Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bitte, sprechen wir über Staubsauer *g*

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Das interessiert mich aber: gibt es von Vorwerk auch beutellose SS?

    Ich habe auch nen DIRT DEVIL mit 1800W und Turbobürste und finde den OK. Mit Katzen wären die Beutel zu schnell voll. Das Ekelige ist den HEPA-Filter zu reinigen. Naja, so richtig sauber kriege ich den nie und werde dann so sauer. Weil, wenn ich mcih dran mache, dann will ich den komlett sauber habe, aber dann müsste ich in jeder Lamelle ins Innere und das würde 2 Stunden oder so dauern. Dacher kriege ich jedes Mal nen Wutanfall. Aber besser als jedes Mal für 20€ Beutel kaufen...

    Wir haben aus Nachlass nen VORWERK Kobald o.s.ä. im Keller. Unsere Wohnung ist aber komplett in Laminat, PVC und Fliesen. ISt der dafür auch gut? Wir haben keinen entsprechenden Aufsatz... Wie müsste der aussehen? Ist das zu empfehlen für glatte Böden? Auf Auslegewaren ist der top, aber so???

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Im Prinzip kann man mit Vorwerk alles machen, alles nachkaufen und mittels Adapter auch neue Düsen auf alte Sauger stecken.

    Entweder zu ebay für eine entsprechende Düse oder dafür sorgen, dass ein netter VW-Vertreter bei Dir vorbeischaut. Die machen auch schonmal eine kostenlose Insprektion.

    Hier hast Du eine gute Übersicht, was es alles gibt.
    http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=ErwinElling/

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also die Vorwekstaubsauger mögen ja sehr gut sein - aber ich finde sie ziemlich häsßlich

    Vielen Dank für den Link

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Maus
    Hallo,

    ich habe auch einen Dirt Devil und ich hasse ihn, wenn er endlich verreckt, gehen bei mir die Sektkorken hoch.

    *brüll* und *bestätigungs-thumbs-up*

    Hach, wie herzerfrischend. Ich hasse Dirt-Devil auch, hatte einmal so ein Akku-Teil, das schon den Schwächetod gestorben ist, wenn man es durch Anfassen geerdet hat.

    Zur Sache kann ich leider keinen Tipp geben, denn *flüster* ich liebe Dyson

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ Cosma: Also das war Aldi Nord. Wie der heißt müßte ich nachschauen. Aber wie gesagt, dass nun schon 2 jahre her. Aber Aldi hat eigentlich laufend Staubsauger im Angebot!

    Jaja, einen DD hatten wir auch mal. Diesen ohne Filter. Nach Ablauf der Garantiezeit konnte er den Stecker nicht mehr einziehen. Ich habe ihn mit FREUDEN auf den Müll geschmissen!

    Und Vorwerk.. also ich weiß nicht. Ich sehe einfach nicht ein, für einen Staubsauger Unsummen auszugeben, wenn ich auch in unteren Preisklassen sehr gute Sauger finde. Zudem sind diese Vorwerk-Vertreter saumäßig frech!

  6. #16
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    Hi,


    ich hab einen schwarzen Teppich und einen weissen Hund! Und einen Staubsauger von Miele modell "cat & dog" und dank diesem Sauger lebe ich mit dieser Kombination von Einrichtung und Haustier ganz entspannt.

    Das Mieleteil ist zwar kein Schnaeppchen aber kostet nur ein Bruchteil von Vorwerk und saugt genauso gut. Hatte bevor ich den Staubsauger gekauft hab nen Vorwerkvertreter im Haus.

    Nach meiner Erfahrung tuns die billigen Teile alle nicht wirklich!

    LG couple
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Cosma,

    ich habe original den hier http://www.davesvac.com/images/sebo_felix.jpg

    Die Abbildung zeigt das Teilchen mit dem Aufsatz für Teppiche - und er klopft auch wie ein Vorwerk.

    Ist zwar mit Staubsaugerbeutel, aber der ist sooooo groß

    Ich persönlich wollte auf keinen Fall wieder einen Staubsauger mit so einem dämlichen Schlitten, der über aneckt und anstößt und überhaupt mega lästig ist.

    Die Kabelschnur bei meinem Sebo reicht von einer Steckdose aus für eine ca. 100qm große Wohnung.

    Gibt es nur im Fachgeschäft.

    Liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von couple_bln
    Nach meiner Erfahrung tuns die billigen Teile alle nicht wirklich!
    Dem muß ich leider widersprechen!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von DarkAngel81


    Dem muß ich leider widersprechen!
    Ich ich muss dem zustimmen. Ich meine dass die billigen nix taugen. Ich hatte früher immer billige und konnte sie nach einem Jahr austauschen...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Wie geschrieben, wir haben unseren mittlerweile 2 Jahre. Meine Eltern haben auch so einen "Billigen".

    Und ich sauge jeden Tag, da 2 Katzen. Und bis jetzt null Probleme. Ich denke unter jedem ist mal ein faules Ei. Meine Freundin hat bis jetzt nur Pech mit teuren Staubsaugern gehabt und ist nun reumütig wieder zu günstigeren Varianten zurückgekehrt...

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55
  3. Sprechen wir über Eve Lom
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:22:02
  4. Könnten wir mal bitte über Angelina sprechen?
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 17:32:39
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •