Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Piggelschän

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Piggelschän

    Anzeige
    Ich konnte mich nie über mein Dekolltee beklagen: nie Pickel und bis letzten urlaub auch keine Sommersprossen. Nun habe ich aber am dekolltee, an den Schultern und auch stark am gesamten rücken Pickel bekommen, die reihen sich zwar nicht aneinander sind aber dennoch zahlreich vertreten. Nur habe ich keine Ahnung woher! Ich war in den letzten Wochen sehr unter Stress, ich bin umgezogen, mein Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert(war aber irgendwie nicht soo schlimm für mich) und zudem ist mein Vater gestorben, aber ich kann gut damit umgehen. Stress kommt also als Ursache auch in Frage. Auch Waschmittelallergie. Naja. Wie soll ich die weg bekommen? Ich habe keine Lust zum Arzt zu gehen. Soll ich peelen? Mein Haut auf dem Rücken fühlt sich auch fettig an. Mein Freund meint dazu: schmink Dich weniger. haha.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hallo Paris!

    Das tut mir ja echt leid, da sind ja eine Menge schlimmer Erlebnisse zusammengekommen! Auch wenn du schreibst, dass du im grossen und ganzen ganz gut damit klarkommst, ist es ja doch ein Riesenstress für deinen Körper. Du solltest dir auf jeden Fall viel Gutes tun. Lass doch z.B. das Peeling von deinem Freund machen. Hast du dich vielleicht durch die Umstände schlechter ernährt? Nimm doch mal eine zeitlang zusätzlich Vit. C und Zink. Und nicht zu vergessen ist der Winter ja auch nicht der Hit für die Haut.

    Alles Gute und LG
    kittylee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •