Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Limited Editions" - ein Ärgernis?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard "Limited Editions" - ein Ärgernis?

    Anzeige
    Einerseits ärgere ich mich manchmal über diese "sanfte Erpressung". Andererseits verstehe ich auch wieder, daß die Marken viele Produkte nicht dauerhaft ins Sortiment aufnehmen können. Dann wiederum denke ich mir, ein gutes, tolles Produkt, mit dem die Kunden zufrieden sind, sollten die Hersteller auch dauerhaft anbieten. Dann denke ich aber wieder, es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen, und daher darf es auch kein Drama sein wenn man mal leer ausgeht. Aber gerade jetzt denke ich wieder, ich werde einige Sachen nie benutzen, aus Angst, daß es irgendwann mal leer wird. Ich bin hin und her gerissen wie ich dazu stehen soll.
    Aber eigentlich LIEBE ich LEs, ich weiß auch nicht warum, auf jeden Fall interessieren sie mich immer am meisten. Vielleicht, weil sie die Aura des Besonderen umgibt? Weil sie nicht jeder haben wird, und ich zu den auserkorenen Besitzern zählen könnte? Ich gehöre wohl eindeutig zu der Zielgruppe, für die diese Sachen bestimmt sind.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    ich denke mal, dass die zwei kleinen wörtchen limited und edition ein riesen kaufanreiz sind. eventuell würde man sich die sachen gar nicht kaufen, wenn es sie eh immer gibt. es soll ja auch leute geben, die das zeug dann bunkern. die firmen werden sich bestimmt speziell an den LEs ne riesenmarie verdienen.

    mit der aura des besonderen hast du recht. ist doch schön, wenn du eine derjenigen wenigen bist, die dieses oder jenes teilchen haben.

    gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich bin was limited editions an geht auch extrem anfixbar genau so ist es mit neuen produkten. sobald etwas neu auf dem markt ist bilde ich mir ein dass dringend zu brauchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    ...und dann liegt es zuhause und man fragt sich, was zur hölle man sich dabei gedacht hat? ja, kenn ich

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ne, also was ich mir bisher an LEs gekauft habe, bereue ich nicht. Das wird dann schon benutzt. Aber durchaus möglich, daß ich mir das ein oder andere nicht gekauft hätte wenn es dauerhaft im Sortiment wäre.

    Worüber ich mich aber RICHTIG ärgere, ist, wenn ein absolut wichtiges und geniales Produkt ganz einfach - schwupps- vom Markt genommen wird. Ohne Vorwarnung.
    Klar, irgendwie müssen die Hersteller auch mal aussortieren, aber warum denn immer ausgerechnet meine Lieblingssachen?

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @frika:das bezog sich jetzt auch nicht speziell auf LEs, wenn man davon was hat, ist man ja schon ein bisschen stolz

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von Frika

    Worüber ich mich aber RICHTIG ärgere, ist, wenn ein absolut wichtiges und geniales Produkt ganz einfach - schwupps- vom Markt genommen wird. Ohne Vorwarnung.
    Klar, irgendwie müssen die Hersteller auch mal aussortieren, aber warum denn immer ausgerechnet meine Lieblingssachen?
    kenn ich.. besonders bei meiner geliebten wonder lashes hätte ich ausflippen können

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von kullerauge


    kenn ich.. besonders bei meiner geliebten wonder lashes hätte ich ausflippen können
    Und ich bei dem Spectacular Make-up Nr. 21 von HR

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Hallo zusammen
    Ja,das Gefühl kenne ich nur zu gut
    Erst kürzlich habe ich ein tolles
    Balea-Deo mit Limette-Weißer Tee-Duft
    entdeckt und bion schwer begeistert!
    Leider ist es nur eine LE ,darum
    fürchte ich mich das dieses tolle Deo
    vom Markt genommen wird
    Bunkern?

    Lg
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Vor allem flippe ich aus wenn CK (Calvin Klein) mit Limeted Edition verbunden wird. Da sprenge ich sogar dafür mein Dispo.

Ähnliche Themen

  1. Sommersorten/Limited Editions
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 19:21:24
  2. "Summer" Editions
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 01:48:37
  3. Limited Editions
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 21:05:28
  4. neue Limited Editions
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 11:33:00
  5. Best of Limited Editions?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •