Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Motorola RazrV3i D&G

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Motorola RazrV3i D&G

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gern über dieses Handy sprechen!

    Hat es jemand von euch? Bin am überlegn ob ich es mir zulegen soll, vielleicht auch das in Pink. Hatte aber bisher nie Motorola, nur Nokia. Wie ist es so von der Bedienung und Leistung?

    LG
    Karini

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Ich kann Dir nur sagen, das ich es SO schön finde, das ich SO kurz davor bin, einen zweiten Vertrag abzuschließen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In Gold sieht das schon klasse aus, aber nichts für meinen Geldbeutel.

    Ich habe das Razr V3. Welche Funktionen das "i" noch hat, weiß ich nicht.

    Was ich nach 9 Monaten berichten kann: Es ist sehr stylisch, hat große Tasten und ist wunderbar falch und passt in jede noch so kleine Handtasche. Das war der Hauptgrund, weshalb ich es mir gekauft habe (und der Preis von 19 Euro war auch gerechtfertigt)
    Die Kamera ist durchschnittlich. Für Schnappschüsse geeignet, aber alles was weiter weg ist...
    Der SMS-Speicher ist leider sehr gering (ca. 60 SMS sind doch recht wenig.). Kontakte können bis zu 1000 gespeichert werden. Die Standardklingeltöne sind auch okay. Soforttaste zu den SMS. Die Navigation ist auch okay. Ein paar Einstellungen würde ich gerne verändern, z.B. Namen anzeigen lassen, an wen ich SMS verschickt habe oder schneller an Informationen zur versendeten SMS zu kommen.

    Am Anfang hat der Akku leider gar nicht gehalten, das wurde aber mit der Zeit besser. Wenn ich es einfach nur rumliegen habe, muss ich es ca. 5 Tage nicht aufladen. Sonst wenn ich nur ein paar SMS schreibe und mal kurz telefoniere ca. 2-3 Tage. Man muss aufpassen, da das Handy beschichtet ist, dass man sich keine Kratzer reinmacht.
    Bei der Übertragung von Bilden, die zu groß sind, so kann das Gerätchen, die nicht anzeigen (ist mir vor kurzem 2 Mal passiert).

    Wenn Du bisher Nokia gewöhnt bist, wird es erst mal eine kleine Umstellung sein, aber man gewöhnt sich daran.

    Bis heute Frage ich mich noch was dieses "IM" ist. Vielleicht kann mir das eine andere Beauty erklären, die dieses Handy besitzt.

    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Auch wenn das ein oder andere negative dabei ist, für meine Zwecke reicht es aus und ich möchte es so schnell auch nicht mehr missen.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Vieeelen Dank ihr beide.

    @Hopi
    Ich kann dich gut verstehen!! Es sieht echt genial aus... Meine Kollegin hat es sich gestern für 130 € geholt. Wie sind bei dir die Preise?

    @Nic
    Danke für die ausführliche Antwort!! Soweit ich weiß hat das "i" mehr Megapixel und einen MP3-Player. Wie meinst du das mit den SMS? Kommt da immer bloß die Nummer?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo,

    meinst Du mit oder ohne Vertrag ?

    Ohne Vertrag kostet es um die € 45o-5oo, mit Vertrag gibt es das schon für € 1 mit einer Grundgebührt von € 9,95-12,95.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von karini

    @Nic
    Danke für die ausführliche Antwort!! Soweit ich weiß hat das "i" mehr Megapixel und einen MP3-Player. Wie meinst du das mit den SMS? Kommt da immer bloß die Nummer?
    Im SMS-Eingang sind schon die Namen aufgelistet, sofern im Telefonbuch gespeichert. Da stimmt - für mich - soweit auch die Menuführung.
    Im SMS-Ausgang ist auf den ersten Blick nicht aufgelistet an wen die SMS verschickt worden ist (war ich so von meinem NEC gewöhnt), sondern es ist der Anfang der verschickten SMS aufgelistet. Erst durch 2 maliges Klicken gelangt man zu den Angaben, an wen und wann die SMS verschickt worden ist. Wie schon gesagt, eine schlechte Menuführung.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich habe das normale V3 in schwarz seit über einem Jahr und bin nicht mehr sooo begeistert wie zu Beginn. Ich denke, da kann mich ein "i" dann auch nicht so einfach umstimmen.

    Da es aber mein privates Handy ist und ich damit vergleichbar wenig telefoniere oder anderen Schnickschnack mache, dulde ich es einfach und halte ihm zu Gute, dass es schön flach ist.

    Viel mehr brauche ich mein Firmenhandy (Sony Ericsson K750i) und das ist im Vergleich deutlich besser (Stichworte Akku, Synchronisation der Termine und Kontakte mit Outlook, Kamera, mp3-Player, Radio)

    Was heißt denn "D&G" ? Ist das ne Dolce & Gabbana Edition ?

    Liebe Grüße
    Funny

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich finds prollig. Wobei ich kein guter Maßstab bin, ich lege keinen Wert auf mobile Telefonie.

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @ Funny

    Genau Schon wahnsinn was es immer wieder neues auf dem Markt gibt....

    @Hopi

    Danke, ich hab mit Vertrag gemeint. Dann bin ich ja mal gespannt. War heut noch in einem Handyladen, der macht mir bis morgen Angebote für das und noch 2 andere Handy's (falls es doch zuuuu teuer wird). Das Razr in Pink und das Nokia mit den Blumenornamente zum aufschieben (war mein Favorit bevor ich über das D&G gestolpert bin)

    Das mit dem Akku dachte ich mir schon. Ist glaub meistens bei Handys mit so riesigem Display der Fall das er nicht lange hält. Das ist natürlich schon störend...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Anzeige
    Ja Funny, es ist extrem gold

    Dumm ist nur, das ich auch kein Razr Fan bin, meine Samsungs sind mir lieber ABER optisch könnte ich schwach werden

    Das Nokia finde ich auch hübsch aber ich hatte mit meinen Nokia's immer nur Probleme , da bin ich jetzt seit Jahren bockig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. OT: Motorola Handy
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 08:46:59
  2. Motorola Razr V3
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 08:36:50
  3. ... und nochmal Motorola V3
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:45:32
  4. Handy: Motorola V70
    Von Knight im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:41:57
  5. Motorola V300
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 17:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •