Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Leoparden-Look

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Leoparden-Look

    Anzeige
    Hey Beauties,

    ich liebe alles im Leoparden-Look! Derzeit suche ich ein Leoparden Top... also so eins, in diesem Look. Sollte jedoch nicht so billig aussehen. Barbara Becker trug letztens auf einem Bild eins, in LingerieOptik! Es sah total toll aus! Woher krieg ich so eins? Weiß das jemand von Euch?

    Anna
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Absolutes No-Go!!
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also ich (meine persönlicher Geschmack) habe noch nie eine Frau gesehen, an der mir das gefallen hat. Und die Frauen die ich heute damit rumlaufen sehe sind irgendwelche Osteuropäischen, stämmigen was_weiß_ich Frauen mit roten Haaren (ich weiß das ich hier verallgemeinere xD)

    im Ernst, also mir gefällt das echt gar nicht, aber ich trag bestimmt auch einige Sachen die anderen sicher auch gar nicht gefallen
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Jeder hat nen anderen Geschmack!
    Ich mags! Hab einen Leo Teppich, Leo Kissen und eine Leo Tasche Ich mags nicht, weils in ist, sondern weil ich es einfach cool finde!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich find es kann gut aussehen.. wenn so ein zart spitzenbesetztes Top mit Leo-druck unter einer Bluse oder Weste herauslugt.. Finde ich schon sehr süß.
    Nur allover finde ich nicht schön, und an bestimmten Frauen siehts eh von grundauf zu klischeehaft und BAH aus..
    Zu edlem, schlichten Styling so ein dezenter Eyecatcher.. Why not?

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Hey Beauties,

    sorry, dass ich nochmal störe, aber wollte nur mal kurz loswerden, dass ich gerade eins ergattert habe! Genau wie ich's wollte... Im Lingerlie Look... SUPER SÜß!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Leotasche, "weich wie ein Katzenbauch", find ich superlustig - mein persönliches Leo-No-Go waren heute bei Douglas die entsprechenden Nagel-Abziehbildchen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Und die Frauen die ich heute damit rumlaufen sehe sind irgendwelche Osteuropäischen, stämmigen was_weiß_ich Frauen mit roten Haaren (ich weiß das ich hier verallgemeinere xD)
    (Whitey)
    =>Verallgemeinern und persönlicher Geschmack hin oder her, aber das klingt absolut asozial!!!

    Übrigends würd ich selbst sowasd auch nicht tragen , passt nicht zu mir aber für den rockabilly-Look passt es super. Und meine Schwester sieht damit absolut Alltagstauglich und edel mit aus! Man muss nur wissen, wie man es trägt.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Och, und gerade bei Haarbändern lässt sich ja viel machen, auch mit Leo.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    ja, man soll es kaum glauben, und rote haare hat sie auch nicht ;-p
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. neue LashQueen im Leoparden-Look
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 12:30:41
  2. Louis Vuitton Leoparden-Print
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 07:46:22
  3. wie schminke ich einen Leoparden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 14:58:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •