Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Hair Extensions

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Hair Extensions

    Anzeige
    Hallo,

    hat hier jemand welche oder hatte welche und kann mal berichten??

    Ich überlege, ob ich das nicht mal probiere es geht mir aber nicht um Länge, sondern nur um mehr Volumen. Meine Haare sind eher fein und mich nervt das Hantieren mit diversen Stylingprodukten.

    AUßerdem würde mich auch der Pflegeaufwand und Pflegebesonderheiten interessieren.

    Gruß Honr

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich hatte während 5 Jahren Hair-Extensions weil ich sehr dünne und feine Haare habe, und man bei mir die Kopfhaut sieht
    So hab ich einen Seitenscheitel gehabt und konnte mein Problem ein wenig lösen.
    Jetz habe ich allerdings Microlines von Hairdreams was für mein Problem sehr gut geeignet ist.
    Aber auch mit den Hair-Extensions war ich sehr zufrieden, nur musste ich fast einen ganzen Tag im Frisörsalon verbringen

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Sorry, hab deinen letzten Satz nicht beantwortet.
    Du musst deine Haare mit den Extensions natürlich morgens und abends gut durchkämmen,
    am besten macht man einen Zopf zum schlafen.
    Auch musst du so alle 4 Wochen zum Frisör damit die die kleinen Härchen die am Ansatz
    hängen bleiben (deine Haare fallen ja normal aus, bleiben aber dann dort hängen) wegschneiden können damit das Ganze sich nicht verfilzt.
    Sonst hab ich sie nur normal gewaschen, gekämmt, gefönt. Manchmal habe ich sie auch mit dem Glätteeisen gemacht und zu besonderen Anlässen habe ich mir Locken machen lassen.
    Du kannst damit alles machen was du mit deinem Haar machen kannst, färben, usw.

    Liebe Grüße
    Mausilein

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das ich Extensions habe dürfte ja allseits bekannt sein

    Ich war es leid hunderte von Euros in Stylingmittelchen zu investieren die trotzdem nichts bewirkt haben. Irgendwann habe ich dann auch kapiert, dass sich das was aus dem Kopf rauswächst sich auch mit diversen Shampoos oder Stylingprodukten nicht ändern wird. Ich war es ebenso leid Ewigkeiten zu brauchen bis die Haare mal so saßen, dass ich zufrieden war. Nur damit sie 5 Minuten später wieder in sich zusammenfallen.

    Ich trage sie mittlerweile 4 Jahre mit Pausen von ein paar Tagen und will nix anderes mehr.

    Zuerst war es eine Verlängerung, mittlerweile eher eine Verdichtung, da mein eigenes Haar in der Zeit auch ordentlich gewachsen ist.

    Der Stylingaufwand hat sich drastisch verringert. Wenn ich früher locker eine Stunde und mehr allein mit den paar Flusen auf dem Kopf beschäftogt war, brauche ich heute nur noch 10 Minuten zum fönen und die Frisur sitzt.

    Ich bin frisurentechnisch auch nicht eingeschränkt. Ich kann alle Frisuren tragen: Hochsteckfrisur, Zopf am Oberkopf, Zopf im Nacken, ...

    Was Pflegemittel angeht, so bringen mir Extensions hier eine große Ersparnis. Wenn ich dran denke, was ich damals ausgegeben habe wird mir noch heute ganz schwindelig *huuuuuui*. Ich brauche nur noch ein gutes Shampoo (und damit meine nicht nicht die Speziellen Extensionshampoos) und eventuell ein leave in nach Bedarf. Und was man sonst so möchte an Stylingsachen. Mir reicht Schaumfestiger und Spray. Kämmen ist sehr wichtig, wichtiger als alles andere würde ich mal behaupten. Aber der Aufwand ist nicht anders als wenn man eigenes langes Haar hätte.

    Meine Haarstruktur hat sich auch nach diesen 4 Jahren nicht verändert. Deswegen verstehe ich diese ganze Hysterie nicht, das eigene Haar würde drunter leiden. Mag sein, aber mit der richtigen Technik und der richtigen Pflege ist das nicht der Fall. Jedenfalls bei mir nicht.

    Eine Sache bereue ich aber. Nämlich das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich würde gerne wissen ob man nicht die Ansätze irgendwie sieht?
    Ich habe so viele Promis damit gesehen wo das sehr ungepflegt ausgesehen hat, weil die "Andock-Stellen" sichtbar waren.

  6. #6
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    also ich hatte 200 Extensions, bei mir hat man die Ansätze nicht gesehn, natürlich hängt das vom Frisör ab und wie gut es gemacht ist.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Mausilein
    also ich hatte 200 Extensions, bei mir hat man die Ansätze nicht gesehn, natürlich hängt das vom Frisör ab und wie gut es gemacht ist.
    Ja, das wird es sein...ich habe mal in der "in touch"*schäm* so böse Extention-Fotos gesehen- selbst bei Sharon Stone! Ich hätte gedacht, dass sie sich schon einen guten Friseur leisten kann

    Wenn ich dünne Haare hätte würde ich es mir auch überlegen. Da ich der festen überzeugung bin, wenn man bereit ist, das Haar dementsprechend zu pflegen, dann ist das sicherlich eine gute Sache!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Vielen DAnk für die Antworten. Ich habe derzeit eher kurze Haare, überlege aber, zu meinem gewohnten Pagenkopf zurückzukehren. Der bewegt sich bei mir irgendwo zwischen Kinn und Schulter. Meist gerade so lang, dass man die Haare hochstecken/zusammenbinden kann.

    Mein Friseur bietet das an und ich glaube, ich frage beim nächsten Mal nach.

    Wie teuer ist der Spaß eigentlich??

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Day

    Ich hatte die Extensions hauptsächlich als Verdichtung, habe sie natürlich dann auch sehr lang getragen.
    Jetzt mit den Microlines (das ist ein Netz mit Echthaar das an den eigenen Haaren mit ein paar Keratinpunkten befestigt wird, und wo die eigenen Haare durch die Netzlöcher gezogen werden)
    ist bei mir das Problem (wenig Haare am Oberkopf) sehr gut gelöst und man merkt gar nix.

    @ Honor

    ich habe das erste Mal so um die 490 Euro gezahlt, nachher dann so um die 590 weil ja die alten Extensions entfernt werden mussten was auch noch 2 1/2 Stunden dauerte
    Was es in Deutschland kostet weiss ich allerdings nicht, aber dein Frisör wird dir das ja sagen können.
    Meine Extensions waren von Greath Lenghs, zum Schluss hatte ich welche von hairdreams mit denen ich allerdings nicht so zufrieden war und die auch teurer waren als die von Greath Lenghs.
    Und du musst dir bewusst sein, dass du mindestens 3x im Jahr neue reintun musst, aber das hängt auch wieder davon ab wie schnell dein eigenes Haar wächst, weil man sonst die Ansätze sehen wird.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    @Mausilein

    Ich meine eigentlich nicht "dünne Haare"*wiederschäm* sondern wenige Haare oder mit wenig Volumen.

    Wenn ich bedenke, wie sehr das äußere Erscheinungsbild von Haaren beeinflußt ist- würde ich das Geld locker bezahlen (wenn man es hat natürlich)

    Ich nehme mal an, dass keiner von Euch ein Haarfoto einstllen würde? *ich versucheestrotzdem*

Ähnliche Themen

  1. Hair-Extensions: Pflege??
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:29:22
  2. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  3. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  4. Hair Extensions + Verdichtung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 11:30:00
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •