Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfee!!Brauche ganz dringend Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Hilfee!!Brauche ganz dringend Hilfe

    Anzeige
    Hey,

    ich habe im Moment total fahle Haut, ich sehe aus wie ein Gespenst(2 Tage hintereinander gefeiert und nicht gut geschlafen ) hab augenringe, und halt weiße, fahle, müde Haut...vermutlich werde ich heute wieder zu Freunden gehen und schlecht schlafen, eine Freundin besucht mich und wir haben uns lange nicht mehr gesehen...was kann ich tun um meine Haut wieder aufzupeppeln? ich trinke sehr viel um das wieder auszugleichen und bald fahre ich auch zu meinem freund, ich muss sie also schnell wieder einiger Maßen hinkriegen? ich wäre echt mehr als Dankbar für Tipps, bin ganz verzweifelt

    LG marmeLade *verzweifelt wink*

    P.s. Hat einer evt. nen Tipp gegen schlaffe Haare?
    *heul*

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also ich schmeiss mir in so einem Fall eine gute Maske rauf, relax in der Badewann, nehm mir zumindest eine Stunde nur für mich.
    Danach ein bisschen Selbstbräuner und viel Feuchtigkeit, auf die Augen kommen Eiswürfeln (Blutgefäße ziehen sich dadurch wieder zusammen, das blaue geht weg, zumindest bei mir..) und ich trinke NOCH mehr..

    Auf schlappe Haare kommt eine Mischung aus Eiern und Bier (jaja, eklig, ich weiss.. mach ich aber nur in Notfällen.. )

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Marme!

    Selbstbräuner hilft z.B. immer gut gegen ein fahles Gesicht. Und ein guter Schaum (redken) oder Gel gegen schlaffe Haare.

    Ansonsten rächt sich Raubbau am Körper eben, den muss man zwischendurch wieder ausgleichen. Wer nächtelang durchmacht, sieht eben irgendwann einfach nicht mehr so gut aus

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Mir ging es die letzten Tage auch so...
    Zu wenig geschlafen, zu unregelmässig und ungesund gegessen... das rächt sich halt!

    Gegen geschwollene Augen und Augenringe hat bei mir die "No Puffery" Augenmaske von Origins geholfen. Hab sie auch als Tagespflege verwendet, als es ganz übel war...

    LG, Andira

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wenn ich ganz blass und fahl aussehe, hilft bei mir immer eine Fahrradtour. Man ist an der frischen Luft und hat danach (oder zumindest ich) ganz rosige Bäckchen
    Ansonsten würde ich es mit viel frischer Luft, viel trinken (was du ja eh schon machst), einer Maske oder einem Peeling und etwas Rouge (mit Schimmer?) versuchen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    danke für die schnellen Antworten könnt ihr mir vllt eine Maske zum selbermachen empfehlen...? Das mit der Ei-Bier-Kur hört sich ja schonmal gut an ... ich probier dann auch mal Eiswürfeln unter die Augen...

    LG MarmeLade *wink*

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    quark und honig soll toll sein
    beruhigt und spendet feuchtigkeit
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu!

    Ich würde zuerst ein Peeling machen, dann eine schöne Maske (eine zum Selbermachen weiß ich leider nicht) und danach etwas Selbstbräuner auftragen. Und ein paar Stunden später sieht man wieder gut aus.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    an Selbstbräuner trau ich mich jetzt nicht so ran, weil ich evt. bald meinen freund wiederseh und dann muss ich mir die ganze Zeit was anhören wenns schief läuft

    eine Quarkmaske klingt gut...zum überdruss habe ich jetzt noch 2-3 dicke Pickelchen gekriegt...och man...ich guck mal ob wir noch irgendwo Teebaumöl rumliegen haben..

    weiß noch jemand was? Wär über Tipps mehr als Glücklich

    (das mit dem Trinken wirkt)

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Schlafen

    Ne echt, wenns zuviel ist ists zuviel. Da hilft nur MakeUp - weißen Kajal ins Innenlied, was frisches rosefarbenes aufs Lied, Rouge und etwas Gloss....

    und schön schlafen bevor du zu deinem Freund fähsrt- wenn du da müde und abgeschlagen ankommst habt ihr beide auch nicht viel davon

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. @Angelika und alle: brauche mal ganz dringend
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:29:28
  2. Brauche ganz dringend Hilfe: Stellenanzeige
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 13:23:27
  3. Brauche GANZ dringend von ccb...bitte
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:12:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 15:50:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •