Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enzympeeling

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Enzympeeling

    Anzeige
    Hi!

    Eigentlich möchte ich jetzt das Kanebo kaufen. Ich habe ein Pröbchen, finde es toll, aber es war ja sehr teuer.

    Kennt jemand den genauen Preis?

    Interessieren würde mich aber auch noch ein Peeling von YSL. Wurde mir schon empfohlen, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Habt ihr Erfahrung?

    VG
    jennifer

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hi Jennifer,

    das Enzympeeling von Phyris/Art deco soll ziemlich identisch mit dem von Kanebo sein und viel weniger kosten .

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jennifer,

    also...an Enzympeelings habe ich YSL, Kanebo, Phyris und Living Nature getestet, weil diese mechanischen Peelings meine Haut unheimlich reizen.

    Puh...eine Bewertung ist schwierig, aber ich versuch's.

    Bei Living Nature hat meine Haut ganz schön gebrannt, das war wie Säure...

    Zwischen Kanebo und Phyris erkenne ich auch keinen Unterschied, aber dolle finde ich beide nicht, weil ich
    a. nicht das Gefühl dafür habe, wieviel ich davon nehmen muß
    b. damit nicht so gut hantieren kann, d.h. mir fließt die Hälfte immer ins Waschbecken
    c. anschließend keinen Aha-Effekt habe

    YSL durfte ich dank Isis testen. Eigentlich war gar nicht mehr soviel in der Tube drin, aber es hat wirklich ewig gereicht, bestimmt 2 Monate bei 3maliger Anwendung pro Woche.

    YSL ist anders in der Handhabung und ich finde es angenehmer als Kanebo/Phyris. Es ist so ein durchsichtiges, glitzerndes, festes Gel, welches Du auf die trockene Haut auftupfst und verreibst, bis es sich verflüssigt. Ich finde es sehr gut, obwohl mir eine Douglasine einreden wollte, Kanebo sei um Klassen besser. Ich fand meine Haut aber nach dem YSL-Peeling zarter. Ein Problem für Dich könnte allerdings die Parfumierung werden, es riecht auch ziemlich stark!

    Wenn Du willst, ich habe noch einen Rest davon da, ich könnte es Dir geben.

    Momentan habe ich das Phyris in Gebrauch, aber ich denke, wenn ich das aufgebraucht habe (also in 10 Jahren), dann werde ich wieder zu YSL wechseln.

    LG & sorry für den Roman!
    Amylove


  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,

    das Kanebo ist sehr teuer, so um die 105.- DM. Was das Phyris kostet, weiss ich nicht so genau.
    Bei beautynet gibt´s das Kanebo aber für 59.- DM. Aber nicht jeder will dort einkaufen *ggg*

    Hdh?
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Artdeco habe ich jetzt mal zum Vergleich notiert.

    Über Beautynet hatte ich hier schon einiges negative gelesen. Da halte ich mich erst mal zurück.

    Liebe Amy, wärst du wirklich so lieb und würdest mir das YSL Restchen zukommen lassen?? Ich könnte im Gegenzug mit Shiseido The Skincare moisturizer Proben locken...

    Die suchtest du doch, oder?

    VLG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habe das Phyris Peeling und bin davon sehr begeistert. Anfänglich hatte ich es immer nur kurz einwirken lassen und war davon nur mäßig angetan. Eine Beauty hat dann mal hier gepostet, das ihre Kosmetikerin empfohlen hat, das Peeling 10 Minuten wirken zu lassen und siehe da, der Unterschied war beachtlich! Es kostet so um die 30 DM und reicht wahrscheinlich locker 2 Jahre.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Yes, yes, das war ich !!!!
    Nach 10 Min. Einwirkzeit(zwischendurch feuchte ich das gesicht immer mal wieder an, indem ich mit dem nassen Gesichtsbürstchen ein wenig massiere)
    sieht die haut wirklich sehr verfeinert und klar aus.Man nimmt eine Menge so groß wie ein Haselnußkern. Ich schäume es in der Hand mit dem Bürstchen auf.

    LG Mirja

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Finde das Peeling von Kanebo auch echt spitze, aber das von Artdeco genauso gut. Ich finde, wenn man das Pulver genau auf die Handmitte streut und langsam Wasser dazu gibt, läßt es sich gut aufschäumen.

    Das Enzympeeling von Uschi Glas kann ich sehr empfehlen,ich trage es über Nacht ganz dünn auf und reinige meine Haut morgens wie gewohnt. Die Haut stahlt jeden Tag aufs neue. Mache das jetzt seit einer Woche und bin immer noch echt begeistert. Hatte ich auch schon in einem Post geschrieben.
    Man kann es aber auch als Maske 20 min. einwirken lassen und dann abnehmen. Ist ürbigens eine Creme.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. enzympeeling
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 12:07:23
  2. Enzympeeling
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 17:30:12
  3. enzympeeling-was ist das?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:28:32
  4. Enzympeeling
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:50:42
  5. Enzympeeling
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •