Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Euer liebstes Kleidungsstück?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Euer liebstes Kleidungsstück?

    Anzeige
    Habt ihr so einen absoluten Liebling, eine bestimmte Jeans, oder einen bestimmten Pulli?
    Egal ob Erinnerungsstück, oder einfach nur weils so schön ist..

    Was ist euer Liebling?

    Bei mir wechselt das öfters mal, ich hab meist ein Lieblingsoutfit, in dem ich mich besonders toll finde.
    Aber grundsätzlich liebe ich meine schmale Diesel, und meine jeweils aktuellen Schuhe.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    eines meiner lieblingsteile ist ein oliv-grünes T-shirt, das eine Freundin mit dem roten Schriftzug "du rockst dude" verziert hat. ich habs vorletztes weihnachten bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.06
    Beiträge
    42
    Ne. So einen absoluten Liebling gibt es nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine hell-mittelblaue Seven-Jeans, die liep ich heiß und innig!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Absoluten Liebling habe ich nicht, aber sehr gerne trage ich mein Custo Barcelona Shirt, das ich mir auf Malloca gekauft habe.

    Klamotten, die ich immer wieder gerne anzihe sind meine Espritjeans, Hilfiger Polo, Kuschelhose, Skiny Unterwäsche, CK-Schlafshirt etc.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich liebe meine weiss-beigen Speed Cat von Puma. Ich könnte sie jeden Tag anziehen weil sie so bequem sind und zu bestimmten Klamotten auch noch schick sind. Leider fangen sie etwas an zu leiden und ich überlege grad, schon ob ich mir die Gleichen nochmal kaufen soll.

    Dann habe ich schon ewig eine schlichte, taillierte Bluse in dunkelbraun, die steht mir gut und sitzt zu jedem Anlass perfekt, ich trage sie oft.

    Ausserdem liebe ich schmale, schwarze Rollkragenpullis. Habe mehrere davon und trage sie im Winter ständig.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    meine uralten Leggings und T-Shirts für zuhause und eine Esprit-Jeans plus weißer H&M Bluse.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    P.S.

    ich habe die weißen und die schwarzen Tods-Slipper von anno Pief vergessen, die Dinger sind zwar mittlerweile mehr als ausgelatscht aber soooo bequem.


    Gruß

    Caro

    Und im Übrigen heute auch nicht mehr bezahlbat, ich habe meine noch aus DM-Zeiten
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich habe auch ein Lieblingsoutfit. Ist eigentlich nichts aufwendiges. Es besteht aus einer bestimmt schon 5 oder 6 Jahre alten Levis 507 (Bootcut) die in einem Mittelblau mit Waschung ist. Die Waschung sieht echt toll / echt aus, dazu hab ich am liebsten einen dünnen, figurbetonten AJ / Armani Jeans Rollkragenpullover an und meine alten Adidas Record Sneakers. Die Hose ist mittlerweile schon total aufgelatscht, und die eine Gesäßtasche verfärbt, weil ich mal nen Zettel drin vergessen hatte. Trotzdem zieh ich die Jeans noch sehr gerne an, weil sie einfach super sitzt und zu fast allem toll passt. Ich trauere jetzt schon wenn ich sie mal wegwerfen muss ;_____;
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo,

    es ist eine Sweatjacke von Fornarina, ich habe sie in 5 x (!!!) in den Farben: anthrazit, schwarz, grün, pink, taubengrau...ja ok, ich weiß

    ABER : Ich trage sie alle gleichermaßen oft daher trifft man mich (außer im Sommer) fast andauernd mit solch einem Jäckchen.


    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Euer liebstes Körperpeeling?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 09:17:32
  2. euer liebstes Duschgel
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 16:06:30
  3. Euer liebstes Frühstück?
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 23:06:09
  4. Euer liebstes massageöl
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:13:40
  5. Euer liebstes Dessert??
    Von Brauny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •