Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gute Ohrstöpsel gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Ich hab welche aus dem Dm. Sind glaub ich acht Sück in dem Döschen und sie halten wunderbar allen Lärm von mir fern. Du musst die Dinger nur gut zusammendrücken und dann, auch wenn`s sich blöd anhört, so tief wie möglich in denGehörgang schieben, damit sie sich in deinen Ohren aufblähen.

    Vermute, du hast deine nicht tief genug reingeschoben und sie sind außen aufgebläht und dann einfach rausgeflutscht.

    Ohrstöpsel sind einfach nur Gewöhnungssache.

    Ach ja, immer sauber aufbewahren und nur mit sauberen Händen anfassen, die Dinger ziehen den Dreck nur so an....

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sweetie!

    Ich forme mir die Silikon-Dinger immer passend, indem ich eine Kugel in zwei Hälften teile - eine allein ist viel zu groß für mein Ohr - und sie dann nicht rund, sondern eher länglich bzw. spitz forme, an einem Ende etwas abgeflacht.

    Ich brauchte auch etwas, um den richtigen Ansatzwinkel zu finden. Es hilft, wenn man mit der anderen Hand ein wenig am Ohrläppchen zieht.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Sweetie

    die silikondinger wollen nicht so recht in mein ohr und abdichten wollen sie schon gar nicht
    ich habs nach anleitung gemacht

    kugel formen und ins ohr drücken
    aber 1. will dieses zeug nicht in mein ohr und 2 wenn es denn halbwegs drin ist fällt es wieder raus.
    Versuche mal keine Kugel, sondern einen sehr dünnen Kegel zu formen und den in den Gehörgang einzuführen. und den dicken Knubbel ans Ohr zu drücken. Das müsste besser funktionieren.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Sweetie,

    wie schon Nick und SiG. schrieben: üben, üben, üben das wird schon, wenn sie warm sind, gehts auch leichter und sie haften besser.

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,

    da nehme ich nur die von Hansaplast (gibt es nur in der Apotheke). Das sind gelbe Schaumstoff-Teile. Sind von Ökotest mit "sehr gut" bewertet worden. In den meisten waren nämlich diverse Schadstoffe. Ich schneide immer am unteren Ende ein paar mm ab, da sie mir sonst etwas drücken. Ich finde sie sehr gut. Damit schläfst du völlig abgeschottet.

    Gruß von Iris

  6. #26
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hi!

    Mein Freund schnarcht leider sehr laut und sämtlichen Modelle aus Drogerie und Apotheke hab ich in der Nacht entweder verloren oder sie haben beim auf der Seite liegen unangenehm gedrückt. Richtig glücklich bin ich mit dem Schlafschutz von hartlauer. Da macht ein Hörgeräteanpasser mit Silikon einen Abdruck von deinem Ohr und fertig die Stöpsel individuell an, die sitzen supi, drücken nicht und wirken Wunder :-)

    http://www.hartlauer.at/OnlineShop/k...ard/pdf/46.pdf

    LG
    Gotcha

Ähnliche Themen

  1. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  2. Ohrstöpsel zum Schwimmen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:40:28
  3. gute Augencreme gesucht
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 13:41:35
  4. Gute Pinsel gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 07:48:21
  5. gute Mascara gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •