Huhu

konnte erst jetzt antworten, da ich über's WE nicht online war.

Ich will hier auch auf keinen Fall professionelle Shops integrieren! Nein, so war das mit meiner Idee auch nicht gemeint! Ich hatte nur in letzter Zeit in der Tauschbörse viele anderweitige Dinge wie Schmuck, Jeans, Taschen etc. gesichtet, aber auch alles private Angebote! Von daher dachte ich mir nichts Böses, meine Angebote auch mal hochzuladen! Habe über's WE auch sehr viele Nachfragen zu den Sachen bekommen - also Interesse an privaten Käufen und Tausch hier im Board besteht anscheinend Im übrigen bin ich auch immer gerne bereit, meine Sachen - also auch die Kleidung - einzutauschen - ich will ja nicht gewinnbringend verkaufen Ich fänd's halt nett - wie schon oben geschrieben - mit lieben Mädels und Gleichgesinnten hier zu tauschen, ver- und ein(zu)kaufen. Ich freue mich persönlich auch immer sehr, wenn ich ganz unbürokratisch was Nettes ertauschen oder kaufen kann. Also wenn hier jemand eine nette Jeans anbietet, würde ich nicht davor zurückschrecken, den Deal hier abzuwickeln, als über den "klassischen" eBay-Weg

Na ja, aber ich kann auch o. g. Argumente verstehen. Meinen LInk habt Ihr ja nun ... und wer mag, kann ja mal reinschauen und wem dies zu professionell erscheint , vergisst ihn einfach ganz schnell

LG finchen