wieder und genau deswegen hat sich meine Haarfarbe wohl auch geändert. Mittlerweile bin ich sehr blond :-)!

    Aber wenn ich so zurückblicke: ich bin jetzt 24 und die Sprünge der Veränderung sind tierisch groß zwischen 18 und 24. Ich glaube so schnell verändert man sich nie mehr in seinem Leben! Ich bin allerdings auch froh die Zeit mit 18 hinter mir gelasen zu haben, bei der 24 bleib ich jetzt stehen :-) hab ich beschlossen :-) zumindest vorerst!!! :-)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •