Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Shiseido Luxusproben

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Petex
    Also wirklich sehr angenehm, kein Brennen (das heißt bei mir schon was), kriecht also null in die Augen. Wenn man sich morgens damit sparsam eincremt, hat man abends noch einen schön schimmernde durchfeuchtete Augenpartie.
    Das hört sich aber ausgesprochen gut an! Ich hatte nämlich ein Probe mit einer Augenpflege für Männer von denen - die konnte nichts und hat gereizt - Menthol.
    gr v bf
    -

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Original geschrieben von boyfrank


    Das hört sich aber ausgesprochen gut an! Ich hatte nämlich ein Probe mit einer Augenpflege für Männer von denen - die konnte nichts und hat gereizt - Menthol.
    gr v bf
    Ja kann ich echt unter "Männern" empfehlen, ich nehms jetzt 2 Tage, und es ist echt klasse, null Reizungen, und ich hab echt megaempfindliche Augen, nur man muss das Reichhaltige mögen, nun ja ich bin ja uch schon jenseits der 35....

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich kann auch noch den Eye Soother und die Revitalising Eye Cream aus der Skin Care Serie empfehlen, letztere ist IMO genauso gut wie die aus der Benefiance (vielleicht nicht ganz so reichhaltig) dafür aber auch günstiger. Mit der bin ich sehr zufrieden.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    So, ich benutze die Augencreme jetzt ne knappe Woche, und was soll ich sagen? Also wirklich klasse, ich denke es gibt nichts reichhaltigeres, die Augenpartie schimmert selbst abends noch, soll heißen, dass die Haut noch immer glatt und geschmeidig ist. Und durch diese intensive Sättigung wirken die feinen Fältchen noch viel weniger sichtbar, also echt klasse. Ich flieg in ca. 1 Monat in Urlaub und werde sie mir wohl am Airport kaufen. Kostet normalerweise ca. 65 Euro, aber ich bin wohl bereit, zumal man nur so wenig braucht, da komm ich mit nem Töpfchen min. 4 Monate aus

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Mit den Augencremes von Shiseido kommt man imho noch wesentlich länger aus , ich hatte meine Concentrate und meine Benefiance jeweils ewig und ich werde definitiv wieder zu Einer von Beiden zurückkommen, wenn ich meine jetzigen Bestände aufgebraucht habe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido und BB to go
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 16:36:13
  2. shiseido to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 12:45:43
  3. Shiseido SK die 3.
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:57:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 13:57:00
  5. Luxusproben: Angel Bodycreme & Hugo Deep Red Duschgel
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •