Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: needed in Moskau?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard needed in Moskau?

    Anzeige
    Ich werde zwar nicht viel Zeit dafür haben, aber gibt es irgendetwas, einen Duft oder ähnliches, was ich mir anschauen könnte?

    Würde mich freuen, wenn jemand den ein oder anderen Tip für mich hätte

    Viele liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo,

    in Erinnerung an russische Frauen entstehen bei mir spontan Bilder von orangefarbenen Lippenstiften, Dauerwellen und Umfallzuckerdüfte, die meinen Magen immer gut gehoben haben

    Vermutlich gibt es in Moskau all jene Marke, die es hier auch gibt. Möglicherweise ist die Designerszene interessanter.

    Aber um ehrlich zu sein: Nimm Moskau in Augenschein und lass die Geschäfte links liegen, wenn die Zeit eh knapp ist

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich weiß dort gibt es 6(!!!) Sephoras (eine davon in Zentrum New Arbat Str.22) und viel schöne Läden (große unterirdische Mall in der Nähe von Red Square). Alles kostet dort aber mehr, als in Europa.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    in moskau gibt es tolle läden, aber auch ganz hohe preise, wenn man etwas von guter qualität oder namen kaufen will

    eigentlich kaufe ich mir dort immer wieder italienische schuhe ( ganz tolle auswahl und sehr sehr faire preise), das lohnt sich wirklich, dann noch deos lady speed stick aloe spray- ähnlich wie rexona, ist aber viel besser, das muss ich immer bunkern.

    sonst würde ich noch shampoos und haarpflegezeug von molto bene und deco von collistar ( italienische marke ) empfehlen. ach ja, nina ricci deco ist auch sehr schön düfte gibt es da acuh tolle- zB einige aus usa, die in D nicht erhältlich sind, oder die ganz neuen, die hier erst viel später in den handel kommen.
    das alles gibt es in :

    http://www.arp.ru/
    http://www.ldb.ru/
    http://www.douglas.ru/

    ansonsten- wie Anke schon geschrieben hat - schaue dir lieber die stadt an. das nimmt schon sehr viel zeit in anspruch, da die entfernungen ganz beeindrückend sind man steht quasi nur im stau, wenn man mit auto unterwegs ist. daher : metro!
    ich glaube kaum, dass dir dann noch viel zeit übrig bleibt, um richtig shoppen zu gehen

    viel spass dort und berichte dann über deine reise

    P.S. Moskau heute ist absolut was anderes als Moskau vor 5 jahren, was orangenfarbene lippenstifte und lustige dauerwellen angeht

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von NoName
    Huhu

    P.S. Moskau heute ist absolut was anderes als Moskau vor 5 jahren, was orangenfarbene lippenstifte und lustige dauerwellen angeht
    Ich weiß. Aber das Bild will einfach nicht verschwinden
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 22:14:29
  2. Moskau-Expertin: Bitte hier entlang
    Von Mayfair im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 14:16:36
  3. Help needed!
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 20:15:37
  4. Moskau, Moskau?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 21:58:59
  5. NARS,PX, etc. in Russland/Moskau?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 14:58:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •