Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mel Gibson

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Mel Gibson

    Anzeige
    Mel Gibsons antisemitische Einstellung hindert ihn nicht daran, einen israelischen Bodyguard zu beschäftigen - in diesem Punkt hält sich Gibson offensichtlich vertrauensvoll an das auserwählte Volk...

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Der ist sowieso ziemlich "strange" Da passt das doch - welcher Mensch ist ohne Widersprüche ?

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Falsche Reihenfolge, aber diese Nachrichten gingen dem oben gesagten voraus.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Der ist so was von peinlich, so was von schlimm.

    Es kann mir niemand sagen, dass man betrunken eine andere Einstellung, sei es politischer/religöser Natur hat als im nüchternen Zustand. Nüchtern beherrscht man sich eben, alkoholisiert fallen die Hemmungen.

    Und das ist der Mensch, der seinen Glauben wie eine Monstranz vor sich herträgt. Grauenvoll heuchlerisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Der ist so was von peinlich, so was von schlimm.

    Es kann mir niemand sagen, dass man betrunken eine andere Einstellung, sei es politischer/religöser Natur hat als im nüchternen Zustand. Nüchtern beherrscht man sich eben, alkoholisiert fallen die Hemmungen.

    Und das ist der Mensch, der seinen Glauben wie eine Monstranz vor sich herträgt. Grauenvoll heuchlerisch.
    *unterschreib*
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. signs (mel gibson..)
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •