Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Beautysünde Nr. 1 gestern bei mir eingetroffen!

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Eine Freudin von mir hat auch schon mal mit Kontaktlinsen gepennt-die Folge: Bindehautentzündung.
    Aber sie hatte wegen übermäßigen Alkoholkonsums bei mir bleiben müssen und ich hatte kein Kontaktlinsenmittel da.
    Aber wahrscheinlich wäre es da besser gewesen, die Linsen ins reine Wasser zu legen.

    Ich persönlich könnte mit den Dingern gar nicht einschlafen-hab aber auch nur billige, farbige-die werden nicht angepaßt.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh je, das klingt ja wirklich nicht gut.
    So richtig verstehen kann ich's auch nicht, ich FREUE mich schon immer auf die abendliche Reinigung. Ist fast wie ein Ritual. Liegt vielleicht auch daran, das ich in Sachen Reinigung meinen heiligen Gral gefunden habe und das Gefühl von quietschesauberer Haut sehr mag.
    Was die Kontaktlinsen betrifft... naja, ohne Worte. Das die nicht gerade der Gesundheit der Augen förderlich sind ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Und dann noch nachts? Brrrr...
    Ein paar Brillentage wäre da vielleicht nicht schlecht, dann können sich die Augen wieder erholen.
    Viele Grüße und gute Besserung
    Ella

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @Bart und Lisababy:

    Sehr gut, seht gut, schaemt Euch!!
    Ich sah freuher sooooo aus, aber seitdem ich mich gewissenhaft jeden Abend abschminke, sehe ich so aus:
    Lasst Euch das also eine lehre sein *ggggg*.
    Salome.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich gehöre auch zu denjenigen, die sich selbst morgens um 4 noch abschminken würden. Ich hatte in meiner frühesten Jugend mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und das hat mich für alle Zeiten geheilt .

    LG,
    Lilibeth

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ja, Ja, schäm mich ja auch!
    Aber dafür habe ich gestern abend das volle Verwöhnprogramm für die Nacht gemacht!!!!

    Heute sehe ich wieder aus wie das Strahlen der Sonne !!!!



  6. #16
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard also also!

    so ein graus,diese arme bettwäsche.ein verschwitztes gesicht mit restlichen spuren der schminke.bähhh,mich hauts um
    gruss alina

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    hi,

    zum Thema Kontaktlinsen kann ich auch noch was nettes Beitragen...
    Also vor einigen Jahren war ich mit einem befreundeten Paar (die auch bei mir übernachtet haben, richtig schön feucht fröhlich feiern, spät wurde es und wir waren alle wahnsinnig müde. Unser Freund war wohl etwas sehr angeheitert und hat auf die Reinigung seine Kontaktlinsen verzichtet und sie nur in ein Glas Wasser getan - am nächsten Morgen war das Glas leer - na dann
    Prost...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 19:19:55
  2. Ist es eigentlich eine Beautysünde...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 11:49:59
  3. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 21:17:07
  5. hilfe..beautysünde..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •