Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Hair Extensions

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ach Mausi..das nennt sich nicht Extentions! Ok...aber auf den Bildern scheint das eine echte Wundertechnik zu sein....sieht super aus!

    Was mich aber interessieren würde sind die Strähnchen..ich habe mich schon lange gefragt, ob ich mir meine Haare mit blonden Strähnchen, die ich nur ums Gesicht machen lasse, kaputt machen muss. Und dieses ständige nachfärben der Strähnchen strapaziert auch das restliche Haar...ich könnte mir doch theoretisch ein paar reinmachen lassen !

    Durchaus interessante Idee.....

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Das ist ja nicht gerade billig. Mal sehen was mein Arzt da machen kann, er meinte evtl. zahlt die Kasse was dazu. Selbst könnte ich es mir als Studentin absolut nicht leisten, aber vielen Dank für die Infos, da werd ich mal nachhaken.

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, je länger ich mir das anschaue, umso mehr möchte ich das gerne haben.

    Meine Haare sehen so ähnlich aus wie die von "Nina", allerdings derzeit erheblich kürzer.

    http://www.hairdreams.com/cms/cms.ph...llery2image=27

    Für solche Haare würde ich wirklich etwas geben!

    Ich glaube, ich muss mal dringend zum Friseur

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    kann man sich da eigentlich auch wellige Haare dazwischenschummeln?

    Meine sind nämlich RICHTIG glatt (Stichwort: Sauerkrautlocken) und ein bischen Bewegung würde nicht schaden.....

  5. #25
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Day

    also als ich die Extensions noch hatte habe ich sie in 3 Blondtönen gehabt, das sieht natürlicher aus und die bekommst du vom Werk aus so.
    Normalerweise hat der Frisör einen Ring mit den verschieden Strähnchen in allen farben, und du kannst sie ja mischen

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Honor,

    ich habe eine minimale Verdichtung von 25 Strähnen. Ist nicht wahnsinnig teuer und reicht mir, da ich viele, aber dafür sehr feine Haare habe, die eben wie Spaghettis runterhängen und die ich vor der Behandlung fast nie offen tragen konnte. Auch der Versuch, durch Styling ein paar Wellen reinzubekommen, scheiterte grundsätzlich. Jetzt ist es einfach: Ich flechte sie nachts zu einem Zopf und am Tag darauf habe ich von ganz alleine Wellen. Ich will auch nie mehr ohne. Komischerweise hat kaum jemand etwas gemerkt. Nur eine Kollegin fragte einmal, ob meine Haare länger geworden wären. Dabei waren sie nur minimal dichter.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte auch mal vor jahren eine haarverlängerung drin,wirklich nur zur verlängerung,weil verdichtung bei mir nicht notwendig ist. aber die werden durch die strähnen ja automatisch auch noch dichter also voluminöser.

    ich hatte jeden tag das gefühl eines fremdkörpers auf dem kopf und habe mich nie wohl gefühlt wenn wind von hinten kam,hab ich die typische Victoria beckham pose drauf gehabt sprich "in die haare greifen und sie auf eine seite legen"

    das waschen war schlimm,das kämmen war auch ätzend. ausserdem hat man ja natürlichen haarausfall pro tag und das hängt alles in den anschlusstellen drin.
    ich fand es wirklich richtig schlecht.
    Meine waren von great length und vom nem "star Friseur" gemacht.Trotzdem alles nix.
    ich hab mir die dinger nach etwa 6 wochen rausnehmen lassen und meine harre waren nicht mehr wie vorher. natürlich war es auch wieder eine umstellung vom super volumen auf normal volumen,aber sie waren auch an den spitzen kaputt und als hätten die mäuse dran geknabbert.

    Ich würd mir sowas nie mehr machen lassen. bei wirklich schütterem haar ,okay,die netz methode,kein thema. aber nur weil man dünneres haar hat würd ichs nicht tun.
    ich würd mir nen tollen schnitt machen lassen,paar strähnchen färben lassen und zur not haarbänder benutzen.

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Sunnygirl


    Ich würd mir sowas nie mehr machen lassen. bei wirklich schütterem haar ,okay,die netz methode,kein thema. aber nur weil man dünneres haar hat würd ichs nicht tun.
    ich würd mir nen tollen schnitt machen lassen,paar strähnchen färben lassen und zur not haarbänder benutzen.
    Das seh ich anders. Ich schließe aus deinem Post, dass du kein dünnes Haar hast und daher nicht urteilen kannst wie es ist wirklich dünnes Haar zu haben.

    Ich habe so dünnes Haar, das vermutlich nicht mal ein Kurzhaarschnitt gut aussehen würde. Strähnchen, Stufen habe ich alles schon gehabt und nichts sah wirklich gut aus.
    Wieso soll ich mich damit abfinden keine langen vollen Haare zu haben?
    Andere lassen sich neue Titten machen, die Nase richten und was weiß ich noch alles. Die tun das auch weil sie mit ihrem Körper nicht zufrieden sind. Und ich bin nicht zufrieden mit meinen Haaren und da sind Extensions wohl die wesentlich harmlosere Variante - ohne Risiken und Nebenwirkungen. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, lasse ich sie herausnehmen. Mit Silikon in den Brüsten sieht das anders aus, ebenso kann man eine korrigierte Nase nur schwer wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen.
    Da ich dafür auch bestimmt weniger zahle als manch eine für ihren Friseurbesuch schrecke ich auch nicht vor den Kosten zurück.

    Extensions sind für mich ein großes Stück Lebensqualität und ich bin froh dass ich die Möglichkeit dazu habe.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich denke eigentlich auch, dass man - wenn man schöne Haare hat - die Sache nicht beurteilen kann. Da nützen weder Schnitt noch Strähnen noch Haarbänder, die Haare sehen einfach immer nach nichts aus.

    Ich würde einiges geben für "normales" Volumen, aber selbst das ist einfach nicht. Es sind halt immer feine, glatte Haare

    Aber die Anregung erstmal mit ein paar Strähnen anzufangen finde ich gut. Dann kann man erstmal antesten und dann weitersehen

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Honor, wie kurz sind deine Haare jetzt genau? Haben sie eine Länge? Es ist wichtig, dass man eine gewisse Grundlänge hat damit man die Bondings nicht sieht. Gekämmt sieht es zwar auch gut aus, aber leider nicht mehr wenn das Haar in Bewegung ist z.b. durch Wind.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Hair-Extensions: Pflege??
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:29:22
  2. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  3. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 11:30:00
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •