Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: "Limited Editions" - ein Ärgernis?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin auch sehr anfällig für LE´s. Aber auch gerade deswegen, weil es sich oft um Puder handelt. Und ich liebe Puder in allen Formen.

    Wenn Lipsticks oder Glosse eine LE sind, dann finde ich das nicht so schlimm, man findet so eine Farbe auf jeden Fall nochmal. Und diese Produkte werden ja auch schneller schlecht.

    Bei Duschgelen liebe ich eh die Abwechslung, da stört es mich auch nicht so.

    Aber bei Make up Tönen könnte ich ausflippen, da hat man vielleicht seinen Ton endlich gefunden und dann ist es nur eine LE. Das finde ich besonders doof.

    Und auch bei Düften mag ich LE´s nicht besonders.

    Lidschatten halten ja auch ewig, die kann man zur Not noch bunkern, da habe ich auch keine Probleme mit.

    Bloß blöd finde ich es, wenn die Firmen groß LE dranschreiben und es dan ganz normal ins Sortiment genommen wird, nachdem man schon gebunkert hat. Für mich ist das auch ein wenig Kundenverarsche.
    Natürlich schön, wenn man sein Produkt dann wieder bekommt, aber trotzdem, LE sollte dann auch LE bleiben.

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich glaub der durchschnittskäufer bekommt das gar nicht mit

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kaufe keine LE. Ich kaufe nur das was es schon seit Jahren auf dem Markt gibt. Denn nur das kann sich ja bewiesen haben, sonst wäre es nicht solange schon da. Ausserdem ist es blöd wenn einem das Produkt gefällt und es dann nie wieder einkommt. Mit diesem LE wollen die eh nur testen ob das den Konsumenten gefällt denke ich ma. Habe letztes Jahr nämlich einmal sowas gekauft, gut es war nichts limitiertes, es war von Schlecker ein Duschgel der Hausmarke. Das gabs dann 2 Monate später nicht mehr..und nun haben die ihr Programm total geändert, auf sowas habe ich dann keine Lust.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ich kaufe nur das was es schon seit Jahren auf dem Markt gibt. Denn nur das kann sich ja bewiesen haben, sonst wäre es nicht solange schon da.
    wäre schön wenn die theorie stimmen würde aber da gibts leider massig gegenbeispiele
    clerasil zb

    ich finde LE´s toll grade bei düften
    so läuft man nicht so schnell gefahr dass die halbe welt bald mit dem gleichen duft rumrennt
    ich glaube wenn mir mal jemand mit azuree über den weg läuft frag ich ob sie den tip vom BB hat

    ich hatte früher häufig angst LE´s bunkern zu müssen aber hab jedes mal festgestellt dass mich das produkt langweilte bis es leer war
    also wozu die panik?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Christine MC
    Bloß blöd finde ich es, wenn die Firmen groß LE dranschreiben und es dan ganz normal ins Sortiment genommen wird, nachdem man schon gebunkert hat. Für mich ist das auch ein wenig Kundenverarsche.
    Ich denke, dass die Firmen manchmal erst mal testen wollen wie neue Produkte bei den Kundinnen / Kunden ankommen. Wenn es ein Renner ist, wird es ins Sortiment genommen, sonst nicht. LemonGirl hat ja auch diese Vermutung geäußert.

    Ich muss gestehen, dass ich seit ich Mitglied hier im BB bin und erfahre, dass bestimmte Dinge eine LE sind, Sachen kaufe, die mir früher nie aufgefallen wären. Und das nur, weil ich denke, dass es die Sachen ja später nicht mehr gibt - blöd eigentlich!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich finde, das ist ein Ärgernis. Es kommt ein neuer Look raus, Frühjahr/Sommer, und demzufolge neue Farben. Soweit ist das o.k. Aber dann nochmals LE. Bei MAC z.B. sehe ich, dass es einige Farben definitiv schon mal gegeben hat. Nur unter anderem Namen. Das ist für mich Kundenverar.... richtige Abzocke.

    Bei Düften ist es genau so. Im Winter trägt man andere, schwerere, als im Sommer. Aber dann gibt es Sommer-LE von Winterdüften und Winter-LE von Sommerdüften. Halten tut nichts von beiden und kaschiert eigentlich nur die herrschende Einfallslosigkeit und den fehlenden Mut der Hersteller.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich bin nicht mehr anfällig, inzwischen weiß ich, daß es fast alles auf dem Markt gibt oder es in einer anderen Form wieder kommen wird.

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin auch nicht anfaellig fuer LEs. Ok, ich schaue schon eher hin, wenn es eine LE ist, doch dann ueberlege ich, ob es sowas nicht schonmal gab etc.
    Was schon noch zieht ist eine supertolle LE Verpackung, wie zB beim letzten MAC Look (dieses Tuerkis ). Wobei mir trotzdem kein Produkt aus dem Look gut genug gefallen hat um es zu kaufen. Aeh. Ja.
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich kauf auch gern LE´s . Aber ich finds sehr blöd, dass mir gerade diese Sachen immer sehr gut gefallen, z.B. von Mac das Coco Pigment. Ich liebe es und würde es gern jeden Tag benutzen. Oder das Fresh N Creamy Duschgel von DuschDas. Eine Flasche habe ich davon noch, dann ist schicht :-(

    Ich mag LE´s, aber z.B. bei Mac sind mir das viel zu viele, man kommt da gar nicht mehr mit. Und das manche Farben dort unter anderen Namen wieder kommen, finde ich auch nicht do doll.
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Sommersorten/Limited Editions
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 19:21:24
  2. "Summer" Editions
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 01:48:37
  3. Limited Editions
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 21:05:28
  4. neue Limited Editions
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 11:33:00
  5. Best of Limited Editions?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •