Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: umfrage: haare: blond oder braun, kurz oder lang, pony oder nicht

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard umfrage: haare: blond oder braun, kurz oder lang, pony oder nicht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    lese felißig mit und habe schon so viel erfahren. jetzt interessiert es mich, wie eure haare sind.
    meine haare sind fein, schulterlang, gleichlang, naturgewellt (nur gewellt), mit mittelscheitel ohne pony und mittelblond mit hellblonden strähnen gefärbt (naturfarbe ist ein sehr dunkles dunkelblond.)
    mein wunsch wären dicke locken und dicke feste haare....
    bis dann
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mita,

    tja, wenn das mit dem Wünschen so einfach wäre..

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe dicke naturgelockte dunkle Haare, die ich immer glätte (na ja, manchmal bin ich zu faul ), trage einen Pony und derzeit sind die Haare schulterlang (waren bis vor kurzem ganz lang, aber so ist´s viiieeel praktischer) - kupferfarbene Strähnchen dzt.

    Mein Wunsch wären ja mittelblonde Haare ohne Wellen mit Pony und das ganze in Schulterlänge bitte - hat wer meine Traumhaare - dann her damit!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    also ich habe glatte mittellange braune Haare. Leider auch ganz dünn. Drum ist auch mein Haarsprayverbrauch so hoch, weil wenn ich meinen Pony nicht jeden Morgen föne, liegt er vollkommen flach.

    Mein Traum wäre eine leichte Naturwelle (Farbe egal) und etwas dickere Haare

    Lg
    Yasmin

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Also ich habe blonde, sehr dicke Haare mit Naturwellen. Hab sie allerdings im Frühjahr abschneiden lassen, so das man von den Naturwellen nicht mehr viel sieht. Trotzdem, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Bin total glücklich mit meine kurzen Haaren und wurde nach dem großen Tag mit der Schere auch schon mehrmals positiv drauf angeprochen (gott sei dank fürs ego :-)
    LG Paula

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich habe hüftlange blonde haare die ich gestern neu blondiert habe (habs immer sehr hell, von natur aus leider strassenköterblond*G*) da meine haare allerdings sehr fein und glatt sind habe ich nun zum ersten mal das Volumenspray von Clinique getestet und bin überzeugt......KLASSE!! ;-)

    Lg kerstin

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich habe feines Haar, allerdings sehr viele, sie sind schulterlang, durchgestuft und dauergewellt. Ich habe einen Mittelscheitel ohne Pony und sie sind blauschwarz gefärbt.

    LG

    Diana

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo mita,

    ich habe feine, schnell fettende Haare, die ich seit etlichen Jahren farblich verändere.

    Sehr lange waren sie hellblond, jetzt lasse ich nur noch strähnen, demnächst wieder in mehreren Farben, aber immer blond.

    Ach ja, knapp bis zur Schulter, ohne Pony, ab Wangenhöhe durchgestuft.

    Ich träume von naturblonden, glatten und gaaaannnnzzzz vielen Haaren, an denen jeder Schnitt topp aussieht.

    VG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Mita,

    feine in drei Blondtönen gesträhnte Haare.
    Ohrläppchenlanger Bob mit Seitenscheitel
    leicht ausgefranzten Konturen.
    Ich hätte gerne etwas dickere Haare.

    Liebe Grüße Kira

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo!

    meine haare sind schulterlang, ohne pony und von natur aus dunkelblond/hellbraun.
    ich färbe sie meistens schwarz, bzw blauschwarz.
    ich würde meine haare als normal bezeichnen und bin zufrieden, habe keinen wunsch was meine haare betrifft.
    ich hätte lieber ein anderes gesicht

    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 01:01:21
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 13:50:28
  3. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 21:03:28
  4. Umfrage: Blond, braun oder henna
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:49:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 21:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •