Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: welcher nassrasierer??

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Na ja, ich habe das jetzt nicht persönlich überprüft, aber zum Beispiel passen die Devine-Klingen ja auch auf den normalen Venus-Rasierer, von daher denke ich, daß das System doch dasselbe ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Ich benutz eigentlich immer einwegrasierer, vorzugsweise die von balea...bin damit sehr zufrieden
    Ich hab eigentlich auch immer die Einwegrasierer von Balea. Aber letzte Woche hatte ich keine Lust extra wg Einwegrasierern zum dm zu fahren u hab mir beim Müller welche geholt. Und es bitter bereut. Ich hab mir nen fiesen Rasurbrand eingehandelt. Ist mir mit den Rasierern von Balea NOCH NIE passiert. Ich kauf nie wieder andere!!!

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich benutz alle möglichen einweg rasiere un hab noch nie pickel oder sowas gehbt, bin glaub ich sehr rasur-unempfindlich...rasier damit beine, achseln, ganze bikinizone etc.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #14
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    8
    da hastu glück... komm mit Einwegrasierern in der Bikinizone schon gar nich mehr klar..

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    ich hab mir letzte woche die neuen einwegrasierer von rossmann mit schwingkopf gekauft "toll2, dachte ich "die deponiere ich bei meinem freund, brauch ich meinen nssrasierer nicht immer mitnehmen". aber was soll ich sagen? die dinger sind total kratzig und ich hab richtig schöne rasierpickel an den beinen bekommen! kauf ich nie wieder!!!
    da schlepp ich lieber meinen mystique von balea wieder mit zu meinem freund...
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #16
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    8
    Du hast den Mystique? Wie isn der so? Genausotoll wie die Teuren nur günstiger oder doch eher nüch?

  7. #17
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Mach3 Turbo
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Original geschrieben von yash
    Du hast den Mystique? Wie isn der so? Genausotoll wie die Teuren nur günstiger oder doch eher nüch?
    teure hab ich mir noch nie gekauft. Für die Achseln find ich ihn großartig und für die Beine auch gut. Den von rossmann fand ich allerdings sanfter, aber der ist mirt schon zu oft kaputt gegangen. Daher jetzt der von DM. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gut! & Klingen für 4,50, da kann man nicht meckern.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Ich benutz eigentlich immer einwegrasierer, vorzugsweise die von balea...bin damit sehr zufrieden
    Hab die gestern mal gekauft und eben getestet. Find ich super. Ich reagiere immer allergisch auf dieses ganze Aleo Vera-Zeugs & Co. und da die ohne das meist aus den teuren Herrenserien stammen wollte ich einfach was neues testen. Das Ergebniss ist sehr gut. Also Damen hoch.

    P.S.: Hab sogar nur 95 Cent bezahlt

    Edit: Hab ihn allerdings nur für die Bikinizone verwendet.

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja


    Hab die gestern mal gekauft und eben getestet. Find ich super. Ich reagiere immer allergisch auf dieses ganze Aleo Vera-Zeugs & Co. und da die ohne das meist aus den teuren Herrenserien stammen wollte ich einfach was neues testen. Das Ergebniss ist sehr gut. Also Damen hoch.

    P.S.: Hab sogar nur 95 Cent bezahlt

    Edit: Hab ihn allerdings nur für die Bikinizone verwendet.
    ich nehme die immer.
    auf alle fälle gehen die öfter als einmal, und sind sehr billig.
    bin immer sehr glatt damit.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Update Nassrasierer - welcher ist der Beste ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:05:30
  2. bester nassrasierer???
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 14:00:13
  3. Welcher Nassrasierer ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 22:30:41
  4. Der beste Nassrasierer
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 22:49:52
  5. Gute Naßrasierer
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •