Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bitte, sprechen wir über Staubsauer *g*

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Bitte, sprechen wir über Staubsauer *g*

    Anzeige
    Hallo

    Also ich suche einen Staubsauer. Meine letzten 3 sind echt Schrott - saugen null, muss mich immer abkrampfen mein kleines Stück Teppich vor meinen Tierkäfigen zu saugen *grrr*

    Er sollte, wenn möglich Beutellos sein und sehr gut saugen, also eine gute Saugkraft haben. Mein jetztiger heißt Clean Star und hat 1600W (Beutellos). Aber da muss man 5 mal über einen kKümel gehen, damit er ihn einsaugt

    Wie viel Watt muss ein Staubsauer haben der vernünftig saugt ?

    Ach ja - ich weiß dass es gute Sauger gibt - die dann aber auch so um die 200-300 Euro kosten - ich möchte nicht so viel für den Sauger ausgeben. Muss keine Marke sein ect. hauptsache dass Ding saugt endlich mal.

    Bitte helft mir - sonst verzweifel ich bald hier *sammelfusselmitderhandauf*


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Vorwerk-ebay.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also wir haben einen von Aldi. Er ist jetzt gute 2 Jahre alt und TOP in Schuß. Mit Turbo-Bürste, 2100 Watt, etlichem Zubehör. Und saugt wirklich alles weg!

    Und gekostet hat er nur 89 €.

    Also ich kann diese Staubsauger nur empfehlen!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin auch fuer Vorwerkt. Wenn ich mal wieder Geld ueber hab *so in 3 Jahren * kauf ich mir auch einen.
    Von Dyson hoer ich nix gutes.

    Dirt Devil - so einen habe ich jetzt. Und biin soweit zufrieden. Wobei ich mir keinen Sauger ohne Beutel mehr kaufen wuerde. Ist mir zu viel Sauerei
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Ist das also wirklich eine Sauerei ohne Beutel??
    Diese Bedenken hätte ich nämlich auch, klingt irgendwie praktisch, aber das Leeren stelle ich mir mit Beutel schon angenehemer vor.
    Bei www.tchibo.de gibts nächste Woche einen ohne Beutel, kostet € 129,00!!

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich habe auch einen Dirt Devil und ich hasse ihn, wenn er endlich verreckt, gehen bei mir die Sektkorken hoch.

    Das er beutellos ist, ist schon sehr praktisch. Den ich habe Hasen und wenn die das Heu in der Gegend rumzerren, sauge ich es auf und muss nicht dauernd den Beutel wechseln, weil der sicher ständig voll wäre. So halte ich den Behälter einfach über den Müll, drücke auf dieses Knöpfchen und kann alles sauber und staubfrei entleeren. Ist halt auch ne Kostenfrage, hätte ich die Tiere nicht, würde mir auch einer mit Beutel reichen.

    Ich muss mal sehen, der nächste Staubsauger muss auf jeden Fall mehr Leistung haben und ein längeres Stromkabel. Wir haben einen sehr großen Raum, den wir als Esszimmer und als Wohnzimmer nutzen und ich kann den nicht mal saugen, ohne die Steckdose zu wechseln, weil das Kabel so kurz ist.

    Wie gesagt, ich freue mich wenn der DD endlich kaputt ist, mein Freund meinte, es gibt keinen neuen Staubsauger, solange der alte noch funktioniert

    lg Maus

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe den Dirt Devil Maximum, und ich bin recht zufrieden. Er saugt sehr gut , sowohl Teppiche ,als auch glatte Böden. Beutellos ist insoweit vorteilhaft, weil ich aufgrund der vielen Hundehaare, die mein Vierbeiner freigiebig um sich schmeißt, ständig die Beutel wechseln mueßte, weil die nämlich sehr schnell unangenehm riechen. Allerdings ist das Leeren und gelegentliche Saubermachen der Innenteile nicht so angenehm. Macht zum Glück meist die Putzperle, und die mag ihn auch. Hat ca. 179 Euro gekostet (Der Sauger, nicht die Perle).

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @DarkAngel81

    War das Aldi Nord oder Süd ? und wie heißt das gute Stück?


    Ok, dann werde ich mir schon mal keinen Dirt Devil holen


    Vorwerk und Dyson wird mir wohl etwas zu teuer und Beutellos ist eben auch wichtig und praktisch da ich Nager habe und immer eine Menge Streu und Heu wegsaugen muss

    Aber weiß denn nun jemand wie viel Watt ich min. haben muss, um überhaupt eine gute Saugkraft zu errecihen ?

    Der von Tchibo hat ja auch nur 1600W - genau wie mein jetziger....

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    noch ein strich für vorwerk! ich hatte schon jede menge und nach einer gewissen zeit haben alle den geist aufgegeben....den vorwerk hab ich nun schon jahre und der saugt wie am ersten tag!

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Meine Mutter war intelligent genug, sich vor ein paar Tagen so bequatschen zu lassen, dass heute ein Staubsaugervertreter der Firma "Lux" bei uns vorbeikommt

    Ich kann ja mal berichten, wie er sich so geschlagen hat

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55
  3. Sprechen wir über Eve Lom
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:22:02
  4. Könnten wir mal bitte über Angelina sprechen?
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 17:32:39
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •