Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie sieht euer Beautysystem aus?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Wie sieht euer Beautysystem aus?

    Anzeige
    Bei mir ist das so:

    erst Pediküre(knipsen, Lack entfernen, lackieren) und Maniküre(feilen, entlacken, lakieren, cremen)

    Dann unter die Dusche erst Haare waschen(entweder Schauma oder John Frieda), dann Spülung(L'Oréal oder John Frieda) oder Maske(Rossimaske oder Pröbchen) und dann nochmal kalt spülen

    dann kömmt Peeling(Kaffee mit Wasser, riecht super, super Haut), DG(Fa) und dann Wechseldusche...

    wenn ich raus bin rasiere ich meine Beine(Gilette4, Balea Rasiergel) und mit After Shave eincremen(Nivea), anschließend den Rest eincremen(Nivea Hautverwöhnende Cremelotion, Straffende BL *bähh*)
    für Dekoltée und weiter drunter nehme ich Gesichtscreme(Balea feuchtigkeit)

    so...und wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    mmmh, gute Frage:

    täglich:

    GESICHT REINIGEN
    (Microfasertuch, RM (z. Zt. Balea), GW (z. Zt. Neutrogena),

    GESICHT EINCREMEN(Balea SB-Lotion f. Gesicht o. Aloe Vera Daycream mit LSF vom TBS)

    DUSCHEN
    (z.Zt Fa Joghurt Aloe Vera, bzw. Bebe Shower&Shave),

    RASIEREN
    (Venus Divine mit Mach 3 Klingen)

    EINCREMEN
    (z.B. Shea Lotion vom TBS, Queen Helene Cacaobutter, Dove SB, morgens Aldo Vandini Cocos Monoi)

    bei Bedarf und Lust und Laune folgen:

    nach der Gesichtsreinigung noch eine Maske (wechselt), bzw. vorher ein Peeling (Alverde oder AOK Mitesser Rubber).

    nach dem Duschen Pedi- und Maniküre.


    Hab ich was vergessen?





    Achja, danach bedufte ich mich - morgens wie abends.


    Edit: Ja, ich hab was vergessen. Haare waschen tu ich auch ab und an

    Jeden zweiten Tag, zur Zeit auch immer mit Spülung. (Shampoo aus dem Afro-Shop oder Sante Glanz-Shampoo und Glanz-Spülung)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Zuerst abschminken, Gesicht waschen, Zähnchen putzen, Bad einlassen, alles am Wannenrand drapieren.
    Dann ins Wasser, Haare shamponieren und einwirken lassen, in der Zwischenzeit evtl Maske aufs Gesicht.
    Während beides wirkt wird rasiert und gepeelt.
    Danach alles abspülen und kalt abduschen.

    Nass ins Handtuch wickeln und ab in mein Zimmer.
    Körpercreme (entweder straffend, oder Massage Bar, oder SB) auftragen, Haare durchbürsten, Gesicht mit nem Tonic abtupfen und Gesichtscreme auftragen.
    Dann evtl noch Lipbalm oder Pflegegloss.

    (Die meisten Produkte sind von Lush)

    Morgens fällt das ganze natürlich weniger aufwändig aus..
    Dafür kommt MU dazu

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Also wenn ich mal einen Tag habe, wo ich alles mache, sieht das so aus:

    Duschen:
    - Haare waschen (mit einem Shampoo von Kür, Sorte wechselt)
    - Beine und Achseln rasieren (Balea Rasierschaum sensitive)
    - Bodypeeling (Alverde Kokos-Lotusblüte)
    - Duschgel (wechselt, zur Zeit Bebe Young Care Soft Shower Cream)

    dann abtrocknen und Haare in Turban und es folgt:

    - Augenbrauen zupfen
    - Gesichtspeeling (Alverde Aprikosenpeeling)
    - Gesichtswasser (Alverde Wildrose)
    - eincremen (Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
    - Bodylotion (wechselt)
    - Maniküre und Pediküre

    Haare:
    - vorsichtig durchkämmen
    - Schaumfestiger (Nivea Volumen Lift)
    - fönen

    An einem normalen Tag, fallen aber einige Schritte davon weg, Maniküre und Pediküre muss man ja auch nicht jeden Tag machen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich mach das meiste in der Wanne wenn ich bade, duschen tu ich so gut wie nie. Ich weiß, schlecht für die Haut, aber ich hab eh ne Elefantenhaut.

    Erst lege ich mir Handtücher, Waschhandschuh, frische Klamotten usw. bereit. Inzwischen lasse ich das Wasser einlaufen.

    Dann steig ich rein, tauche einmal unter und schäume mir die Haare ein. Solange das Shampoo wirkt, wasche ich mir das Gesicht, und peele wenn nötig. Dann tauche ich wieder unter und wasche Shampoo und alles andere ab/aus. Dann frottiere ich mir die Haare und massiere eine Haarkur ein.

    Bis die Haarkur eingewirkt hat, mache ich den"Rest". Erst rasiere ich alles, was es zu rasieren gibt, dann schäume ich mich ein, schrubbe den Rücken, etc und mache ein Körperpeeling, wenn es mir notwendig erscheint.

    Dann lasse ich das Wasser aus, und brause mich von oben bis unten ab.

    Dann steige ich aus der Wanne, frottiere mich, creme das Gesicht, benutze Deo, creme mir die Beine usw.

    Maniküre und Pediküre mache ich außerhalb des Badezimmers, denn da lasse ich mir viel Zeit.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ein direktes Verwöhnsystem habe ich nicht.

    Eher Blöcke, die ich zusammen kombiniere.
    Z.B. Körper mit Duschgel oder Peeling verwöhnen, dann Haare waschen und zum Schluss Gesichtreinigen. Wenn ich eine Kur benutze, ziehe ich das Haare waschen vor, trage dann die Kur auf und wasche dann meinen Körper und Gesicht. Solange kann die Kur einwirken.

    Fingernagelblock. Entlacken, peelen, Klarlack und dann Nagellack drauf. Wenns schnell gehen soll, dann kommt noch etwas Trockenspray darüber. Handcreme verwende ich bevorzugt nachts, dann zusammen mit Baumwollhandschuhen.

    Fussblock: Wenn ich meine Fussnägle auf Vordermann bringe, beginne ich mit dem Entfernen des alten Lack, mache dann ein Füsspeeling und lackiere dann (mit Unterlack). Gecremt wird hinterher.

    Gesichtsmasken und -peelings trage ich bevorzugt abends auf. Gemütlich nach dem Duschen und mit Haaren im Handtuchturban. Anschließend Augenpflege und Gesichtscreme wie morgens auf.

    Beim Schminken morgensfange ich dagegen mit dem Teint an, dann kommen meine Augen dran und zum Schluss die Lippen. Letztere könne aber auch erst im Auto an der Ampel oder auf dem Parkplatz mit Gloss oder Conditioner verschönert werden.

    Meine Beine epiliere ich sozusagen zwischendurch. Entweder wenn ich abends aus der Dusche komme oder, wenn ich einen Rock ausführen möchte, morgens vorm anziehen.

    Im Winter dusche ich abends, im Sommer dagegen eher morgens.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Und- wie sieht euer X-Mas MU jetzt aus?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 08:29:15
  2. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  3. wie sieht euer Weihnachtsmake-up aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 10:14:16
  4. Wie sieht Euer Wohnzimmer aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:32:25
  5. Samstag- wie sieht euer Tag aus?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:52:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •