Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auftragetechniken für e/s

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Auftragetechniken für e/s

    Anzeige
    Jetzt erzählt mal, wie ihr den e/s für ein nicht allzu auffälliges AMU auftragt. Also euer normales Tages-MU quasi.

    Ich mache das so: Auf das äußere Drittel des beweglichen Lides gebe ich eine dunkle Farbe, meist Braun (oder eigentlich immer braun ), das ganze blende ich in Richtung Braue aus. Auf den inneren Augenwinkel gebe ich eine helle Farbe, zb beige oder helles rosa. Wenn ich etwas Farbe möchte (fast immer ein Rosé-Ton), gebe ich diese auf den verbliebenen Mittelteil des Lides. Alle Farben blende ich ineinander ein.

    Ich würde gerne mal ein AMU tragen, bei dem ein dunkler e/s nahe am kompletten Lidrand aufgetragen und leicht nach oben hin ausgeblendet wird. Leider sehen meine Augen dann immer so tiefliegend aus. Banane geht bei mir auch nicht, da wirken meine Augenhöhlen noch tiefer.

    Ich hab komische Augen. Anscheinend funktioniert nur mein Standard-MU, alles andere sieht doof aus.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich nehme eine Grundierungsfarbe, entweder MAC Shroom oder BB Bone, und bepinsele damit das ganze Oberlid bis zur Braue. Dann gibt es einen bunteren E/S, zb Rosa oder Flieder oder auch Grün, auf dem beweglichen Lid. Ein dunklerer E/S kommt in den äußeren Augenwinkel, ich nehme dafür einen dünneren runden Pinsel, und fange von außen an und verblende das Ganze Richtung Mitte. Ebenfalls mit ner dunkleren Farbe gibt es eine Banane, und zwar setze ich diese außen an, dort wo die dunklere Farbe schon nach unten verläuft, und folge der Lidfalte, wobei ich die Augen offen habe, damit ich sehe, ob man die Banane noch sieht

    Zum Schluß tupfe ich eine schimmernde Farbe als Highlighter unter den Brauenbogen, und zwar da, wo die höchste Stelle ist. Entweder nehme ich einen Pinsel oder den Finger (komischerweise funktioniert das am besten bei schimmernden Lidschatten).

Ähnliche Themen

  1. Make-Up / Auftragetechniken
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •