Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: umfrage: haare: blond oder braun, kurz oder lang, pony oder nicht

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin gerade dabei mir die Haare wieder wachsen zu lassen.

    Im Moment sind sie gezwungenermaßen caramelfarben / milchkaffeebraun, da ich sie tönen musste um den Rotstich herauszubekommen (hatte davor dunkelrot gefärbt).

    Meine Haare sind überschulterlang, dick genug und auch genug von der Anzahl.
    Habe keinen Pony, allerdings eine kürzere angeschrägte Vorderpartie (so wie Jill ).

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren was Qualität betrifft, allerdings will ich sie halt wieder lang haben und braun mag ich auch nicht soooo sonderlich... (höchstens dunkelbraun!!).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich habe keine blonden Haare und werde auch niemals welche haben, da ich ein ziemlich dunkler Typ bin und blonde Haare da einfach doof aussehen würden! Im übrigen finde ich blond auch nicht so toll.

    Aber wenn ich mir meine Haare färben würde, dann ganz sicher nicht, um bei Männern besser anzukommen! Schließlich muß ich mit den Haaren leben!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo!

    Meine Haare sind zur Zeit kinnlang, dick und von Natur aus gelockt. Ich bezeichne die Haarfarbe gern als "mokkafarben".

    Ich hatte Jahre lang einen schulterlangen Stufenschnitt und hab nach jeder Haarwäsche krampfhaft versucht, mir die Haare mit dem Lockenstab glattzuziehen. Hab mich dann gewundert, warum sie so kaputt aussehen. Nie wieder Lockenstab! Jetzt finde ich wieder so richtig Gefallen an meinen Locken.

    Ich bin also mit meinen Haaren wunschlos glücklich. Ihr einziger Schwachpunkt ist, dass sie bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit sofort den Frizz-Effekt bekommen und ich dann wie eine Vogelscheuche aussehe.

    Aber dagegen habe ich dieses Jahr das Smooth and Curl von Wella High Hair entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo mita,

    nachdem ich meine Haare (fast taillenlang) mit der Haushaltsschere selbst abgeschnitten habe und einige Zeit kurz durch die Gegend rannte, bin ich jetzt wieder am wachsen-lassen.

    Meine Haare sind (momentan): schwarz, schulterlang und haben im letzten unteren drittel eine Naturwelle, die niemals rausgeht und das NERVT

    Ich möchte sie wieder länger haben so kurz vor Brust und dann ist Schluss
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    ich habe von Natur aus aschblonde Haare , ziemlich dick, mit leichter Naturwelle(aber wirklich nur ganz wenig).

    Sie sind im Moment ca. bis zum Busen, ich hätte sie aber gerne taillenlang.

    z.Zt sind sie hellblond mit vielen verschiedene brauntönen gesträhnt.


    Ich finde meine Haare eigentlich ganz gut, nur sind sie viel zu kurz.

    Zum Thema blond:

    Ich war schon rot, und auch auch schon pechschwarz,aber ich bin sehr hell, meine Wimpern und Augenbrauén sind auch fast blond*immeranmalenmuss*, und mir steht was richtig dunkles einfach nicht.Also, ich färbe schon ziemlich lange, aber ich bin bis jetzt immer wieder zu blondtönen zurückgekehrt, aber man hat ja auch im Blondbereich viele Variationsmöglichkeiten.

    Ich denke, mir stehen blonde Töne einfach am besten, weils einfach am besten zu meinem Typ passt.

    Ich sehe mit jeder anderen Farbe, die dunkelblond unterschreiten(ins dunkle gehend gesehen), einfach entweder fürchterlich krank aus, wie Wasserleiche auf Urlaub, also ein Schneewittchen werde ich wohl nie sein.



    LG betzy

    P.S. Ich denke aber trotzdem, jeder muss selbst entscheiden,was er mit seinen Haaren macht, denn man muss ja damit rumlaufen, und was dem einen gefällt, findet der Nächste schlimm.Ist aber auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich aussehen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab schulterlang und mit Pony. Ohne geht nicht, dann seh ich zu streng (und auch zu alt ) aus.
    Habe noch eine leichte Stufe im unteren Bereich, die ich für den "Übergang" hatte, jetzt lasse ich sie bei jedem Spitzen schneiden schrumpfen.
    Ich habe auch die berühmten Locken, die man nicht haben möchte, nämlich die Feuchtes-Wetter-Locken. Ich habe noch nicht das Allheilmittel entdeckt.

    Ich bin von Natur aus dunkelbraun, färbe aber seit 16 Jahren rot, am liebsten Henna.
    Irgendwann wollte ich mal wieder meine Naturfarbe haben, aber sie ist schon von so viel Grau durchzogen, dass ich mich doch wieder fürs Färben entschieden habe.

    LG
    Steffi
    Eselchen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    So...jetzt aber mal eine Stimme für blondes Haar!!!
    Ich liebe blonde Haare,besonders lange,aber nicht die ganz hellblonden,sondern die mit Strähnchen und Highlights und so.
    *g*
    Braune Haare gefallen mir auch gut,aber nur an anderen!!

    Und wegen den Chancen ist es eh schwachsinn zu sagen,was besser ankommt.Du kannst mit blonden Haaren 100 Verehrer haben und mit schwarzen,roten oder sonstwie!

    So...

    VLG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    meine Haare sind goldblond, Schulterlang, dick und schnell fettend.
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  4. Umfrage: Blond, braun oder henna
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:49:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •