Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: was sagt ihr zu Playboylogos?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard was sagt ihr zu Playboylogos?

    Anzeige
    hey,
    es gibt doch immer so Sachen und Klamotten mit dem Playboylogo. Was sagt ihr dazu? Ich kann es nicht verstehen, dass manche Mädchen auf diese Sachen so abfahren. Das heißt doch das sie es gut finden das sich manche Frauen als (sorry aber das muss jetzt sein) Wichsvorlage für die Männer hergeben...ich hab jetzt nichts generell gegen das Magazin, aber selber würde ich nie Sachen mit einem Playboylogo kaufen, ich will mich damit halt nicht 'in Verbindung' bringen lassen (hmm, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...)
    ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde das Logo selbst sehr gelungen, würde es aber selbst nie tragen genau aus den Gründen die du genannt hast.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich will wirklich nicht stänkern denn jeder hat halt sein Geschmack aber für mich fällt das Playboy-Logo auf Klamotten oder ähnlichem in die Kategorie French Manicure

    Für mich also ein klares Nein zum Playboy Logo, rein instinktiv

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Ich finds auch einfach nur schrecklich.

    Und die "Mädels" die die Logos tragen, z.b. als Kette, sehen genau so aus, wie man sich das vorstellt.

    Das mit der "Wichsvorlage" wie du so schön schreibst kann ich nicht nachvollziehen. Selbst ich nehm mir im Flugzeug gerne nen Playboy mit. Ich glaub, für sämtliche andere Aktivitäten gibt es ganz andere Blättchen

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Es kommt drauf an, welche Frau es trägt.

    Verkörpert sie mit ihrem Auftreten das klassische "Schlampen"-Image (sorry) und trägt dazu noch groß auf mit einem ggf. überdimensionierten Bunny, finde ich es eher peinlich.

    Ein kleines Detail an einer kultivierten, vielleicht studierten, Frau ist subtil und hat mich schon zum wohlwollenden Schmunzeln gebracht.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich finds tussig
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich find das Logo süß und kultig, würds allerdings nicht auf Shirts oder sowas tragen.
    Meinem Freund hab ich allerdings Whiskeygläser mit dem Logo geschenkt, die sind echt schön und edel.
    Also auf Gebrauchsgegenständen ja, auf Kleidung nein.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    ich persönlich finde das Logo eigentlich ganz hübsch, würde es aber selbst niemals tragen. Eine meiner Freundinnen hat eine Tasche von Playboy wo dann so ein Bunny dranhängt, ist aber auch nicht sehr aufdringlich.

    Den Playboy selbst empfinde ich als eine recht stilvolle Zeitschrift für Männer, lese ihn mir (wenn er mir doch mal in die Finger kommt) auch ganz gerne durch. Die Nacktfotos darin sind eigentlich immer ganz schön und haben wie ich finde so rein gar nichts von einer "Wichsvorlage", ich denke auch da gibt es ganz andere Sachen, bei denen man dann auch alles volle Kanne sieht .

    LG tine

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Ich finds Logo klasse und würde es auch selber tragen, mir ist es nur zu teuer wenn ich ehrlich bin...

    was andere damit verbinden wäre mir WURST!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    die Einstellung find ich gut

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 18:34:43
  2. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10
  3. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:53:49
  4. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 20:00:59
  5. Sagt mal...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •