Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17

    Standard Problem mit Clinique

    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe ein Problem mit der Turnaround-Creme von Clinique. Ich hatte sie mir zusammen mit dem Gesichtswasser Nr.2 gekauft, in der Absicht, meiner Haut mal etwas Gutes zu tun ( Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten ). Diese Tendenz weitete sich nach Anwendung der Creme zu handfesten Pickelschüben aus !! Ich sah aus wie in meiner besten Pubertätszeit...
    Bin jetzt 25 und es war ein Graus wie meine Haut aussah ! Keine Pickel in dem Sinn, jedenfalls nicht so viele, eher kleine unter der Haut.
    So, doch genug und zu meiner Frage: Kann ich irgendetwas machen, bzw. hat es eventuell Sinn die Creme einzuschicken oder so ? Sie ist noch fast voll und es ärgert mich halt, da sie doch ziemlich teuer war und das Geld gerade zum Fenster rausgeworfen ist...
    Vielleicht habt Ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tip geben ? Es gibt hier doch so viele Beautyprofis ;-))
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    liebe Grüße Lili

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ob Du sie einschicken kannst, weiß ich nicht. So was habe ich auch noch nie gemacht, obwohl das bei einer so teuren Creme vielleicht schon angebracht wäre?!

    Wenn das aber nicht klappt, setz sie doch hier in die Tauschbörse. Vielleicht will sie ja jemand und Du bekommst was Schönes dafür?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Lili!!

    Versuch doch, die Creme bei Clinique oder der Parfümerie, wo Du sie gekauft hast, zurückzugeben - wenn Du die Creme wirklich nicht verträgst.
    Ich habe im Laufe meiner Beauty-Laufbahn schon einiges zurückgegeben - und für das Geld suchst Du Dir was Neues aus.
    Klappt bestimmt!!

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17
    Hallo !
    Stimmt, ich könnte versuchen, die Creme im Müller-Markt, wo ich sie gekauft habe, zurück zu geben. Vielleicht klappt es ja...
    Danke schön !
    Bin trotzdem interessiert daran, ob Ihr Erfahrungen mit einschicken gemacht habt.
    Viele Grüße Lili

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lili,

    viele Firmen nehmen Produkte zurück - allerdings ist das aufwendiger, als wenn man sie in der Parfümerie zurückgibt.
    Viele Verwenderinnen von Clinique-Produkten berichten darüber, dass sich die Haut zunächst verschlechtert, wer durchhält, wird dann aber belohnt.
    Deine Pickel hören sich allerdings nicht nach Pickeln an, sondern nach einer allergischen Reaktion bzw. nach einer Unverträglichkeit. Hast du sonst irgendwelche bekannten Allergien??

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Lili,

    die Parfümerie nimmt in jedem Fall die Sachen zurück, wenn man sie nicht verträgt! Sie können nämlich ihrerseits die Produkte zum Hersteller zurückschicken und bekommen das Geld wieder. Lass Dich da bloss nicht abwimmeln, es ist Dein gutes Recht.
    Was die Turnaround-Creme betrifft, so habe ich mir mal eine Probe geben lassen und habe sie auch nur zweimal verwendet, ich hatte auch das Gefühl, das meine Haut davon schlimmer wird. Die Lotion Nr. 2, die Seife und die DDML hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und die Sachen nehme ich immer noch.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Lili,

    ich habe auch längere Zeit Clinique verwendet. Leider ist mir besonders die Reinigung zu scharf. Hast Du ggf. empfindliche Haut (ich komme auch nicht mit der Turnaround zurecht- falls Du sie nicht umtauschen kannst: angeblich soll sie für rauhe Körperstellen, wie z.B. Ellenbogen, sehr gut sein- meine brauche ich so nach und nach auch auf.)
    Benuzt Du die DDML ?
    Ich habe von einigen gehört, daß sie davon unreine Haut bekommen.
    Wie kommst Du mit dem Gesichtswasser zurecht?

    Brit



  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hi!
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten !
    Ich bin sehr froh,dieses Forum entdeckt zu werden wo noch menschlich miteinander umgegangen wird und man sich auch traut, Fragen zu stellen :-))
    Nach dem Fiasko mit der Creme benutze ich jetzt Normaderm ab 20, davon die Reinigung und eine Tagescreme. Ich bin wirklich sehr zufrieden, vorallem weil meine Haut zum ersten Mal seit langem nicht mehr glänzt...
    Ich sah immer aus wie eine Speckschwarte !!
    Ich hatte ja bei diesem Shiseido-Gewinnspiel mitgemacht und was gewonnen und habe auch ein Probenpäckchen von der Vital Perfection Linie bekommen.
    Hab die Reinigunscreme und das Gesichtswasser jetzt mal ab und zu benutzt, nicht immer, hab noch Angst das meine Haut wieder spinnt, und es gefällt mir sehr gut.
    Blos glaube ich die ist eher für reifere Haut ? Na ja, morgen kommt in meine Stammparfümerie eine Shiseido-Beraterin und die kann ich ja mal fragen...
    Ist irgendwie ganz schön schwer, das richtige für seine Haut zu finden, was ?
    Viele Grüße, Lili :-))



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  4. Problem wg. YR!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 11:55:00
  5. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •