Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Coole Alte

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Coole Alte

    Anzeige
    Hi!

    Eigentlich wollte ich nur etwas zu ihrer Jeans in der aktuellen Celebrity sagen, dann hab ich mir aber gedacht, das Thema ist einen Strang wert:

    Ich find Dolly Parton ziemlich cool. Immerhin ist sie 60, und ich finde auch, wie freimütig sie selber zu ihren OPs steht irgendwie sympathisch: "nichts an mir ist mehr so, wie es einmal war - bis auf mein Herz" . Obwohl ich sonst auf artificial life nicht wirklich stehe.

    Meine andere Coole Alte ist so ziemlich das genaue Gegenteil, und klar, es ist stärker, seine "Mängel" zum Markenzeichen zu machen, statt sie wegzuoperieren. Barbara Streisand meine ich. Was beide verbindet ist wohl nur, dass beide eine Wahnsinns-Stimme haben.

    Ich stell mir vor, dass ich auch mal 'ne richtig coole Alte bin. Vermutlich eher Richtung Streisand, nur, das mit der Stimme wird wohl nichts mehr.

    Fragen:
    1. Was, zum Teufel, ist das für eine Jeans, die Dolly Parton da trägt?
    2. Welche "Alten" findet Ihr cool? (Und wehe, es nennt jetzt jemand von den Küken eine/n Promi um die 40

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn es unbedingt cool sein muss:

    Ich fand Lotti Huber immer sehr cool und habe ihr gern zugehört, die Frau war unglaublich.

    So optisch kann ich jetzt nicht sagen, irgendwie langweilen mich so attraktive "ältere Damen" wie Sophia Loren und und und. Ich finds irgendwie lächerlich, da nichts echt (Perücke, gespritzt, gestrafft und und und).

    Und Barbra Streisand als Frau hinzustellen, die zu ihren Mängeln steht, finde ich amüsant. Die hält sich doch selbst für ein Gottesgeschenk und was man liest, ist total abgedreht (Typ Mariah Carey ). Frau Streisand halte ich für genauso geschnipselt wie alle anderen. Nur hat sie eine grosse Nase aber das macht noch keine Charakterfestigkeit für mich aus.

    AMEN

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    oh, und ich dachte schon, dieser Thread sei für mich

    wenn sie schon zu den "Alten" zählt, ich liebe Nina Hagen für ihren Mut, ihre Treue zu sich selbst und ihre außergewöhnliche Stimme.

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wir hätten natürlich vorher "cool" definieren können

    Aber ich finds grad spannend, was jede/r unter cool versteht.

    So, und jetzt werd ich das Wort ein paar Wochen nicht in den Mund nehmen, denn eines is' ma' klar:

    Richtig cool ist uncool sein

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Richtig cool find ich zum Beispiel Rita Marley. Die hat ja wirklich eines mit dem Kerl durchgemacht, ist aber eine absolute Powerfrau, der man ihr Alter wirklich nicht ansieht.

    Außerdem fazinieren mich immer wieder unsere alten Mütterchen in der Praxis. Da gibt es 90 Jährige, die sich über die jammernden Endsechziger aufregen und noch inner Mädels-WG im Altenheim wohnen und selber kochen. DIE haben Respekt verdient

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von Isis
    Und Barbra Streisand als Frau hinzustellen, die zu ihren Mängeln steht, finde ich amüsant. Die hält sich doch selbst für ein Gottesgeschenk
    Echt? Da bin ich aber überrascht.
    Was gibt die denn so von sich? Kann man da was drüber lesen?

    Ich dachte auch immer sie wäre so bescheiden...auch in ihren Filmen gibt sie sich stets so.
    Wäre sie sooo von sich überzeugt, hätte sie doch nicht so häufig die Rolle des hässlichen Entleins gespielt....*überleg*

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Julia Roberts hat ja auch Pretty Women gespielt und rennt privat rum wie...reden wir nicht drüber

    Ich habe jetzt keine Quellen oder so aber ich dachte, dass allürhafte Verhalten der Streisand wäre allgemein bekannt

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Außerdem wurde die Streisand doch zum schluss in den Filmen immer "schön" oder ? Also, so wie im echten Leben ?

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Original geschrieben von Isis
    Ich fand Lotti Huber immer sehr cool und habe ihr gern zugehört, die Frau war unglaublich.
    Die mochte ich auch sehr gerne

    Eigentlich immer gerne schräge Vögel wie Helen Vita, Evelyn Künnike. Jetzt gucke ich mir gerne die Muttern von der Hagen oder vom Bleibtreu an, die für mich jetzt aber noch nicht so richtig als ist wie einst die Meysel die mich nur gequält hat mit ihrem Dasein im Fernsehen.

    Und meine Oma finde ich auch recht cool, die mit 92 Jahren noch Werbefahrten mitmacht und nichts kauft

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Hanseatenilla



    Eigentlich immer gerne schräge Vögel wie Helen Vita, Evelyn Künnike.

    Und meine Oma finde ich auch recht cool, die mit 92 Jahren noch Werbefahrten mitmacht und nichts kauft

    Ja, genau! Ich mag die Alten auch besonders gern, wenn sie sich trotz, oder gerade wegen ihres Alters nicht (mehr) um irgendwelche Konventionen scheren.

    Lotti Huber ist ein gutes Beispiel. Und allen voran war es natürlich meine geliebte Oma.

Ähnliche Themen

  1. Wo kaufen eigentlich coole Jungs ein???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 10:09:18
  2. coole accessoirs
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 12:37:52
  3. Ausnahmsweise: coole CLARKS Zehensandale, 41, neu
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 12:13:38
  4. coole Jobs ?!
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:41:00
  5. Coole Sprüche
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •