Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Teure oder günstige Haarpflege???Was nehmt ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Re: @ Rotkäppchen

    Anzeige
    Original geschrieben von Krisja
    verrätst du mir bitta mal, welches shampoo von schauma du genau für deine locken benutzt??
    vielen dank
    Ich benutze eigentlich Glem Vital (ist die österreichische variante von schauma) und zwar abwechselnd das neue shea und cocos (das ist bei mir seeehrr pflegend) und das feuchtigkeitsshampoo aloe vera und joghurt, das riecht superlecker und schenkt meinen locken viel feuchtigkeit die locken ja bekanntlich brauchen, ich glaub aber leider das es diese sorte nicht von schauma sondern nur von glem vital gibt. aber das shea und cocos gibts auf jeden fall und das ist bei mir auch sehr gut. muss man halt probieren, hab auch schon von ein paar leuten gelesen dass sie es nicht so vertragen haben bei mir funzt es ganz gut. vielleicht sollte ich aber auch dazusagen dass ich meine haare noch nie gefärbt oder sonstwie chemisch behandelt hab und fast nie föne...vielleicht sind sie deswegen so robust und gesund wer weiß. naja ich achte auch auf erährung aber nicht allzu sehr, kleine sünden sind erlaubt

  2. #32
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von fille
    Ich finde, es kommt auf die Haare an bzw.deren Qualität (wie bei der Haut).

    Es gibt beneidenswert unkomplizierte Haare, die mit jedem 90-Cent Shampoo glänzen. Und dann gibt es Haare wie meine- nämlich mit verstärkten Bedürfnissen.

    Ich habe festgestellt, dass meine absoluten Spitzenprodukte ausschließlich aus dem Friseurbedarf sind.
    Aber es gibt auch dort Proukte, die gar nichts gebracht haben.

    Soweit würde das auch für mich gelten

    Momentan benutze ich von Wella die Enrich Serie (dabei habe ich Wella bisher gemieden) aber diese Serien ist für lockige Haare top!

    Ich habe nie Spliss, selten trockene Haare und keine Schuppen oder sonstige Probleme.
    Ich benutze IMMER Silikone.

  3. #33
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    der unterschied ob teures oder billiges schampoo liegt darin das die teuren sachen meist konzentrierter sind....d.h. dm z.b. ist billiger -aber auch mehr aqua drin! ob pflegestoffe- die in einem schampoo enthalten sind etwas bringen liegt wie bei jeder kosmetik am typ- und ist sehr individuell!
    da ich aus einer friseurfamilie komme gabs von klein an friseurshampoos
    meine favoriten sind :
    -paul mitchell
    -sebastian
    -aveda
    -bondi
    -tigi
    und wenn ich mal ausschweife dann
    -logona
    -opalis
    -marlies möller
    -guhl
    -eucerin
    -vichy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:00:01
  2. teure Duftkerzen - ja oder nein
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 18:54:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 22:23:00
  4. teure oder preiswertere Sachen!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 15:29:00
  5. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •