Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kunstnägel

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Kunstnägel

    Anzeige
    Hallo beauties!

    Wer von Euch hat den Kunstnägel und wie seid Ihr zufrieden damit? Schadet das den eigenen Nägeln? Würde mich wirklich sehr interessieren!
    Vielen Dank
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Sandy!

    Ich habe seit etwa 6 Wochen Kunstnägel, hatte die ewigen Stabilisierungsversuche meiner Nägel satt. Und ich liebe Nagellacke - habe bestimmt 40 Stück und bin der Meinung, die sehen auf langen Nägeln besser aus (Geschmackssache).
    Bin auch ganz zufrieden mit den Nägel. Ich habe Gelnägel, die sind aber sehr dünn gefeilt, dadurch zwar auch nicht so stabil, sehen aber natürlicher aus.
    Den eigenen Nägeln schaden die Kunstnägel nur in soweit, daß die Nägel dünner werden durch das häufige Feilen auf den Nägeln beim Auffüllen mit Gel. Und wenn Du Gelnägel nicht mehr haben willst, dann wird das Gel runtergefeilt, also bis Deine Nägel wieder natürlich und gesund aussehen, dauert es dann ein Weilchen. Bei Acryl ist das anders, das kann abgelöst werden.
    Du kannst auch mal im Profitalk schauen, da habe ich mal einen Spezialisten gefragt.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandy,

    Peggy´s Frage ist von unserer Nail-Expertin Frau Krombach im Profi-Talk wirklich gut beantwortet worden - also schau einfach mal rein.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Peggy!
    Danke für deine Anwort. Weißt du auch zufällig was besser ist - Gelnägel oder Acrylnägel? Oder sind die beiden Techniken gleich gut?
    Dankeschön
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich finde Gel-Nägel besser (habe beides schon gehabt), weil sie haltbarer, glatter und natürlicher sind als Acryl. Außerdem schaden sie den eigenen Nägeln weniger. Allerdings sollte man sich über die Kosten im klaren sein (ca. alle 4 Wochen Auffüllen ca. 70-100 DM).
    Was mir super gefällt: Auch der dunkelste Nagellack hält mindestens 1 Woche.

    Ciao Michelle


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Sandy!!

    Ich glaube, Gel- und Acrylnägel unterscheiden sich kaum. Gelnägel sind etwas dicker und stabiler (meine nicht, hab sie extra dünner machen lassen) und Gelnägel glänzen sehr schön, wie mit Klarlack überzogen. Acrylnägel nehmen angeblich die Farbe vom Nagellack einwenig an und sie sind matt (hat mich aber nie gestört - hatte ich früher).
    Außerdem ist der Preis unterschiedlich, Acrylnägel sind meist teurer. Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Nägel im Angebot. Ich hab so für meine nur 80DM gezahlt. Aber wichtig ist auch, daß Du Dich vorher über die nachfolgenden Termine (+ Kosten) informierst. Ich gehe jetzt alle 3 Wochen und lasse meine Nägel "reparieren".
    Also ich finde, es gibt keine großartigen Unterschiede, es kommt auch auf die Nagelstylistin an, die die Nägel macht, welce Nägel schöner sind.
    Ich bin jedenfalls glücklich mit meinen Fingernägeln - endlich schön lang! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Kunstnägel
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:39:14
  2. kunstnägel
    Von pecki im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 22:21:24
  3. Kunstnägel!
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:38:31
  4. Kunstnägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 13:23:00
  5. Kunstnägel
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •