Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bodylotion :D

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Bodylotion :D

    Anzeige
    Guten Abend

    Also ich kann mich nicht entscheiden

    Ich hab feuchtigkeitsarme Haut und suche nun eine Bodylotion. Im Rennen schon mal Loreal Nutri Soft (für trockene Haut), die hatte ich das letzte mal und fand sie sehr schön.

    Nun interessieren und locken mich aber auch noch die Garnier-Bodylotions. Habe gerade eine Probe von der Gelben (bodytonic, hautstraffend). Diese richt erstens gaaaanz schön nach Zitrone, worauf ich JEDEN Anbend wohl keine Lust hab und sie ist mir auch zu wenig.

    Also habt ihr Erfahrung mit der roten (für trockene Haut, Glammy 2005) und der für normale Haut ?
    Wie richen die ? Ziehen sie schnell ein ? Spenden sie guuuuut Feuchtigkeit ?

    Also meine Neue sollte gut riechen (am besten ein wenig frisch) und sehr viel Feuchtigkeit spenden aber auch schnell einziehen...

    Habt ihr einen Geheimtip ?

    Liebe Grüßchen
    Cosma


    PS: Hatte die von Balea gerade getestet (für trockene Haut, Ökotest sehr gut) und sie ist von der Wirkung her sehr gut, klebt aber wie die Sau - also zieht ewig nicht ein und hinterlässt so einen Film auf der Haut...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    ich liebe die rote! macht wirklich schöne weicvhe haut. den geruch mag ich auch sehr.
    toll für trockene haut ist auch die "gelbe" von dove für trockene haut.
    ziehen beide sehr gut ein, obwohl sie eher dick sind
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hallo Cosmanova,

    also ich liebe die orangene von Garnier (bodycocoon). VomDuft her ist sie schön angenehm und sie zieht super ein, man braucht auch nicht viel davon. Und das Beste ist, dass sie wirklich superweiche Haut macht. Meine Haut war schon nach 3 Tagen Anwendung viel viel weicher geworden, hatte ich vorher noch nicht erlebt. Ich würd mir die immer wieder holen .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also Dove mag ich auch sehr gern - aber eher im Winter, da sie doch etwas 'dicker' ist und nicht ganz so gut einzieht.

    Ansonsten steht es schon mal 1 (gelb) zu 1 (rot). Ziehen die denn wirklich so gut ein,. dass mann nach 10 min. über die Haut streichen kann und keine Creme mehr fühlt ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gut und günstig finde ich die Bodymilk von Rossmann Isana..

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    ich find die kokos-körpermilch von yves rocher so toll *schwärm*
    macht echt zwarte haut und riecht lecker
    und 400 ml kosten auch nur knapp 4 €

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    17
    Halloechen,

    ich mag die Rote auch total gerne. Zieht super schnell ein und den Duft mag ich auch (ist natuerlich Geschmackssache). Hab' meine letzte Flasche gerade angebrochen, die gibts naemlich hier in Canada nicht . Die Dove Bodylotions ziehen meiner Meinung nach nicht so gut ein. Hinterlassen auch einen pappigen Film. Welche Creme ich auch noch gut finde ist die "Hautverwoehnende Cremelotion" von Nivea. Zieht auch schnell ein und duftet super gut.

    LG

    Carmen
    for goodness sake...

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Also Garnier die gelbe trocknet meine Haut extrem aus. Nivea Verwöhnende Lotion hat wieder diesen typischen Geruch und voll mit billigsten Inhaltsstoffen Nivea ebend. Ich bin mit Dove zufrieden, bei mir zieht sie auch gut ein. Muss man ebend testen welche man mag.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Noch einen Strich für die Rote. Obwohl ich den Duft ein wenig zu schwer finde übertrifft sie alle anderen getesteten Lotions in Bezug auf Weichheit und Feuchtigkeit.

    Nelein

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    ich würde noch die neue penaten soothing naturels ins rennen werfen
    die pflegt super ist von den incis ok und duftet so schön nach *sauber und geduscht*
    nicht typisch nach baby
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Best of Bodylotion
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:16:41
  2. Bodylotion
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 17:08:41
  3. Bodylotion!
    Von minty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:40
  4. Bodylotion
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:13:24
  5. Bodylotion???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •