Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hit bei den Männern...

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    41

    Standard Hit bei den Männern...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Wo steht das? Wer sagt das? Ist das aus einer Werbung?

    Tommy Girl ist ein nettes Düftchen, ohne irgendwelche Ausstrahlung. Für Kids wirklich nett, mehr aber wirklich nicht.

    Ralph ist auch ein netter Duft. Und wenn man ihn mag, ist das o.k.

    Alte-Damen-Düfte: Gehören die Düfte von Gaultier wirklich dazu? Ich könnte mir andere vorstellen, Gaultier Classique finde ich weiblich, weich, den Fragile lieblich süß und Elle2 eigentlich ebenso weich. Keinen davon bringe ich mit alten Damen in Verbindung.

    Ich glaube, dass Männer es merken und gut finden, wenn die Frau einen Duft trägt, der zu ihr passt. Und wenn sie nicht 1 l davon über sich gießt, will sagen, sie nicht aufdringlich mit dem Duft ist. Denn der schönste Duft nutzt nichts, wenn man ihn 100 m weit riechen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Eigentlich gilt Moschus allgemein als sehr anregend

    Ich kenne eigentlich Niemanden, der Tommy Girl wirklich schön oder interessant findet, für mich eher ein Duft, der Keinem weh tut, nicht mehr und nicht weniger

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: Ralph mag ich im Sommer sehr gerne aber ***y...ist was anderes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    es ist doch auch wirklich piepegal, welche Düfte Männer ***y finden!!
    ***y bin ich nur dann, wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, mich selbst als sinnlich empfinde, und das bin ich eben nur mit einem Duft, der MIR gefällt und mit dem ICH mich gut fühle.

    Das fehlt ja grade noch, das ich mich nach Männern richte bei meiner Duftwahl

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Diese Aussage verallgemeinert ja ziemlich dolle. Die Geschmäcker sind verschieden, sonst gäbe es diese Unmengen von Düften ja wohl auch nicht. Mir persönlich ist es auch Wumpe, was "die Männer" mögen, hauptsache ich kann mich selbst gut riechen, sprich ich suche mir meine Lieblingsdüfte noch nach meinem Geschmack aus

    Ach ja, obwohl ich sicher nicht mehr zur "jüngeren Genaration" zähle, liebe ich Tommy Girl

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Hm, wie charakterisierst du denn einen guten Duft?

    Ist er vielfältig? Entwickelt er sich? Hat er Tiefe? Hält er? Oder ist er gut, weil Männer ihn gut finden? Oder ist er gut, weil er deine Persönlichkeit unterstreicht?

    Und in vielen Düften ist Moschus enthalten, man riecht es aber nicht explizit heraus. Vanille z.B. kann sehr aufdringlich duften, es gibt aber sehr exquisite Vanilledüfte, die riechen eben nicht nach Vanillezucker.

    Und dann noch die Frage: Wenn Männer den Duft toll finden, muss ich den toll finden? Oder gar gleich tragen? Sicher ist es so, dass mein Partner mich "riechen" können muss. Aber nur auf ein männliches Urteil zu bauen wäre mir zu wenig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Da stimme ich Cara zu, gerade Moschus ist meistens ( nicht immer, es gibt natürlich auch die HALLO HIER KOMMT BRÜNFTIGES MOSCHUS Düfte ) ist Moschus ein sehr subtiler Geruch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Zuerst mal mach ich mein Parfumurteil nicht davon abhängig, was "Männer" davon denken. Ich würde mich nicht mit etwas einsprühen, was mein Partner absolut nicht leiden kann. Aber trotzdem entscheide ich lieber selbst, was mir an Düften gefällt.

    Tommy Girl find ich persönlich nichtssagend, die Gaultier Düfte sind welche der ganz wenigen, die mir aus dem Douglas-Segment gefallen, und Ralph... ist auch nichts für mich.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Vielleicht, indem man sich in der Parfümerie einsprüht und sich dann auf die Straße stellt und wartet, bis man von brünstigen Männern umringt wird Der Verkäuferin kann man ja sagen "ich warte drauf, daß die Herznote sich entwickelt"

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @daughty

    Ich liege gerade am Boden vor lachen!!!

    Was mögen nur die Leute von mir gedacht haben, als ich vergangene Woche 1/2 Stunde zu früh vor Douglas auf meine Freundin gewartet habe....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. haarefärben bei männern
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 17:55:54
  2. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  3. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:19:43
  4. Falten bei Männern!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •