Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Teure oder günstige Haarpflege???Was nehmt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    momentan bin ich total begeistert von head&shoulders.
    ist nicht allzu teuer und macht weiche haare

    gruß, cassio

  2. #12
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo nochmals,
    dank schon mal an die jenigen, die hier schon geposted haben.

    @Rotkäppchen, Schauma vertrag ich gar nicht, da fängts mich an zu jucken!

    @Whitney, ist schon klar, dass man die am besten abschneiden sollte, aber soll ich denn dann ab morgen Glatze tragen??? Das geht ja wohl auch nicht! Von daher möchte ich ja auch mal was anderes austesten und sehn, ob ein wenig teurer auch gleich besser ist.
    Zudem glaub ich auch zum Teil, dass man von den teureren Sachen weniger braucht, weil die konzentrieter sein sollen.

    Und ja, ich muss gestehn, ich habe Haare, von der meine Frisörin und einige Andere immer nur schwärmen, dickes und vieles Haar uns zudem noch naturgelockt.

    Lieben Gruß,
    Jule

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ich benutze zur zeit das "Sante Glanz-Shampoo", das "Organic Roots Uplifting Shampoo" aus dem Afro-Shop und die "Sante Brilliant Glanz Spülung".

    Ab und an mal "Klargemacht" um Stylingsreste runterzuspülen.

    Bin super zufrieden: Mit den Sante-Sachen sind meine Haare selbst am zweiten Tag nach dem Waschen noch super leicht und frisch.

    Und das Organic Roots macht schönen Glanz und VOLUMEN (auch gut gegen Schuppen und fettiges Haar).


    Wenn ich mal Stylingszeugs reinmache dann den "Dark&Lovely Oil Moisturizer&Hair Shine"

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab da noch nicht so viel probiert, kann aber sagen, dass Baea Shampoo meine Haare total kaputt gemacht hat...

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Nachdem ich fast alles im Drogeriesektor durch hatte ( trockene Haare), hab ich mir Pflege v. Kerastase gekauft. Der Preis ist echt zum Weinen. Aber seit ich das nehme hab ich viiiel weniger Spliss, der Unterschied ist echt deutlich. Also kaufe ich das weiterhin....
    Protect me from what I want

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Also, bei mir ist das eher so, dass ich wirklich lieber alles an günstigen Sachen ausprobiere, bis ich etwas gefunden habe, bevor ich Mordpreise für ein Alltagsprodukt bezahle.

    Habe viel durchgetestet und mittlerweile weiß ich, dass es bei mir schon allein viel bewirkt hat, dass ich auf Produkte ohne Silikon umgestiegen bin.
    Ich mag sowohl das braune Schauma Kokos als auch die Sante- Sachen, was meiner Meinung nach im Drogeriebereich wirklich das beste in punkto Haarpflege ist!
    Ich benutze sie selten als Spülung, eher ein Mal die Woche als Kur- und ich muss sagen, sie ist echt der Hammer
    Werde mir jetzt demnächste (wenn ichs in meiner Kleinstadt finden sollte ) noch die Sanoll- Haarspitzenpflege aus dem Reformhaus zulegen, das Zeug soll ja angeblich auch wahre Wunder bewirken...
    Wünsche dir, dass du auch das Richtige findest!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze Produkte von Goldwell. Die sind normalerweise sehr teuer, aber ich habe eine gute Bezugsquelle, wo z.B. ein Shampoo nur 5 € kostet, so dass es nicht sehr viel teuerer ist, als ein Shampoo aus der Drogerie.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und bemerke schon einen Unterschied, vor allem was den Glanz der Haar betrifft, zu Drogerie-Shampoos.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    ich habe über 4 Jahre alles Querbeet benutzt, ob teure Friseurprodukte auch als Drogeriesachen.

    Z.Z. benutze ich Naturkosmetik (NK) und bin sehr zu frieden. Meine blonden Haare (mit Strähnchen) geglänzen, sind gut durchgefeuchet und ich bekomme sie durchgekämmt.

    Benutzen tue ich Produkte von Sante. Zwischendurch mal zur Grundreinigung Gingko von Logona. Für trockene Haare nach der Sonne nutze ich ein Kokosöl von Logona oder die Haarkur von Dr. Hauschka. Über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen mit sanften Shampoo rauswaschen und voila.
    Ob jetzt Friseurprodukte besser oder schlechter als Drogierprodukte sind muss jeder für sich selbst beantworten.
    Vom Friseurshop hab ich ein zeitland Kerastase und auch Ecoly benutzt. Nur sind mit der Zeit meine Haare trockener geworden. Aus dem Bereich Drogerie, hab ich Schauma, Lóreal und Glisskur genutzt.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard @ Rotkäppchen

    verrätst du mir bitta mal, welches shampoo von schauma du genau für deine locken benutzt??
    vielen dank
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich benutze auch nur noch Friseurprodukte, entweder von Redken oder von Goldwell. Man kommt wirklich länger mit den Sachen aus, weil sie ergiebiger sind, so dass sich der höhere Preis auch wieder rechnet.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:00:01
  2. teure Duftkerzen - ja oder nein
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 18:54:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 22:23:00
  4. teure oder preiswertere Sachen!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 15:29:00
  5. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •