Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Der-Langhaar geht nicht- kurz steht mir nicht- halblang ist langweilig-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Auf Bild 2 sehe ich einen kinnlangen Fransenbob, der mit viel Gel nach hinten gelegt wurde. Ein Bob ist wirklich ein Allrounder, mit etwas Gel kann man viel machen. Da muss man dann aber mal früher zum Föhnen und gelen aufstehen.

    Ich weiss das sehr gut, denn meine Friseurin zeigt mir auch immer ganz tolle Sachen, die ich leicht zu Hause nachmachen könnte. Wenn ich Lust dazu hätte. Wenn sich die Gelegenheit dazu ergäbe. Wenn..... Und so lasse ich meine Haare meist an der Luft trocknen und stecke sie hoch im Wissen, dass ich es theoretisch halt doch könnte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    Bild 1 gefällt mir nicht so, gar nicht mein Fall. Bild 2 schon eher, aber so alles streng aus dem Gesicht, für andere vielleicht schön, für mich nicht so.
    Dass man bei feinem Haar keine Dauerwelle machen soll, wird oft gesagt, aber alles ganz platt, ohne richtiges Volumen, steht auch nicht jedem. Vielleicht mache ich mir beim nächsten Mal nur eine ganz ganz schwache Welle rein, nur etwas mehr Schwung rein. Dabei finde ich ganz glatte Haare auch schön, aber nur wenn sie etwas Fülle haben.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Thread-Titel ändern... geht doch nicht?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:30:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 02:17:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 19:01:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •