Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: LUSH mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard LUSH mal wieder

    Anzeige
    Und hier isser wieder: Einer dieser unsäglichen LUSH-Threads.
    Aber ich wollt doch mal meinen eigenen haben

    Wie bereits schonmal erwähnt habe ich aus verschiedensten Gründen immer einen Bogen um diesen Laden gemacht - Hauptsächlich wohl aber, weil es da immer ätzend voll ist und ich an der Reizüberflutung gescheitert bin.

    Dem will ich nun vorbeugen, indem ich mit einem KONZEPT in diesen Laden (in meinem Falle Hamburg) gehe.

    Nun kommt ihr ins Spiel:
    Ich brauche Tipps, Tipps, Tipps für meine im Gesicht recht robuste, leicht trockne, am Körper eher trockene Haut.

    Körperpuder, Seifen, Cremes, ich nehm alles was gut ist.


    Wär euch für Empfehlungen echt dankbar, ich steh immer wie der Ochs vorm Berg in dem Geschäft

    Vielen lieben Dank, die Kathi


    Nutze auch im "normalen" Leben teilweise einfache Seifen, meine Haut kommt da ganz gut gegen an, gecremt wird danach sowieso.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Katinka,

    wage den Versuch und schaue einfach in den Shop rein, ich konnte letzten Donnerstag den Shop begutachten und die Verkäuerinnen waren total nett und hilfsbereit und beratend. Die Gesichtspflege nutze ich nicht, da kann ich Dir nicht weiter helfen, aber ich mag eher die Duschgele, Sonic Death Monkey liebe ich; die Seifen kaufe ich nicht so, da ich sie unhandlich unter der Dusche finde, obwohl manche echt lecker schnuppern. Ich mag da lieber Duschgele.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hach, ich liebe Lush.. Ich liebe diese kleinen, bunten Stores.. in denen man sofort in gewisse Rauschzustände fällt.. (Duftrausch, Kaufrausch und sowas..) Ich liebe auch die motivierten, putzigen MA's, die einem sämtliche Badekugeln in wasserbefüllte Glasschüsseln werfen, um den Effekt zu verdeutlichen..
    Ich liebe die Sackerln, die man immer wieder mitbringen muss um Stempel zu sammeln.. um im Endeffekt einen wunderhübschen Ballistic geschenkt zu bekommen..
    Also hm ich lauf meist rum, schau alles an, dann lass ich mich ein bisschen beraten und nehm alles mit.

    Ich selbst nutz im Moment folgende Dinger voller Begeisterung:

    Fresh Farmacy - definitv mein HG in Sachen Gesichtsreinigung.
    Meine schnell austrocknende, empfindliche Haut liebt das Zeug und ist klarer, weicher, reiner als je zuvor.

    Tea Tree Water - das einzige Gesichtstonic, das ich vertrage und liebe. Sogar meine Äuglein darf es erfrischen, so angenehm und sanft ist es.

    Enzymion - Ich liebe diese Tagescreme. Eigentlich für ölige Haut, macht aber nix, trocknet absolut nicht aus. Mattiert ganz toll, fühlt sich so angenehm an und macht die Haut schön weich und frisch.

    Karma Shampoo Bar - Mein liebstes Shampoo schlechthin.
    Konnte kaum glauben, dass ein paar Wischer von diesem angenehm duftenden Zeug meine Haare schöner, kämmbarer und kräftiger machen als eine Hand voll Pantene + ebenso viel Balsam.

    Buffy - Peelt so schön, duftet angenehm nach Mandel, macht die Haut SO weich und glatt.. Ganz toll, da brauchts kein eincremen mehr.

    Allgemein mag ich die Seifen sehr gerne, jetzt im Sommer liebe ich die Bohemian, so schön frisch und duftet zitrusartig.
    Dazu kommt dann der Each Peach Massage Bar, duftet auch angenehm frisch und pflegt total gut.
    Um mich massieren zu lassen, hab ich mir den Therapie Massage Bar zugelegt, duftet dezent und angenehm, genau das richtige vorm schlafen gehen..

    Ca einmal pro Woche verwend ich die Marilyn-Kur, mit Zitrone und Kamille, um mein Blond noch ein bissl blonder zu machen..
    Danach dann das The Blonde Shampoo, gleicher Effekt.

    Wenn die Haare sehr trocken oder strohig sind, nach viel Sonne zb, nutz ich den Trichomania Shampoo Bar und den Coolaulin Condi.
    Beides mit Kokos, duftet gut und pflegt sehr stark.
    Nix für schnell nachfettende Haare!

    Die White Toothpaste hab ich auch, macht schön sauber und schmeckt mal angenehm anders.

    Ansonsten empfehl ich noch die Biofresh Masken, da gibts wirklich für jeden Hauttyp etwas, einfach mal anschauen und ggf. nachfragen.

    Ballistics oder Bubble Bars gönn ich mir im Moment nicht so oft, die kommen im Winter dann dran.. Nach kalten, anstrengenden Tagen ist das schon angenehm.

    Den Honey Trap Lipbalm mag ich auch gerne, pflegt gut und riecht toll.

    Im Winter hol ich mir die komplette Ginger-Serie, die find ich vom Duft her einfach umwerfend. Ich liebe Ingwer allerdings auch total..

    Ich empfehl:

    - Eine Gesichtsreinigung
    - Ein Shampoo Bar
    - Eine Körperseife
    - Einen Massage Bar
    - Jetzt für den Sommer ein Körperpuder
    - Eventuell eine Gesichtscreme

    Auf lush.at kann man sich alles genau anschauen, find die Seite viel hübscher als die deutsche, ausserdem kann man hier auch die Biofresh Masken sehen.

    Viel Spaß beim schnuppern und stöbern!

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für die ganzen lieben Tipps- Himmel, ich glaube ich brauche allein um das alles durchzuschnuppern Stunden (ob da meine Freundin mitmacht )

    Vielen, vielen Dank.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich würd trotzdem eine der Lushies zu Rate ziehen.. Zumindest die bei uns sind wirklich alle sehr nett, ausserdem bekommst du von fast allem beachtliche Proben, wenn du dir unsicher bist.
    Ich kauf die Masken so gut wie gar nimmer, bekomm immer riesige Proben..

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Gut zu wissen

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die Biofresh-Masken gibt es in Deutschland nicht.
    Für trockene Körperhaut ist vor allem die Dream Cream super, die riecht allerdings sehr kräuterig, das muß frau mögen. Die Sympathy for the Skin BL ist auch toll, nicht ganz so reichhaltig, ist bei mir immer im Haus und duftet nach Vanille und Banane. Die Skin Sin pflegt auch gut, aber sooo der Hammer ist der Duft imho nicht. Ich benutze sie nur nach Fitneß und Sauna.

    Die Massagebars sind auch toll, mein Favorit ist der Amazonian, auch Absolution ist toll.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Der Amazonian ist toll, und so.. reichlich!
    Demnächst kommt auch noch der Mange Too.. im Moment ist mir der noch zu winterlich..
    Und die Honey, I washed the kids würd ich ja zu gerne mal testen.. Gibts aber bei uns irgendwie nie.. seufz..

    Oh, GAR nicht in D?
    Ich dachte nur im deutlichen Onlineshop gäbs die nicht..
    Naja, wieder was dazugelernt..

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Die Stadt Stuttgart verpennt es ja irgendwie seit Jahren, sich einen LUSH-Shop an Land zu ziehen (ich dachte, dieser neue Bau am Schlossplatz wäre perfekt dafür, aber da ist ja nur Quark reingekommen), deshalb bin ich immer auf den Online-Shop angewiesen - Turquatic, da gibt es ganz viel "Honey ..."

    Den "Mange Too" finde ich gar nicht winterlich, bei mir riecht nach weißer Schokolade und ein wenig Minze, das vertrage ich auch im Sommer

    Ansonsten liebe ich "Silky Underwear", "Buffy", "Snuggle" und "King of Skin"!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122
    Anzeige
    Ähmm, ich möchte ja nicht kontraproduktiv sein, aber die Lush-Produkte, die ich zur Gesichtspflege ausprobiert habe (Angels on Bare Skin, Fresh Framacy, Enzymion, Imperialis) habe ich alle nicht vertragen. Es ist definitiv besser sich mal Proben geben zu lassen, meist sind die VerkäuferInnen sehr großzügig damit.

    Ansonsten liebe ich aber die Körperpuder und die Duschbars. Einfach mal schnuppern und testen, denn die Gerüche und Konsistenzen sind manchmal schon sehr eigenwillig

    Viel Spaß dabei!
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:50:50
  3. wann kommt Lush`s Rehab Shampoo wieder ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:04:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03
  5. LUSH Überraschungsbombe, nie wieder!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 19:06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •