Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: HILFE! Brauche Beratung zum Thema Frisur Stichwort: Frau Cruz

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    probier es doch einfach mal aus....
    mit ein bisschen übung klappt das auch.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Krass, was ihr für Technicken drauf habt Ich fixiere höchstens mit Haarspray

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Kassandra, ich nutz absolut KEINE Haarstylingmittel.
    Ich mag mein Haar offen, es fällt eh von selbst so wie ichs will.
    Hin und wieder dürfen Locken rein.
    Ansonsten - Chinastäbchen, hübsche Spangen, Zöpfe/Pfereschwänze aller Art, hin und wieder Haarreifen oder breite Haarbänder.

    Aber mich interessieren diese ganzen vielfältigen Methoden schon ziemlich.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Was mich interessieren würde ist, wie man Haare allein mit Nadeln hochsteckt. Ich kriege das nicht hin. Bei mir fallen die Strähnen sofort wieder raus und nur die Nadel bleibt noch drin . Ob das Haar zu schwer ist? An der Flutschigkeit kann es nicht liegen. Gibt es da irgendeinen Trick?

    Ich geh mal ein Beispielfoto suchen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich brauch dazu sehr viele Haarnadeln, kann die Haare auch nicht sauber hochstecken, sondern nur wild, kreuz und quer durcheinander. Steht mir aber eh besser..
    Wenn ich einen sauberen Knoten mit nicht zu vielen Nadeln versuch, ist das nach 3 Minuten wieder kaputt..

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Welche Nadeln benutzt ihr denn? *threadmissbrauch*

    Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal mal einen Thread gab über gerade Haarnadeln und "gewellte". Letztere sollen besser halten ... oder so
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich benutz gerade, nicht zu kurze Nadeln..
    Die welligen tun meinen Haaren irgendwie nicht gut, hab ich so das Gefühl..
    Aber einfacher hab ichs mit meinen geliebten China-Stäbchen.
    Die find ich toll, die halten meine Haare auch richtig fest und gut, ohne großen Aufwand.

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Nein das ist absolut kein Threadmißbrauch im Grunde interessiert mich genau das.
    Wenn ich meine Haare mit Haarnadeln hochstecke, wie es immer so schön in den Ratgebern heißt, dann sind die meisten Haare halt irgendwie bald wieder unten und ich sehe um den Kopf herum aus wie ein Igel mit den vielen Drähten von den einsamen und funktionslos gewordenen Nadeln. Wie bringt man die Haarnadeln dazu
    1. unsichtbar zu sein (und zu bleiben)
    2. ihren Job, nämlich Haare halten, zu machen

    Gibt es gute und schlechte Haarnadeln Ich hätte gerne mal eine Anleitung wo jeder Arbeitsschritt gezeigt wird, mit dem dazugehörigen Arbeitsmaterial und wie man es benutzt. So etwa hochstecken für Dummies oder so...

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Vielleicht wären so kleine Haarklammern was für euch. Gibt`s im H&M ganz güsntig in schwarz und braun. Sieht man ja auch kaum, wenn man dann noch ein paar Haare drüber hängen lässt.

    vor allem halten die auch und tun an der Konpfhaut nicht so weh wie Haarnadeln

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also ich benutze eintweder ne normale spangeso wie ein grosses gebiss sieht die aus :-) und klipp die haare damit hoch,wenns ganz schnell gehen soll. das hält.

    wenn eine aufwändigere hochsteckfrisur gefragt ist,zB wüst und undone look aufgesteckt dann nehme ich haarnadeln und benutze sie wie folgt.
    haare in sgträhnen abteilen (manchmal antoupieren,aber nicht wie kleine volgelnester) drehen und die haarnadel mitreindrehen und festschieben,nach unten.
    strähne für strähne das hält alles wunderbar.
    ich benutze auch nie haarspray,find nichts schlimmer als spray. stylingprodukte kommen an meine haare auch nie ran. wenn ich mal wieder so ne frisur hab kinps ich die mal....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Brauche Make-Up Beratung!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:44:32
  2. Eigentlich müsste Frau Cruz doch genug Kohle haben ...
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 14:04:13
  3. Brauche Hilfe zum Thema Bürsten
    Von Pfirsich im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 21:42:51
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:31:24
  5. Hilfe! Brauche eine neue Frisur!
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •