Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Volver

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Volver

    Anzeige
    Hallo,

    heute soll ja der Film "Volver" mit Penelope Cruz in die Kinos kommen.

    Habt ihr schon was davon gehört, gesehen, gelesen....?

    Ich möchte den Film schon gerne sehen, irgendwas reizt mich daran, auch wenn ich nicht genau weiß, was das sein könnte.

    Habt ihr schon eine Meinung zu dem Film?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hallo

    Vampi und ich haben Volver gestern im Open-Air-Kino gesehen. Ich bin ein grosser Fan von Almodovar und mag seine Filme sonst sehr gerne.

    Aber Volver fand ich eher enttäuschend, kein Vergleich z.B. zu <Todo sobre mi madre>, obwohl auch diesmal fast nur Frauen spielen! Die Schauspieler waren zwar grossartig, aber zeitweise war die Handlung etwas verwirrend und langatmig. Ich konnte Vampi am Ende des Filmes kaum noch aufwecken

    LG Zingaro

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    DAS hört sich gar nicht gut an, dabei klingt die Beschreibung des Films richtig spannend und nach Action. Hm, also lohnt es sich eher nicht, denke ich mal...

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich freu mich drauf!
    Wir gehen vom Spanisch-Kurs hin, falls wir in diesem Leben noch einen gemeinsamen Termin finden

    Almodovar-Fänninen: WO bekomme ich seine Filme auf DVD? (ausser amazon, claro ).

    Ich hätte gerne Atame, finde ich nur als VHS...
    Gracias!

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    @ mayfair

    guckst du hier

    http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1258072

    lg camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    GRACIAS!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    isch abe den Film VOLVER am Samstag im Kino gesehen und ich fand ihn große klasse, bis auf die Vorhersehbarkeit der Handlung, was vielleicht gewollt war, aber was dem Tempo des Films teils wirklich schadete. Ansonsten sind wunderbare Dialoge im Film, eine endlich wieder glänzende Penelope Cruz, eine super tolle Jungschauspielerin an ihrer Seite, die ihre halbwüchsige Tochter spielt.

    Die Schauspielerin, die die schwerkranke Agostina spielt, ist der heimliche Star des Films neben Penelope, die sich in der leicht proletarischen Rolle der Raimunda sehr gut macht. Kritiker behaupten ja böserweise, sie sei dort einfach heimischer. Das kann ich nicht behaupten, ich fand sie einfach in der Rolle himmlisch gut besetzt.

    Was mich geärgert hat, ist vielmehr die Tatsache, daß der Film super gehypt und gelobt wurde, aber dennoch kaum Kinos ihn zu vernünftigen Zeiten und oft genug anbieten.

    Jedenfalls ein sehr gelungener Film des Herrn Almodovar.

    Gracias

    y besos (ein running gag sind diese ewigen Schmatzerchen - genial!!!)

    Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •