Hallo Ihr Lieben,

ich denke mal, viele hier im Beautyboard verkaufen Ihre Sachen bei eBay - ob Kleidung, Kosmetik usw. Ich mache das auch, nur in letzter Zeit häuften sich die Einstell- und Provisionskosten imens. Langsam macht es für private Händler keinen Spass mehr, dort seine Sachen anzubieten, wenn einem von 25 ¤ Verkaufspreis, schlussendlich nur 21,75 ¤ bleiben. 3,25 ¤ sind für den VK verdammt viel, fast 6,50 DM! Aber eBay kann es sich ja mittlerweile leisten

Der Verkauf hier wäre doch viel einfacher, unbürokratischer und schneller!
Daher dachte ich mir, können wir hier nicht im Board einen Flohmarkt installieren zum Tausch und Verkauf/Einkauf?

Hatte mir das so gedacht, dass es in der Tauschbörse verschiedene Unterrubriken gibt. Vielleicht so:

TAUSCHBÖRSE:

Verkauf
- Parfüm
- Kosmetik
- Pflege
- Haare
- Kleidung
- Schmuck
- Sonstiges

Suche
- Parfum
- Kosmetik
- Pflege
- Haare
- Kleidung
- Schmuck
- Sonstiges

Verkäufer (Shops)
z.B.
- Beautyboardqueen
- Lipstick
- Naildesignerin
- kleinesfinchen
- ...

Dann gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, dass Verkäufer, die Ihre Fotos und Artikel irgendwo hochladen, also eigenen Speicherplatz haben, per Verkäufer-Rubrik zu finden sind, also quasi ihre eigenen Shops haben

So wäre es auch einfacher, bestimmte Sachen zu finden!

Vielleicht ist das ganze auch super aufwendig, keine Ahnung. Ich wollte das halt nur mal anregen. Also ich persönlich würd's klasse finden und würde mich über Feedback zu meinem Vorschlag freuen

... und hier mal meine Sachen, die ich gerne verkaufen oder tauschen würde:

http://www.pixelfabrik24.de/verkaeufe.html

LG und viel Spass beim Stöbern