Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Thema Tauschbörse

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Thema Tauschbörse

    Anzeige
    Sagt mal ehrlich, bringt es eigentlich etwas eine Suchanfrage zu starten? Liest das überhaupt jemand und noch viel wichtiger: schaut irgendjemand ob sein ungeliebtes Produkt eventuell von einer Beauty gesucht wird? Schreibt ihr diese Beauty dann an oder stellt ihr es ohne Rücksicht auf eventuelle Suchanfragen in die TB?

    Ich finde es nämlich wirklich schade dass ich schon zig Suchanfragen zu diversen Produkten gestartet habe und dann entdecken muss dass es jemand in die TB gesetzt hat (und eine andere Beauty schneller war als ich, die es womöglich gar nicht händeringend gesucht hat) .

    Klar ist das ein freies Land aber mich würde mal interessieren ob man sich Suchanfragen generell sparen kann, wenn eh nur die wenigsten drauf reagieren?

    Bevor ich etwas in die TB stelle, schaue ich erst ob eine Beauty das Produkt vielleicht sucht und schreibe diese an. Entweder kommt es zum Tausch oder das Produkt landet in der TB.

    Wie macht ihr das?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich lese mir Suchanfragen regelmäßig durch und habe auf diese Weise auch schon das ein oder andere Produkt an die Frau gebracht.

    Meine eigenen Suchanfragen waren hier noch nicht erfolgreich, nur in anderen Beautyforen. Da habe ich schon einige Male liebe Beauties gefunden, die mir Produkte abgefüllt haben.

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Poekie,

    ich mach das auch so - bevor ich was einstelle, sondiere ich den Markt

    Suchanfragen starte ich auch, aber ich achte oft darauf, nur 1 Produkt zu suchen, dann kann man es schon gleich in die Betreffzeile reinschreiben.

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schaue auch recht häufig nach, was die Beauties so suchen. Bestimmt habe ich aber auch schon etwas überlesen. Aber ich versuche doch schon etwas drauf zu achten.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Marla300
    Ich lese mir Suchanfragen regelmäßig durch und habe auf diese Weise auch schon das ein oder andere Produkt an die Frau gebracht.

    Mach ich genauso .

    Was mich aber grade tierisch nervt , ich suche was bekomme ein mir passendes Angebot, frage nach z. Bsp. nach den Kontodaten zwecks sofortiger Überweisung u. bekomme dann zweimal komische Aussagen , mein Gott man kann doch offen sagen, das man denn doch nicht verkaufen will .

    VlG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich stelle eigentlich nie *biete listen* rein sondern gucke immer nur zwischendurch in den suchlisten ob ich was habe und dann geht direkt eine pn an die suchende

    jerry das kenne ich
    wieso mailen einem die leute dann? heißt das "ätsch ich hab es du du kriegst es nicht"?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Poekie ,

    hört sich vielleicht blöde an:

    Aber da mir schon so viele liebe Beauties bei meinen Gesuchen behilflich waren, und ich Landpomeranze so meinen Beautyhorziont mächtig erweitern konnte, ist es für mich irgendwie eine Selbstverständlichkeit erst zu schauen, ob jemand etwas von dem braucht, was ich evtl. abfüllen könnte oder vertauschen möchte. Okay, nobody is perfect...sicher überlese ich auch das eine oder andere. Aber eigentlich versuche ich gerne, wenn möglich, behilflich zu sein.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ich lese auch immer Gesuche. Kann immer sein, dass ich es habe und nie benutzte.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich lese die Gesuche immer durch, auch die Tauschangebote, bei denen am Schluß noch steht, was die betreffende Beauty sucht. Ich verschicke dann auch PN's mit meinem Angebot - falls ich was entbehren kann .

    Auch bei meinen Gesuchen bin ich schon manchmal fündig geworden - natürlich nicht immer.

    Also, Poekie, versuche es nur weiter, es klappt sicher mal.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe es oft schon anders herum festgestellt: dass ich nämlich etwas anbiete, kurze Zeit später jemand genau das sucht und dann ggf. schon gefunden hat. Einmal ist es vorgekommen, dass ich dann eben das Gesuchte angeboten habe und die Beauty dann meinte, das hätte sie eh schon zu Hause. Okay....

    Oder man macht ein Angebot und hört bzw. liest dann nie wieder etwas von der Interessentin...

    Trotzdem habe ich schon viele positive Erfahrungen mit der TB gemacht und finde sie nach wie vor sehr gut!

    Viele Grüße
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Tauschbörse - How to do?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 14:25:24
  2. Ich hab da mal ne Frage zum Thema Tauschbörse
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:20:58
  3. @all wg. Tauschbörse
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 23:13:00
  4. Tauschbörse
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 21:57:00
  5. Tauschbörse
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •