Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Hair Extensions

  1. #11
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    @ Day,

    bei mir ist das Problem ja auch wenig Haare, aber wie sieht es bei dir denn am Oberkopf aus?
    Ich hatte eine Schildrüsenerkrankung und mir fielen die Haare aus und die sind nicht mehr wiedergekommen, vielleicht ist Microlines dann geeigneter?
    Wenn du willst werde ich morgen ein Haarfoto reinstellen, ein vorher mit Extensions und eins mit Microlines, eins gar ohne hab ich leider nicht auf dem Computer.
    Heute werde ich dazu leider keine Zeit haben, ich muss erst schaun wie das geht, wir haben heute Abend Gäste und ich mache jetzt nur ab und zu eine Putzpause

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich wollte nur kurz einwerfen, dass eine Bekannte von mir das machen ließ. Somit habe ich zum 1. Mal bewußt eine Frau mit Extensions gesehen und es sah GEIL aus Honor, mach es

  3. #13
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Day,

    schau mal hier, das ist die Volumentechnik von die ich habe. Natürlich habe ich eine andere frisur, ganz fransig geschnitten

    http://www.hair-image.de/volumentechnik.html

    Bei mir ist das Problem noch grösser als bei dem vorher Foto von der Frau auf dem Bild

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    nene @Mausilein

    Ich habe sogar extrem dichte Haare......ich frage nur aus Interesse- man weiß ja nicht was kommt

    Und ich könnte mir gar nicht vorstellen dünne Haare zu haben.

    Eine Bekannte von mir hat welche, die so extrem dünn sind- damit kann man kaum was machen außer kurz schneiden

    Das mit dem Foto wäre toll...man muss doch nicht unbedingt Dein Gesicht darauf sehen!

    Ich bin sehr dafür, dass bevor man jahrelang leidet sich ruhig ein paar "falscher Feder" bedienen kann

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    @Mausi

    danke! Wahnsinn! Was für ein Unterschied!

    Ich dachte das geht nur bei längerem Haar! Jetzt habe ich wieder was gelernt!

    Danke für die Info (werde es weiter geben)

  6. #16
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich beneide dich wenn du sehr dichte Haare hast.
    Ich hab einige Freundinnen die haben so dichtes Haar dass der Frisör welches rausschneiden muss
    Die Welt ist ungerecht

  7. #17
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Day

    das sind keine Extensions, das ist das Netzteil von dem ich oben geschrieben habe.

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    @ mausilein: Was zahlst du denn für die microlines? Hab das gleiche Problem mit dem durchschimmern der Kopfhaut, da mir auf Grund einer Autoimmunkrankheit die Haare stellenweise. ausgehen. Leider sagen mir die Ärzte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich das wieder ändert. Bin natürlich entsprechend niedergeschlagen und wäre froh um jeden Tip der mir weiterhelfen kann um das etwas zu kaschieren. Wäre sehr nett wenn du mir etwas darüber sagen könntest.

  9. #19
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Day und Honor

    schaut mal hier :

    http://www.hairdreams.com/cms/start.php

  10. #20
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    Für die Micorlines zahle ich 1250 Euro mit allem drum und dran.
    Ich würde sie nie mehr hergeben. Ich hab wegen meinen Haaren fast Depressionen bekommen.
    Eine Perücke will ich nicht tragen, ich wollte was das man abends nicht ausziehen muss
    Ich kann damit schwimmen gehn, Sport machen usw.
    Färben, Strähnchen, mit dem Glätteeisen bearbeiten usw.

    Das Ding hält normalerweise 2 Jahre.
    Dazwischen muss das Teil mal in die Fabrik zum erneuern eingeschickt werden, das dauert ungefähr 14 Tage. Deshalb ist es besser ein zweites Teil zu haben. Schliesslich will und kann man nicht 14 Tage ohne laufen

    Im Endeffekt wird es billiger als vorher, denn ich musste alle 4 Wochen zum Frisör um den Ansatz zu färben, und habe die frisuren immer gewechselt weil ich so unzufrieden war.
    Jetzt mache ich mit meinem Haar gar nix, ausser alle 5-6 Wochen zum Frisör gehn weil das Teil dann ganz runter gemacht wird und gewaschen , neues Keratin rein und dann wieder aufgesetzt und befestigt wird.

    Das dauert insgesamt 1 Stunde bis 1.30 Stunden.
    Aber diese Zeit verbringt man ja fast immer beim Frisör.

    Das schönste ist, dass die Leute die mich kennen nur gemerkt haben dass ich ne neue Frisur hab und ne andere Haarfarbe und 10 Jahre jünger aussehe, aber niemand hat dran gedacht, dass ich ja eigentlich vorher nicht viele Hare hatte

Ähnliche Themen

  1. Hair-Extensions: Pflege??
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:29:22
  2. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  3. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 11:30:00
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •