Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: *Smell like a baby*

  1. #21
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ich mag Baby Produkte auch gerne. Ich habe die Schlecker Sanft fürs Baby Lotion, die Hipp Milklotion und eine Probegröße von Babylove Lotions.

    Außerdem mag ich auch andere Produkte mit Babypowder Duft, wie die Lotion von Ricarda M. Ich hab von Hoffmans House of Treasures eine Lotion mit Babyduft und eine von Hannahshandsprint.com (auch mit Babyduft). Einfach herrlich,dieser Duft.
    Liebe Grüße Rheinperle

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Babyprodukte. Ich achte da aber auch sehr auf die Inhaltsstoffe --> mir kommen ausgewählte Sachen von Hipp, Babylove und Lavera Baby ins Haus.

    liebe Grüße
    *Merit*

  3. #23
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    42
    auja. ich liebe baby shampos etc auch. da sind wenigstens nich so viele inhaltsstoffe drinne. und ich hab mal gehört soll gut gegen schuppen sein stimmt das?? nehme am liebsten die cremen und shampos von bübchen die riechen so lecker nach himbeeren oder sonstiges. und meine freundin und ich haben riesigen gefallen daran baby brei in mengen zu fressen

    was für babys gut is kann doch gar nich schlecht sein!!!


    almut

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Valkyrie

    Du kannst es ja trotzdem überflüssig finden aber wenn ein Baby trockene Haut hat, kann mans doch ruhig eincreme oder?
    Kaum ein Baby hat trockene Haut, ich würde sogar fast behaupten: gar keines - das ganze Zeug ist Geschäftemacherei, sonst nix.
    Manche Babies neigen allerdings zu Ausschlägen und Ekzemen - gerade da wäre ich aber extrem vorsichtig mit der Wahl der Creme und würde wahrscheinlich mit einem pflanzlichen Öl anfangen...
    Die üblichen Crèmes enthalten alle zig Inhaltsstoffe wie Konservierungsstoffe, Stabilisatoren, Duft, etc. pp. - wozu unnötig Allergien provozieren...
    Am allerüberflüssigsten sind Babypuder - habe mich immer gefragt, für wen die eigentlich produziert werden (naja, nun weiß ich es), da davor in allen Ratgebern regelrecht gewarnt wird...
    Isabella

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm aber wir sind ja numal keine babys^^
    es ging ja nur darum, dass wir den geruch mögen und so, bei meinem baby werd ich natürlich auch auf die incis un so achten...
    babypuder ist doch dafür, wenns wund ist, oder?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich liebe den Babypowder von Care Baby Pink Soft.(gibts in Asialäden)

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Geaaltes
    jk

    was für babys gut is kann doch gar nich schlecht sein!!!


    almut
    Nur weil irgendwo "Baby" draufsteht, muss es noch lange nicht gut für ein Baby sein...
    Aber es ist immerhin erfreulich zu lesen, dass einige Hersteller auf die massive Kritik der Verbraucherpresse reagiert haben und auf Mineralöle verzichten (in der Erwachsenenkosmetik wird sie allerdings schonn noch reichlich verwendet)
    Isabella

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    [i]
    babypuder ist doch dafür, wenns wund ist, oder? [/B]
    Ist zwar langsam OT, aber:
    Nö. Gerade da ist Puder schädlich. Überhaupt wird von Puder abgeraten, im Windelbereich sowieso, weil es leicht wund macht, und sonst auch, weil das Einatmen der winzigen Partikel ziemlich schädlich ist.
    Wie gesagt, keine Ahnung, wozu Babypuder gut ist (außer für die Bilanz des Unternehmens )
    Isabella

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich benutze sehr gerne Babyprodukte, wie das Penaten Softwash, Penaten Gute Nacht Lotion und von HIPP den Badezusatz und die Lotion.

    Grund ist, dass mir diese Babysachen am angenehmsten und sanftesten duften.

    Liebe Grüße,
    Funny

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Babypuder hält die Haut schön trocken, gerade da wo Haut an Haut reibt.

    Ich liebe Babypuder, benutze es gerne als Körperpuder nach dem eincremen. Oder auch als Deo-Ersatz.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •